Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Altes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirenprogramm mit minimaler Systembelastung ?!
Altes - Hallo, bitte um Tipps für den Ersatz von Norton Antivirus 2005. Norton bremst mein System ( Rechner aus 1999 mit Pentium III + entsprechenden Arbeitsspeicher, Windows 98 usw) zu stark. Einen Hijacker hat er auch schon durchgelassen. Mittlerweile aber gekillt. Ansonsten läuft die Kiste noch gut....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Prozess
Altes - hi Leute, hab mir ein neues Anti-Viren Programm besorgt und will mein altes Norton nicht deinstallieren, solange ich das neue teste. Kann jemand mir sagen, wie ich den Prozess aus dem Autostart nehmen kann weil es sich nicht mit meinem neuen verträgt ( ... ich möcht `s nich deinstallieren ) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kompatibilitätsmodus
Altes - Moin hab ein altes speile von mir (biosys4) rausgekramt und wollt das spielen Dummerweise versagt die grafik irgendwie. Nun hab ich bei amazon folgendes zu dem spiel gelesen: " Einen deutlichen Negativaspekt macht die Auslegung auf Betriebssystem Win95 (ggf. 98) aus, die für heutige XP-Nutzer...
Alles rund um Windows
Win2000 Servicepacks Download gesucht und zwar.....
Altes - .... für einen PC OHNE Internetzugang. Moin, gerade einen Drittpc von Trojaner durch Formatierung befreit, altes Win 2000 Prof NT aufgespielt. Nun die Frage: SP4 lade ich gerade zum Brennen auf HauptPC, brauche ich weitere und wenn ja, wo finde ich die ? Auf dem Homeserver von Windows gibt es...
Alles rund um Windows
Neuer Virenscanner, aber welcher ??
Altes - Hallo ! Hoffe Ihr könnt mir aus eigener Erfahrung behilflich sein. Ich nutze bislang McAfee, nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich hab aber keinen Bock diese Version (2004, 8.0)zu verlängern, 25,-- EUR sind mir zu fett für ein relativ altes Programm. Kauf ich also McAfee neu ? Oder steig ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN Messenger vs WEB.de
Altes - Hallo ich hab für mein msn messenger ein passport konto geöffnet mit der endung @web.de....nun konnte ich mit einem passwort ZB XY mich in msn messenger einloggen und auf www.web.de...danach ging ich auf www.web.de und änderte dort mein passwort zu QQ...wenn ich jetzt...das neue pw bei...
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden
Altes - Hallo, seit ungefähr 1,5 Monaten habe ich folgendes Problem das auf meinem System: Windows XP AMD 2.0 Geforce 4.200Ti Soundblater 1024 512RAM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Phreaking] Merkwürdige SMS auf meiner Abrechnung
Altes - Hallöle! Ich habe einen Sack voll Schwierigkeiten: Vor ein paar Tagen ist mir ein Brief von Polizei ins Haus geflattert. Ein entfernter Bekannter, zu dem ich seit gut einem Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr habe, hat mich u.a. wegen Beleidigung angezeigt. Ich soll ihn per SMS z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Bizzar: SP2 bringt altes Problem wieder auf IE öffnet automatscih
Altes - Hallo ihr Lieben. Wie schon geschrieben öffnete sich immer wieder die IE automatisch. Zweimal die Festplatte gelöscht... Nur habe ich gestern das System Gestern wieder platt gemacht und neu aufgebaut. PROBLEM war nicht mehr da bis ich heute ABEND das SP2 instaliert habe. Nun öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Software für Virenbekämpfung?
Altes - Hallo, auf meinem PC lauern zur Zeit sehr viele Würmer/SpyWare etc. Ich möchte deshalb ein altes Image meines Systems aufsetzen und vor dem Online-Gehen ersteinmal einen gründlichen Check meines ganzen Systems machen. Was muss ich dabei beachten und welche Software brauche ich dazu unbedingt?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu wenig Speicher+ Leistungsfressen
Altes - Hallo @all, mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen :aplaus: Also Ich hab hier ein "altes" Problem an bzw. in meinem Rechner, hier mal die Erläuerung (Versuch ;) ) Daten meines Rechners: Windows XP 512 DDRRam 1,6 GHz AMD Athlon Geforce Ti4200 40 GB Festplatte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Copy und Paste funkt nicht mehr richtig.
Altes - Hallo! Bei mir tritt öfter das Problem auf, das ich nicht mehr mit 'Copy + Paste' arbeiten kann. Es scheint so, das das Clipboard? keine neue copy aufnehmen kann. Denn es wird immer ein altes 'copy' ge-pastet. Ich weiss nicht, wann bzw. nach welchen Aktionen das auftritt.
Alles rund um Mac OSX & Linux
DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
Altes - Hallo, mein DVD-Brenner im Laptop scheint ploetzlich von jetzt auf nachher nicht mehr existent zu sein. Hier die kurze Vorgeschichte dazu: Mein altes CD-Rom-Laufwerk konnte ploetzlich nicht mehr angesprochen werden... alle sagten mir, dass es kaputt sei und es eines Neuen beduerfte. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer startet nicht mehr automatisch
Altes - Hier ist wieder einmal robertine, die ihr altes Problem noch nicht gelöst hat und seit gestern ein Neues hat. Wenn ich im Internet eine Seite aufrufe, dann wurde bis gestern die Verbindung automatisch hergestellt. Das geht nun nicht mehr. Die Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu DIMM-Speichermodul
Altes - Hallo! Ich will mir einen Laserdrucker "Brother HL 5040" kaufen. Soweit unproblematisch. Da ich häufiger Grafiken ausdrucke, will ich den Druckerspeicher, der standardmäßig 8 MB beträgt, aufrüsten. Im Handbuch finde ich dazu folgende Angabe. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für HL-5040...
Netzwerk und Hardware
Mozilla-Mail. Komm nach Neuinstallation nicht an meine alten Mails ran.
Altes - Hallo! Ich hab Mozilla 1.4 und Mozilla-Mail. (WIN 98 II) Ich bekomm meine alten Mails nicht mehr angezeigt. --------------- Ich konnte nach Serverarbeiten meines E-Mail Anbieters (@hamburg.de) nur noch Mails abrufen, und keine senden.
Alles rund um Windows
DSL - Dialer ? Sorry...
Altes - Hallo erstmal, ich bin mir sicher, dass diese Frage schon zig mal gestellt wurde, ich wäre aber froh und dankbar, wenn sie mir dennoch jemand schnell beantworten kann : Heute nacht habe ich (anscheinend) einen Dialer auf meinem PC entdeckt. Die Firma des Dialers nennt sich "Fun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standalone Stream-MP3-Player auf Linux Basis
Altes - moin, ich war seit langem mal wieder auf Kistbiers Kickass MP3 Player-Seite und seitdem schwebt mir ein eigenes projekt vor. da ich sehr gerne einige internet-radios höre wäre so ein standalone mp3-player auf linux basis ziemlich genial, so dass man nich immer den rechner dafür anschalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.