Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android Rooten
Android - Hallo, kann mir bitte jemand helfen mein Android zu Rooten? lg:dankeschoen: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini
Smartphone, Tablet & Handy Security
2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät
Android - Hallo,:rolleyes: ich würde gerne auf meinem Android Gerät 2 mal die gleiche App installieren. Weiß vielleicht jemand ob das geht und wenn ja wie? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sicherheitslücken auf Android Geräten
Android - Hi! Man liest ja jetzt immer öfter von den Sicherheitslücken in Java und Adobe Flash auf Windows und Mac! Ich und viele andere haben ja nun auch Smartphones und Tablets mit Android, aber wie sieht das den nun auf den BS aus? Ich habe bei mir auch Adobe Flash installiert. Aktuelle gibts da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ARPSPOOFING Warnung von DruidSheep
Android - Hallo, ich habe mir auf meinem Android Smartphone DruidSheep Guard installiert. Zuhause im Wlannetz kam dann folgende Warnung (siehe Grafik im Anhang). Ist mein Netz jetzt verseucht? Danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konvertierungsproblem mit mp Dateien
Android - Konvertierungsfehler Hallo, habe Audio CDs mit FreeRIP in mp3 konvertiert. Habe auch mp4 Dateien in Android mp4 und/oder in mp3 mit Wondershare Video Converter konvertiert. Dann die Dateien auf Medion Lfetab E 10310 per kabel überspielt. Nun war ich überrascht, dass die Dateien nicht mehr mit...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Viren Programm für Smartphones
Android - hallo! Nachdem ich die Suche bemüht hatte und nur was zum Theam Android Virenscanner fand muss ich euch ma fragen ob.. - für Smartphones : ( hier I Phone 3 GS) Einen Virenscanner oder sogar eine Internetsecurity von nöten ist. Was sind da eure Erfahrungen?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neuer Facebook Virus auch auf Android?
Android - Hallo wie kann ich feststellen ob wir unsere Androidsysteme mit dem neuen Facebookvirus infiziert haben????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Streaming mit android galaxy fit gt-s5670?
Android - nabend ^^ kurz und bündig: ist es möglich z.B. online dokus über kinox.to anzuschaun? ein prob der derzeit angebotene flashplayer funzt auf meiner aktuellen firmware nich... schoma thx für hilfreiches ;)
Diskussionsforum
Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq als Anhang Schreiben.zip von flirt-fever
Android - hallo, also, zur zeit läuft malwarebytes, vollständiger Scan. Hier mal eine Beschreibung der Probleme mit dem Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq: Ich kann z.B. Filme nicht mehr ansehen, da z.B. der Mediaplayer das Format nicht mehr erkennt und die meldung bringt das .undf dateien nicht gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
Android - hallo heute hat der Trojan.Agent.RNSGen bei mir zugeschlage. allerdings hatte ich blöder weise diese mail erst mit dem handy runtergeladen. es ist ein htc desire s. kann er mir da auch was anhaben wenn ich es neu starte???? helft mir bitte. rechner verschlüsselt reicht!! mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchcompletion hat Firefoxsuche übernommen
Android - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Thread hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103772-searchcompletion-com-hat-firefox-uebernommen.html D.h. die Suche über die Adressleiste von Firefox führt immer auf die searchcompletion.com Website. Den entsprechenden Wert in...
Log-Analyse und Auswertung
Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
Android - Hallo Ihr Lieben, gestern wurden von meiner Handy-SD-Karte gezielt alle Bilder gelöscht! Die Ordner von den Bildern sind noch da und auch Textdateien in den Ordnern wurden NICHT gelöscht. Das Android Handy hing gestern mal an einem PC. Jetzt frage ich mich, ob der PC evtl. einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S II bzw. Android
Android - Da mein HTC HD2nach unsachgemäßer Behandlung nicht mehr einsatzfähig ist, werde ich mir wohl ein neues Smartphone zulegen. Werde wohl auch zu im Betreff genannten tendieren oder gibt es auch noch ordentliche Win7-Telefone? Nun meine Frage: Wie siehts eigentlich mit Outlookunterstützung des...
Netzwerk und Hardware
Virenscanner für Android?
Android - Hi, bisher kommen alle Apps von der Android Market Seite, aber man weiß ja nie. Benötigt man daher generell unter Android einen Virenscanner? Funktioniert der wie am PC? Kann mich mal jemand dazu aufklären? mfg
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Android OS Viren möglich
Android - Hallo ich habe eine frage ist es Möglich das viren auf den Google Android OS kommen können? Im android forum wird gesagt nein aber habe diese Schicke video hier gefunden hxxp://www.youtube.com/watch?v=y9HpEWCnGGI Fake oder echt wenn ja Wär ja Virenscanner im Google Android OS Handys...
Smartphone, Tablet & Handy Security
android app
Android - Hallo, ich würde mir gerne eine forum app für android wünschen so eine mobile app von trojaner board fände ich echt klasse. Lg
Lob, Kritik und Wünsche
Linux auf den iPAQ
Android - Hallo. Ich habe noch ein ipaq H2200 von HP daheim herumliegen. Und hab mir gedacht ich könnt ja mal zu Testzwecken versuchen Android oder eine andere Linux-Distribution darauf zu installieren. Ich habe auch schon einige Anleitungen im Internet gefunden. Um einen Bootloader zu installieren brauche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.