Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Altes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf elterlichem PC
Altes - Guten Morgen liebe Helfer, mein Vater hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der Zugriff über abgesicherten Modus (mit und ohne Eingabeaufforderung) führt nur zu einem Neustart. Bei seinem PC handelt es sich um ein recht altes Modell mit Windows XP. Ich habe schon versucht von der Windows CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (CIBS Pol.)
Altes - Guten Tag Ich habe mich in den letzten 24 Stunden intensiv mit einem Sicherheitsproblem auseinandergesetzt: Mein Notebook (XP / SP3) hat einen hartnäckigen Virus (CIBS Pol.) eingefahren. Erschwerend ist bei mir, dass ich im abgesicherten Modus nichts bewirken kann (Loop). Mit Kapersky Rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altes Poblem nach 1nem Tag wieder da :(
Altes - hey, ich hatte das Problem das mein Internet aus unbekannten Gründen gebremst wurde. Es muss aber an meinem Pc liegen, da andere Prersonen im selben Netzwerk volles Internet haben. Jetzt hat mir M-K-D-B geholfen das Problem zu lösen: Dann gieg mein Internet wieder ca. 1,5 Tage so auf 500kb/s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Safer Surf
Altes - Ich habe Windows 7. Unglücklicher weise habe ich auch Safer Surf installiert. Unbeabsichtigt. Seit mehreren Wochen kämpfe ich nun um dieses Programm aus meinem Computer zu entfernen. Die Lösung(en): 1. folgende Befehlszeile im cmd copieren. (Start-Button, "Programme / Dateien durchsuchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Altes - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
[WinXP 32]GVU-Trojaner vermeintlich entfernt
Altes - Hallo liebe Menschen vom Trojaner-Board! Vielen Dank im Voraus fürs bloße Lesen - turbo, dass es euch gibt! Auch mir ist heute beim Stöbern nach erotischem Videomaterial der GVU-Trojaner (Virus?) ins digitale Haus geschneit - sehr zur Freude aller Bewohner. Ein panischer Schnellschuss des...
Log-Analyse und Auswertung
Email "Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres Postfachs!" von keineantwortadresse@web.de
Altes - Hallo, ich erhielt vor ein paar Tagen eine Email mit dem Betreff "Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres Postfachs!", Absender war "keineantwortadresse@web.de". Ich habe die Email auf meinem Iphone über die in IOS integrierte Mail-App erhalten und gelesen. Der Inhalt war zusammengefasst der,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL Files fehlen
Altes - Hallo zusammen, ich habe bei mir im Schrank mein altes Lieblingsspiel Pirates wieder gefunden. Ich habe es installiert und siehe da - es geht nicht. Grund: Es fehlen 2 .dll files, die in Windows 7 nicht vorhanden sind (msvcr71.dll und msvcp71.dll). (Das Spiel ist von 2004 und lief bei mir sonst...
Alles rund um Windows
Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 - Windows XP
Altes - Hallo zusammen, habe mir gestern wohl den o.g. Trojaner eingefangen und seit dem funktioniert mein gutes altes Windows XP-Notebook nicht mehr. Nachdem ich mich angemeldet habe, wird alles wie immer geladen und gut ist, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem dann nur noch der Bildschirmhintergrund zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmx Mail Account gehackt? Virus?
Altes - Hallo zusammen, ich bin jetzt wirklich ratlos und hoffe, dass ihr vielleicht Ideen oder sogar Lösungen parat habt... Folgendes Problem: Eigentlich nutze ich mein gmx Postfach über meinen Mailclient und logge mich nicht über die Internetseite ein. Als ich allerdings mal von meiner Arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation (illegaler) WinVistaHome Version mit orginal Key
Altes - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ein altes Notebook mit OEM WinVista Home Version, und leider keine Installations CD. Ein Neuinstallation ist jedoch dringend notwendig, hier helfen auch keine Reparaturen mehr. Habe rumgegoogelt und festgestellt, dass man nur schwer an eine...
Alles rund um Windows
altes Thema- und nichts verstanden
Altes - Hallo, beim einschalten des Computers erscheint ein Fenster " tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" dieses Fenster haben wohl auch andere wie ich schon sehen konnte, ich verstehe leider diese Computersprache nicht und weiß deshalb nicht was ich machen soll. was sind denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Verschlüsselungs-Trojaner
Altes - Hallo, auch mein altes Notebook ist seit längerem mit dem ukash Windows-Verschlüsselungs-Trojaner befallen. Bitte um Hilfe für weiteres Vorgehen! Besten Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (OBTSM) durch Verknüpfungen einer NFO
Altes - Hi Leute. Leider muss ich mich an euch wenden,da ich nun wirklich verdammt verunsichert bin. Und zwar habe ich mich dazu überreden lassen meinen Kumpel an meinen Computer zu lassen, da er ein altes Spiel spielen wollte was ich noch im Schrank liegen hatte. Als ich wieder kam hat er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fehlerhaft, langsam, Malware???
Altes - Hallo ihr Lieben, Ich brauche ganz dringend Hilfe. als ich vor 3 Tagen mein Notebook(altes acer) anschaltete, dauerte es viel länger als gewöhnlich. Als es dann hochgefahren war, sah ich, dass alle Schriften irgendwie komisch verpixelt aussahen, der Windows Defender meldete sich bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite gehackt - Host meldet Spammails
Altes - Ok ich bin selbst Schuld weil ich noch ein altes Joomla verwendet habe. Aber nun zum Problem - der Host hat die Seite gesperrt weil von ihr Spammails versandt wurden. Ich habe Seite jetzt gelöscht und werde sie neu aufbauen.(Habe hoffentlich nicht verseuchtes Backup) Aber wie die...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogamme stürzen beim Scan ab(bei datei: recycle.bin s-1-5-21-20....rhodoqf2
Altes - Hallo Computerfreunde, leider habe ich ein problem: gestern abend ist mein computer abgestürzt und ich konnte windows 7 nicht mehr laden(dubiose pixel beim laden) . im abgesicherten modus wollte ich dann ein altes systemupdate laden, dabei ist der computer wieder abgestürzt.(blauer bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt oder nicht?
Altes - Hallo Leute ich habe mir vor einiger zeit den Polizeitrojaner eingefangen. dann habe ich ein Thema eröffnet und mit hilfe eines Users den Trojaner "entfernt" Ich habe mich an alle anweisungen gehalten, und habe am ende das log file von ComboFix gepostet. mein Problem ist das ich nicht weiß...
Mülltonne
Auch ich bin befallen: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
Altes - Hallo, mein Rechner wurde vorgestern auch infiziert mit o.g. Trojanern. Leider habe ich momentan recht wenig Zeit, mich um die Beseitigung des Trojaners zu kümmern. Daher hätte ich erst mal ein paar kleinere Fragen: Ich hab schon gelesen, dass ich unbedingt mein Online-Banking sperren lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Taschenrechner popt ständig up
Altes - Zwei Rechner, drei Betriebssysteme, aber überall das gleiche Problem, d.h. in unregelmäßigen Abständen popt der Windows Taschenrechner bis zu 100 mal in zwei Stunden. Rechner 1 - Windows XP SP3 keine Viren, mit herkömmlichen Spy- und Malwarescannern nichts gefunden. Systemwiederherstellungspunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam...WIN 7
Altes - So Leute, wie sehr viele andere bin nun auch ich vom GVU Trojaner betroffen, der für die freigabe meines laptops 1000€ verlangt -.- habe mich im i-net durch mein anderes altes laptop, mit welchem ich gerade on bin informiert und bin auf diese seite gestoßen das betroffene laptop funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte warten Sie während die Verbindung - weißer Bildschirm
Altes - Hallo, ich denke das Problem ist bekannt...!? Unser altes Laptop wurde angegriffen und hat kapituliert. Nichts geht mehr, nach jedem Start wechselt er sofort nach dem hochfahren in den oben genannten " weißen Bildschirm" Modus. Abgesicherter Modus - keine Chance. Diverse Start-Cd`s von...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Fotos anschauen am Computer
Altes - ICh hatte vorher einen Computer XP, Quad Core 6600, 1 x C Platte, Rapidfire Plus, und dann noch 5 Datenplatten. Jetzt Win 7 64 Bit, ja habe ich mir eingebildet neues Mainboard, weil altes Kaputt war, 2 x 8 gb ddr ram 3, i 5, 4 x 3100 mhz Und noch einige Probleme jetzt. gehört nicht so...
Alles rund um Windows
GData meldet Gen:Variant.Graftor.Elzob.1354 (Fehlalarm ?)
Altes - Hallo, nach einem Virenupdate und anschließender manueller Rechnerprüfung bekam ich von meinem GData 2012 obige Meldung mit dem zusätzlichen Hinweis "Ihr Computer ist möglicherweise infiziert". Betroffen war die Datei stax.exe. Bei Virustotal fanden nur 2 von 42 Scannern etwas, darunter auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows xp operating system not found
Altes - hallo, mein altes acer notebook fährt nicht mehr hoch. ich habe es mit ubuntu auf dvd , mit knoppix und avira rescue und mit der original windows xp recovery dvd versucht. auf der festplatte scheint noch was drauf zu sein, erkennt das bios jedenfalls. bis zum bios-setup sieht alles normal aus,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.