Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Video.ui.exe möchte Internetzugriff
Anderes - Hallo, mir fällt seit mehreren Tagen die Datei Video.ui.exe auf, welche Zugriff zum Internet möchte. Ich benutze Windows 10 Firewall Control und habe damit den Zugriff verweigert. Leider kann ich nichts über diese Datei finden. Sie liegt in folgedem Ordner: C:\program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Royals, evtl. anderes und allgemeiner Check
Anderes - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus hoffe ich. Habe bisher immer kompetente Hilfe erhalten und freue mich darauf, wenn das wieder so ist :crazy: Eine Empfehlung für einen gescheiten Virenscanner im Rahmen von Freewaren, würde ich auch noch nehmen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Fehler (Windows 7)
Anderes - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hat sich mein laptop beim updaten aufgehangen und als ich ihn neustarten wollte kam im Startbildschirm.. Fehler beim konfigurieren des Windows updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Das geht leider aber schon seit mehreren Stunden so das ich in...
Alles rund um Windows
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
Anderes - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl...
Alles rund um Windows
Internet Browser "anders"
Anderes - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd durch AntivirenProgramm erkannt
Anderes - Hey, seit einiger Zeit dachte ich mir schon, das etwas nicht stimmt. Ja nun hat sich mein Verdacht bestätigt. Mein AntivirenProgramm hat in meinem System (Windows10) ein Trojanisches Pferd gefunden. Nun habe ich diese Dateien die infiziert sind mittels diesem AV-Programm gelöscht. Nun weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Programm/ Browserschutz
Anderes - Sehr geehrte Forum Mitglieder! Da ich ein wenig in dem Forum gestöbert habe und festgestellt habe das viele gegen den AV- Programm Avira sind möchte ich nun dieses Programm gegen ein anderes tauschen. Wie ich auch gelesen habe sind viele für das MSE/ESET + Malwarebyte Zuerst zu dem Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC von heute auf morgen langsam wie nie. Virenprogramm findet nichts
Anderes - Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob für dieses Forum. Wenn man einen Virus hat kommt man hier einfach nicht drum rum. Mein PC ist von heute auf morgen sehr sehr langsam. Spielt so gut wie keine Videos mehr (ruckelt nur) und auch das Virenprogramm findet nichts. Ein anderes Virenprogramm...
Alles rund um Windows
Bei gedrückter CAPS taste gehen Lautsprecher aus normal ?
Anderes - Hey ihr Lieben, mal eine kurze Frage: Ich hab Win10 64bit mit dem neusten Updates + Creators Update drauf. Seitdem ich das Creators update drauf habe spinnt allgemein mein Logitech G35 Headset (Ist auch bekannt im Logitech Forum, aber die Developer haben auch schon genannt das es nicht zu...
Alles rund um Windows
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Anderes - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
Was treibt ihr da?
Anderes - Hallo Zusammen, habe bei der Suche von hilfreichen Inhalten für ein anderes Forum hier vorbei geschaut. Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung. Und ich wurde sehr negativ überrascht, als ich mir den Thread angeschaut habe:...
Lob, Kritik und Wünsche
Zum Thema: Emsisoft Internet Security und Emsisoft Anti-Malware werden eins
Anderes - Ich hätte gern noch meinen letzten Post geschrieben aber MKDB war schneller deshalb kommt er hier hin, vielleicht wird er wieder eingefügt. So OT war es dann doch nicht und ich wäre wieder zum Thema gekommen. Das mir mit sperre gedroht wird ist absolut nicht gerechtfertigt. Vielleicht war es dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer führt selbständig Dateien aus oder beendet den Browser
Anderes - Der Computer führt seit einiger Zeit eigenständig Programme aus (Google Chrome) und schließt diesen auch wenn ich z.B. gerade über Internet Fernsehe. Ich habe die Befürchtung das mein System korrumpiert wurde da vor ca. drei Wochen über einen Online Shop Account dinge in ein anderes Land...
Log-Analyse und Auswertung
Files verschwinden von selbst und anderes Kurioses
Anderes - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit einigen Tagen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit einem Virus oder Schlimmerem zu tun habe. Einige Files verschwinden bei erneutem Hochfahren einfach, ohne, dass ich sie lösche. Es handelt sich dabei um PlugIns, die ich zur Musikproduktion brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router nutzt nicht die volle Internetgeschwindigkeit
Anderes - Hallo! Nachdem meine Fritzbox neulich den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen TL-WR940N gekauft. Das Problem: Die Geschwindigkeit ist seitdem stark gedrosselt, so dass ich zb. auf Steam nicht über 10mb/s Downloadrate komme (mein Rechner ist per Kabel an den Router angeschlossen). Wenn...
Netzwerk und Hardware
Win7 Edge schrecklich langsam mit ungewollter Werbung, Chrome ruckelt, Win beeinträchtigt
Anderes - schein mir ich hab mir PUP oder was anderes eingefangen. Edge ist allgemein fürchterlich langsam, z.t. öffnen sich ungewollt URLs (z.B. topdns.com), chrome ist noch OK, teilweise ruckelt es. Kasper hat nix angezeigt, AdwareCleaner auch ned. Brauche hilfe Danke Mac
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Akku für Dell Inspiron
Anderes - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich...
Netzwerk und Hardware
Com surrorgate
Anderes - Sehe immer wenn ich den taskmanager öffne 2x Com surrogate Prozesse die nach kurzer zeit verschwinden. Muss ich mir da Sorgen machen? Windows 10
Alles rund um Windows
Dankeschön
Anderes - Ich bin an das Trojaner-Board herangetreten, weil ich einen verdächtigen Link angeklickt hatte. Zwar habe ich diesen sofort wieder geschlossen, noch bevor sich die Seite aufgebaut hatte, doch wollte ich sicher sein, dass ich wirklich keinen Trojaner, Virus oder andere Malware eingefangen habe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast Bedrohungsmeldung - Objekt: http://047.088.216.068:8888/test.dat
Anderes - Hallo, seit Tagen erhalte ich vom Avast-Virenwächter Bedrohungsmeldungen folgender Art auf meinen privaten Rechner zu Hause: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://47.88.216.688888/test.dat Die folgenden Meldungen habe ich bereits erhalten: 30.04.2017 08:58 Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - es öffnen sich ungewollt neue Fenster im Internet.
Anderes - Wenn ich im Internet bin und z.B. die Seite ebay öffne, öffnet sich gleichzeitig ein anderes Fenster. Was kann ich dagegen machen??
Log-Analyse und Auswertung
Ashampoo WinOptimizer
Anderes - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Freund, der selbst im IT Bereich arbeitet, hat mir das Programm "Ashampoo WinOptimizer" empfohlen, auf meinem Rechner installiert und auch angewendet, weil er die letzten Wochen etwas langsamer lief. Nun habe ich im vertraut, weil er ja selbst aus diesem Bereich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop reagiert nur mit Taskmanager
Anderes - So Hallo erstmal an alle die es lesen :) Wie ja im Thema zu lesen reagiert mein Desktop ohne geöffnetes Fenster nicht auf Mausklicks, wie als wäre er eingefroren. Öffne ich dann über Strg+Alt+Entf den Taskmanager reagiert wieder die Schnellstartleiste (ich habe sie auf minimieren gestellt) und...
Alles rund um Windows
Windows 7, Chrome öffnet immer andere Tabs obwohl adblock installiert, häufig auch reimage
Anderes - Liebes Trojaner- Board, ich bin neu hier und habe Euch zukünftig im Internet entdeckt. Ich muss zugeben, daß ich reiner Anwender bin, also eigentlich herzlich wenig Ahnung habe. Jetzt mein Problem, das auf dem Rechner meiner Tochter vorliegt, der Fehler ist bereits von FlexiS gut beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!
Anderes - Hi! Ich habe gestern die Problembehandlung abgeschlossen! Auf Anweisung von Cosinus habe ich DelFix ausgeführt! Später habe ich eine Mod für das Spiel "Minecraft" heruntergeladen und wollte sie in den ".minecraft" Ordnet verschieben (Normaler Pfad: Acer (C:) > Benutzer > "Name" > AppData >...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.