Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dankeschön

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.05.2017, 20:40   #1
mtjarks
 
Dankeschön - Standard

Dankeschön



Ich bin an das Trojaner-Board herangetreten, weil ich einen verdächtigen Link angeklickt hatte. Zwar habe ich diesen sofort wieder geschlossen, noch bevor sich die Seite aufgebaut hatte, doch wollte ich sicher sein, dass ich wirklich keinen Trojaner, Virus oder andere Malware eingefangen habe.

Zuerst war ich ein wenig verdutzt über die ersten recht unpersönlichen Anweisungen. Es ist für mich gewöhnungsbedürftig gewesen, weil auch nicht alle meine Fragen beantwortet wurden, die ich im Laufe der Prüfung und Bereinigung hatte.

Dennoch hatte ich die ganze Zeit hindurch das Gefühl, dass ich meinem Helfer vertrauen kann und habe seine Anweisungen befolgt.

Ganz am Ende musste ich Adobe löschen (das nutzte ich doch die ganze Zeit!!) - aber ein Ersatzprogramm wurde mir auch zum Herunterladen bereit gestellt. Ein wenig Recherche hat mir aufgezeigt, dass es tatsächlich besser ist, Adobe zu löschen und ein anderes Programm zu nutzen. Also alles klar.


Und dann sollte ich auch noch Updates an meinem Computer regelmäßig machen lassen (hatte ich extra ausgestellt, weil mein Mann öfters Fehlfunktionen durch Updates hatte). Das hat mich ganz schöne Überwindung gekostet, aber die ganze Aktion war so professionell und offensichtlich sehr gründliche und gut gemacht und ich konnte als Laie alle Anweisungen gut befolgen, dass ich mich auch hierzu entschloss.

Ich bin sicher, das Richtige getan zu haben und ich weiß, dass ich jederzeit wieder Hilfe bekommen könnte!

Vielen, vielen Dank Cosinus. Du warst mir eine große Hilfe und nebenbei war das auch noch sehr lehrreich.

Persönlich wünschen würde ich mir, wenn es möglich wäre auf den Fragenden ein wenig mehr ein zu gehen, aber mir ist bewusst, dass es viele gibt, die Fragen stellen. Da ist vielleicht gar nicht mehr drin, als das. Das kann ich nicht beurteilen.

Im Großen und Granzen würde ich dieses Forum wieder nutzen und auch weiter empfehlen.



Michaela Tjarks

Alt 16.05.2017, 08:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dankeschön - Standard

Dankeschön



Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dankeschön
adobe, aktion, anderes, besser, bewusst, computer, dankeschön, eingefangen, forum, frage, fragen, geschlossen, link, löschen, malware, nicht mehr, nutzte, professionell, recht, seite, updates, verdächtige, virus, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Dankeschön


  1. Dankeschön M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2017 (0)
  2. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2017 (1)
  3. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2016 (1)
  4. dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2016 (0)
  5. Dankeschön, M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.03.2016 (0)
  6. Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.01.2016 (0)
  7. Dankeschön ! ! !
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2016 (0)
  8. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.10.2015 (0)
  9. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  10. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  11. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.09.2014 (0)
  12. Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.06.2014 (1)
  13. Dankeschön, M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2014 (0)
  14. Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  15. Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2014 (0)
  16. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.12.2013 (0)
  17. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (1)

Zum Thema Dankeschön - Ich bin an das Trojaner-Board herangetreten, weil ich einen verdächtigen Link angeklickt hatte. Zwar habe ich diesen sofort wieder geschlossen, noch bevor sich die Seite aufgebaut hatte, doch wollte ich - Dankeschön...
Archiv
Du betrachtest: Dankeschön auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.