Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FEDPOL hat mich erwischt
Anderes - hallo liebe leute ich benötige dringend eure hilfe.. leider habe ich den fedpol virus erwischt. hab das F8 und abgesicherten start schon probiert.. ich habe wirklich keine ahnung was ich machen muss... bin pc technisch eine absolute pfeiffe.. folgendes: wenn ich den laptop einschalte,...
Log-Analyse und Auswertung
Frage: Ist hitmanpro bei Virenbeseitigung besser?
Anderes - Hi Leute, ich habe auf meinem Laptop ebenfalls ein Viren-Problem. Weil Avira zwar immer wieder Dateien meldet und erkennt und auch entfernt - scheint es den Virus irgendwie nicht endgültig entfernen zu können. Daraufhin habe ich bei so einem Computer-Service angerufen und den Typen dort nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUA/DownloadSponsor.Gen
Anderes - Hallihallo Leute, ich habe eben erneut eine Meldung von Avira bekommen und bin einfach nur noch genervt. Alle paar Wochen ist irgendetwas anderes, dabei surfe ich ganz normal im Internet, d.h. ich öffne nicht einfach Dateien und erst recht keine dubiosen Seiten. Jedenfalls wurde von Avira eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ein Virus auf ein anderes Betriebssystem übergehen?
Anderes - Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum für mein Anliegen. Nehmen wir an mein Rechner ist verseucht. Wenn ich nun eine Festplatte anschließe, auf der ein eigenes Betriebssystem vorhanden ist, kann der Virus dann auf diese Übergehen? Zum Zeitpunkt der Infizierung war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ruckelt sehr stark
Anderes - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner geht nicht zu entfernen - wie PC platt machen und neu aufspielen ohne Windows CD
Anderes - Hallo, ich habe mir irgendwie einen fiesen Trojaner eingefangen...der geht aber nicht weg....das was McAfee erkennt isoliert er aber er taucht immer wieder auf. Ich habe mir nun ein anderes AntiMaleWare Programm runter geladen (MWAM) der erkennt 8 Datein bzw. Keys (wobei ich glaube, das die Keys zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
Anderes - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP Compaq 6510b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
DHL Fake E-Mail und Datei geöffnet
Anderes - Guten Tag, ich weiß, dass ein Thema drunter dasselbe Problem besteht, aber ich habe keinen Mac. Ich haben nicht nur die Mail, sondern auch die Datei, die als Anhang da war, geöffnet. Die Datei heißt "DHLBenachrichtigung" und ist nach Doppelklick "verschwunden". Die rar-datei und die Email...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Roll around
Anderes - Ich habe gestern ein Update gehabt eines Programmes was ich mir mal vor über einem Jahr gedownloadet habe. Dabei habe ich endteckt, dass ein Programm roll aorund by instaliiert wurde. Das habe ich Deinstalliert. Als ich darauf hin im Internet war öffneten sich immer wieder Werbeseiten, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den WIN32 Trojaner/Virus
Anderes - Hallo ihr lieben, vielen Dank erstmal an Euch, das ihr dieses Forum führt.:daumenhoc:daumenhoc meine Fehlermeldung heisst: ...Ist keine zulässige WIN32 Anwendung...:headbang: Ich bin auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren:heilig: und habe einen schon anderen Post gelesen und lösungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerwünschte Werbefenster und unterstrichene Begriffe
Anderes - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ungewollt Werbefenster öffnen oder Tabs die mich auf neue Seiten leiten die mir befehlen ich solle den Pc reparieren oder etwas anderes installieren. Das hab ich natürlich nie gemacht und die Werbung klicke ich immer weg aber sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Browser Sperrung
Anderes - Servus, hab mir heute "mal wieder" warhscheinlich was eingefangen. Hab eher nicht so Lust den wieder neu aufzusetzen, daher bitte ich mal hier um Hilfe. Heute beim Surfen wurde ich nett auf eine tolle Seite weitergeleitet, dass meine Daten verschlüsselt wurden und ich - was gibt's anderes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an alle!
Anderes - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
loadit.exe alle 10 min
Anderes - Hallo ich habe seit paar tagen das problem das alle 10 min von avast die loadit.exe datei geblockt wird hab hier auch schon bissel was gelesen aber immer was anderes wäre für eure hilfe dankbar. Gruss Milan Wolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a
Anderes - Hallo, ich hab mir da was eingefangen, von dem ich nicht genau weiss was es sein soll. Kaspersky meldet ständig, dass es xy.dll Datei desinfiziert hat. Objektname: not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a Jemand anderes hat schon heute nachmittag anscheinend ähnliches gepostet, weshalb ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber lässt sich nicht deinstallieren
Anderes - Hallo Community, Mein Problem ist eine fehlende Datei von meinem Bluetooth treiber (btballoon.dll ), was mir nach jedem Sytemstart angezeigt wird. Habe schon versucht den, bzw. die Treiber (sind es 2 ?) zu löschen, um diesen dann erneut zu installieren. Leider ohne Erfolg. (Die beiden im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet spiked und CPU Auslastung dauerhaft auf 50 % bis 100%
Anderes - Hallo erstmal! Ich versuche mich kurz zu fassen, habe ein riesen Problem und Verdacht auf Malware. Seit Samstag oder Sonntag (kann mich nicht mehr erinnern) spiked meine Internetverbindung stark. Ich benutze WLan, habe den Stick aber an einem PC im Nebenraum ausprobiert und dort funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Programme mehr öffnen
Anderes - Hallo zusammen, Ihr habt mir vor 2 Jahren so toll geholfen jetzt habe ich ein neues Problem. Seit ca. einer Woche erscheinen beim hochfahren des Laptops ca. 3 kleine Fenster mit ....exe ungültiges Bild. Mit Programmen arbeite ich nicht so viel und gestern viel mir auf das ich ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet auf einmal sehr langsam
Anderes - Seit gestern ist mein Internet sehr langsam. Windows Defender hat nichts angezeigt. Videos werden langsam oder kaum geladen. Von HD Qualität keine Rede. Auch beim Spielen hab ich einen High-Ping und viele Internetseiten werden langsam geladen. Wenn ich einen PC Neustart mache gehts ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
Anderes - Hallo Zusammen! Seit 2 Tagen öffnet Google Chrome immer 2 Registerkarten mit Werbung Spielen oder mit irgendwelchen Scanning Tools die ich runterladen soll. Zusätzlich fragt mich ein anderes popup, wollen sie die Seite wirklich verlassen, wenn ich sie wegklicke. Ich fand bei meinen Googleapps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop arbeitet immer langsamer
Anderes - Hallo ihr lieben Helferlein, seit nunmehr einigen Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Laptop zunehmend langsamer wird. Mittlerweile dauert das Booten mehrere Minuten und auch das Öffnen jedweden Programms ist zäh und zieht sich endlos. Zwischendurch geht dann mal gar nichts mehr und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Ukash Virus
Anderes - Hallo! :) Ich habe mir beim Surfen einen bösen Ukash Virus auf meinen Acer Aspire E15 eingefangen und versuche ihn nun loszuwerden. Also die Probleme: Laptop wird einigermaßen normal gestartet, ich steige ein und schon wird das Profil gesperrt. Es erscheint die Meldung, dass Interpol meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Von Trojanischen Programm oder verwandtem befallen!
Anderes - Hallo, seit gestern habe ich ein heftiges Problem, denke ich, mein Kaspersky hat gestern nicht mehr aufgehört Meldungen zu machen das irgendwas gefunden wurde. Soweit ich es lesen konnte bis es wieder was anderes war handelte es sich meistens um den Internet change oder so was. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber und Kampfgenossen
Anderes - Wenn es Euch nicht gäbe müsste man Euch erfinden, weil die Trojanerproduzenten mit ewiger Blind-, Taubheit und Verdammnis zu schlagen wird immer ein unrealistischer Traum bleiben. Bis zur Infektion meines PC war mir nicht bewusst, wie kompliziert Trojaner und Rootkits auszumachen sind und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Sysad.exe Virus
Anderes - Hallo liebe User, Ich habefolgendes Problem: Seit ca 1 Woche zeigt mein Virusprogramm (Kaspersky) an, dass ich einen Virus namens Sysad.exe auf dem Pc habe. Zu finden ist die exe in meinem Temp ordner. Ich kann die datei auch nicht loeschen und das Virusprogramm schafft es auch nicht diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.