Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Altes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc erkennt Kopfhörer nicht
Altes - Hallo , Ich hab seid heute plötzlich das Problem, dass mein Kopfhörer nicht mehr erkannt wird. Ich hab mein neues, sowie mei9n altes gerät angeschlossen aber beide funktionieren nicht. Es wird angezeigt, dass ein Gerät angeschlossen ist, aber es kann anscheinend nicht richtig verwendet werden? ...
Alles rund um Windows
eine Bedrohung wurde gefunden
Altes - Seit gestern taucht immer wieder ein Fenster im Antivirenprogramm (AVAST) auf. Eine Bedrohung wurde gefunden . Der Name der Seite ist immer verschieden. Ich habe leider noch ein altes System Windows xp. Einige werden bestimmt sagen, dass ich im Mittelalter lebe, aber für mich reicht es. Ich hoffe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filepony lieferte mir einen infizierten Ccleaner! Der Server ist down...
Altes - Hallo, hatte mein 4 Jahre altes Win7 neu eingespielt, um mal wieder eine saubere Installation zu haben. Habe dann von Filepony den Ccleaner geholt um die Reste der Updateorgie zu bereinigen und erhielt dadurch einen Virus, den Eset in der ccleaner508.exe (Downloaddatei) lokalisiert hat. Da...
Diskussionsforum
Bluescreen an attempt was made to write on read only memory
Altes - Guten Tag, Ich bin neu hier, und suche Hilfe, weil ich ehrlich gesagt kurz vorm verzweifeln bin. Mein 6 Jahre altes Notebook Acer Aspire 8930G,lief über die ganzen Jahre hervorragend mit Windows 7 Ultimate x64... klar habe ich ihn jedes Jahr neu aufgesetzt,aber bisher ohne Probleme. Da ich viel...
Alles rund um Windows
16 bit programm problem....vmware?
Altes - hi, ich möchte gerne ein programm öffnen. wenn ich es anklicke öffnet er es zwar aber bleibt hängen, dann steht da "keine rückmeldung" oben am fenster und dann wenn ich es nochmal anklicke steht da das mein pc dieses 16 bit programm nicht unterstüzt. ich habe windows 7 ultimate 64 bit. ich...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
Altes - Hallo zusammen, ich komme gleich zur Sache und schildere mein Problem: Wenn ich das Notebook meiner Freundin anschalte läuft der Lüfter nach sehr kurzer Zeit an und das Notebook wird sehr warm. Wenn ich dann am Notebook irgendwas arbeite, z.B. im Browser(Firefox), läuft der Lüfter weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An die User: Wie schafft Ihr es die Rechner zu verseuchen? :)
Altes - Tach, wenn ich ne Kiste mit Absicht verseuchen will, schnapp ich mir die Samples der Malware aus den entsprechenden internen Bereichen im Netz und schon geht es los. Jetzt wollte ich eine VM aber mal wirklich live verseuchen, Nutzererlebnis pur. Ich hab entgegen der normalen Nutzer sogar...
Diskussionsforum
DHL Spam geöffnet Mac
Altes - Hallo, habe im übermüdeten Zustand zip-Archiv einer eigentlich nur schlecht, aber für meinen müden Kopf ausreichend als DHL-Nachricht getarnten spam-Mail geöffnet. Bin unsicher, ob ich die daraufhin entpackte exe-Datei gleich auch noch angeklickt habe - auf dem Mac wurde, soweit ich weiß, einmal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8 bleibt ständig hängen
Altes - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau (2 Jahre altes Notebook mit Win8) läuft seit einiger Zeit mehr als unbefriedigend. Häufige Abstürze und im Betrieb bleibt der Rechner häufig einfach für ein paar Sekunden hängen. Muss ich noch mehr überprüfen oder beschreiben oder gleich eine Analyse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Sache Deinstaliert Laptop macht Probleme..
Altes - Hallo Liebes Trjojaner-Boardteam bzw Member. Ich habe gestern vormittag mein "altes" Antivirusprogramm "Mc Afee" Deinstaliert und habe CCleaner durchlaufen lassen. Seit dem fährt mein Laptop in ca 1-2minuten hoch (vor dem problem dank SSD 5 Sec) Und ich habe auch seit dem Problem sehr starke FPS...
Log-Analyse und Auswertung
BBC Door Games eigenen LORD Server erstellen
Altes - Hallo Community, Ich vermute das ist keine so einfache Frage. Es dreht sich nicht um das Internet, was wir kennen, sondern es geht um das Telnet. Um das Telnet nutzen zu können, braucht man mitlerweile, sogenannte Telnet Client Software. Mit ihr kann man in das Telnet kommen und dort Seiten...
Alles rund um Windows
Sparkassen Trojaner?!
Altes - Hallo Liebe Gemeinde, gerade hatten mich die Damen aus der Buchhaltung angerufen. "Komm schnell wir haben einen Trojaner". Und ich mit meinem Halbwissen würde sagen, dass stimmt. Wenn die Mitarbeiterin sich mit Ihren Zugangsdaten einloggt, erscheint auf dem Willkommensbildschirm eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Bytes findet unter Win 8.1 PUP.Optional.Webserches.A
Altes - Hallo liebe Community, ich habe ein gerade 3 Wochen altes Laptop mit Win8.1 64bit. Ich hatte über Malewarbytes einen Scan gemacht. Dieser hat mit die PUP.Optional.Webserches.A im C:\Users\Marisa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ahcw2cp2.default\searchplugins\Web Search.xml. Ist es was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
Altes - Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell inspiron 1520 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen nach einbau von neuem Mainboard
Altes - Moin, da mein Bruder sich sein altes Mainboard zerschossen hat, hat er sich jetzt ein neues zugelegt. Seine Komponenten sehen daher wie folgt aus: CPU: i5-23002,8 GHZ RAM: 2 mal 2048 MB DDR3 Mainboard: ASRock B75 Pro3-M UEFI: B75 Pro3-M P1.90 Graka: Nvidia GeForce GTX-550TI System: W7...
Alles rund um Windows
Usb Stick zeigt nur noch Ordner in Verknüpfungen an #2
Altes - So melde mich nun vom pc meines bekannten einziger unterschied er benutzt win xp und hat 2 benutzerkonten (ich bin aber mit dem admin konto on ) was mache ich nun :-D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
Altes - Einen wunderschönen guten Abend, ich hab folgendes Porblem und habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Also: Vor einigen Tagen hats mein Mainboard zerschossen, bzw mir is der Prozessor abgefackelt weil wegen schlechter Wärmeleitpaste.. Da ich aktuell Student bin und mein Geld sich nicht...
Netzwerk und Hardware
Auf dem USB Stick werden nur noch Verknüpfungen von Ordnern erstellt
Altes - Hallo habe folgendes Problem ein Bekannter hatte ein Problem mit seinem Firefox. Es ließ sich nicht mehr starten. Da er von Pc usw überhaupt keine Ahnung hatte hat er mich gebeten da mal drüberzuschauen. Wollte dann FF starten und es ist die ganze zeit abgebrochen. Musste dann auf meinem ( zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 15 installertion kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Altes - Hallo, wie im Titel bereits erklärt ist wollte ich heute die neue Version von Kaspersky installieren. Leider geht dies nicht. Was ich vorfeld getan habe: Ich habe mein altes Kaspersky runtergeschmissen, weil dies die "Internetsecurity"- Version war und ich nun aber die "Total Security"-...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Win7] USB Connect Sound wird regelmäßig abgespielt
Altes - Hallo ihr Lieben, das hier ist zwar mein erster Post als angemeldeter User, aber ich habe auf diesem Board schon sehr oft passiv Hilfe finden können und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei diesem Problem helfen könnt. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Seit einiger Zeit (leider kann ich...
Alles rund um Windows
Open Office eingegebener Schlüssel ungültig
Altes - Hey, habe ein Problem mit meinem open office wie die überschrift schon verrät. Habe gestern nachdem mir beim arbeiten mit writer angezeigt wurde dass eine neue version verfügbar sei mein open office geupdated mit der version 4.1.1. Die installation läuft bis fast zum ende und dann kommt die...
Alles rund um Windows
Win7 - Avast Infektion URL:Mal
Altes - Hi! Hatte heut ne "Begegnung der unschönen Art". Avast Free Antivirus fing plötzlich an ständig ne Meldung aufpoppen zu lassen, daß ne Seite blockiert wurde, wenn ich was im Firefox gemacht hab - Opera löste das nicht aus: Infektion URL:Mal URL ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenübertragung von alter digicam auf Windows 8...
Altes - hi, evt. hab ich mit dem "problemchen/frage" mehr glück, zumal mir eingefallen ist, dass am samstag mein einkaufsfahrer kommt (brauch leider gottes hilfe wenn ich die whg. verlassen will :heulen:) daher jetzt schon sorry und weiß :pfui: Frage: habe eine olympus digicam camedia C- Zoom. ld. ist...
Netzwerk und Hardware
Was ist nur mit meinem Laptop los?
Altes - Hallo, seit kurzem dreht mein Laptop (ca. 3 Jahre altes ASUS) total am Rad. Angefangen hat alles damit, dass es langsamer geworden ist und öfter mal beim Anmachen ein dunkelroter Bildschirm erschien. Vom Akku her ist mein Laptop schon länger im Eimer, seit kurzem geht es ohne Ladekabel nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cubot One "unlocken"
Altes - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.