Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Altes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.ADH.2 unter Windows7-64Bit Log-Analyse fehlgeschlagen wegen NortonAntiVirus
Altes - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen den Trojaner "Trojan.ADH.2" auf meinem PC. NortonAntiVirus hat ihn erkannt und blockiert, aber nicht gelöscht. Der Rechner ist langsamer und bei der Nutzung von Firefox werde ich immerwieder umgeleitet. So weit wohl ein altes Problem .... Ich hab' jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
Altes - Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Notebook mit einem GVU-Trojaner (+Webcam) stehen. Leider lässt sich der Trojaner weder mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky, noch über den abgesicherten Modus entfernen. Welches Vorgehen empfehlt ihr mir, um den Schädling loszuwerden? Ich habe viel von...
Mülltonne
Windows 7: Grafikoptionen lassen sich nicht auswählen / verschwommenes Bild
Altes - Hi zusammen! Wollte mein "altes" Notebook heute für unseren Fussballverein flott machen. Ich wusste, dass das Notebook zuletzt nicht mehr rund gelaufen ist (Grafik wurde komisch dargestellt). Daher habe ich das Notebook komplett neu aufgesetzt. Leider ist das Problem mit der Grafik immer noch -...
Log-Analyse und Auswertung
Danke ans board
Altes - ich habe einen acer aspire und bekam die Meldung von antivir über einen TR/Rogue Trojaner. Da habe ich mich im board angemeldet, verschiedene posts gelesen und meinen Laptop (Vista) mit mbam und JRT gecheckt bis ich keine Meldung mehr bekam! mbam hatte noch einiges altes gefunden und ich denke...
Lob, Kritik und Wünsche
Standardkonto wirklich sicherer als Adminkonto mit UAC auf höchster Stufe?
Altes - Hallo, ich habe mir auf Basis der Empfehlungen hier im Forum gestern ein gesondertes Adminkonto eingerichtet und mein altes Konto mit Adminrechten auf ein Standardkonto herabgestuft. UAC hatte ich dort vorher auf der höchsten Stufe. Zwei Fragen habe ich und wäre für Meinungen/Infos dankbar: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt
Altes - Hi , Ich habe mein altes Architektur Programm gefunden und wollte es wieder benutzen , aber es fehlen ein paar Gegenstände (z.B Möbel , Dachfenster, Türen ) Der Rest Funktioniert wunderbar . Hoffe Ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen . Das Programm heißt : Architektur Genie 3D plus von...
Alles rund um Windows
Virus in altem Spiel
Altes - Ich habe vor kurzem ein altes Spiel neuinstalliert (Outcast von 1999) und die Outcast.exe auf Virustotal gescant und ByteHero hat "Virus.Win32.Part.j" gefunden.... https://www.virustotal.com/de/file/4fa19562509a0e93dae795090f9f807ab297aee82ecbddf1796e0291afb9e1cc/analysis/1397335520/ Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altes Netbook mit Windows XP, sicher im Internet surfen noch möglich?
Altes - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu Windows XP. Ich hab noch ein altes Netbook, auf dem Windows XP läuft und das ich möglichst so lassen will, wie es ist (also kein neues Betriebssystem installieren). Ein paar alte Programme sind da noch drauf, die ab und...
Alles rund um Windows
Windows 7 - schwarzes ("altes") Design, Verknüpfungen riesig und verschoben
Altes - Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. Ich bin im Ausland und mein PC geht, seitdem ich ihn gestern in den Ruhezustand gesetzt habe, nichtmehr richtig - das Design ist schwarz (ich kann also mit allen Programmen arbeiten, aber der Hintergrund ist schwarz), die Desktopverknüpfungen verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows Start kommt Fenster dass Computer gesperrt sei
Altes - Nach dem Starten von Windows XP also relativ altes System kommt ein weißes Fenster dass lange läd und dann anzeigt dass man angeblich pornografische Sachen auf den Laptop hat obwohl es nicht sein kann. Außerdem wurde der PC gesperrt heißt es dort und man könne durch eine 100€ Zahlung ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update
Altes - Hallo Mir wurde vorgeschlagen mein Windows 8 auf Windows 8.1 upzudaten. Ich habe jedoch das Update abgebrochen, da ich nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen konnte. Der PC hat mir vorgeschlagen mein altes Windows wiederherzustellen was ich für eine gute Idee hielt. Jetzt sind allerdings...
Alles rund um Windows
immer wieder bluescreen
Altes - Hallo, ich habe das Problem, dass ich letzte Zeit immer wieder einen Bluescreen erhalte. Was habe ich in letzter Zeite gemacht? - Arbeitsspeicher aufgerüstet - SSD Festplatte eingebaut - altes Windows System gelöscht - neues Windows auf SSD installiert - den Virus BOO /TDss.O mithilfe...
Netzwerk und Hardware
1&1 warnt vor Torpig
Altes - Hi, ich habe gerade von 1&1 eine mail bekommen ind steht das mein rechner mit torpig infiziert ist. ich hab jetzt malewarebytes aktualisiert und laufen lassen hjier ist das log file Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.11.01 Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Treiber lassen sich nicht deinstallieren
Altes - Folgende Programme lassen sich nicht deinstallieren: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=62918&stc=1&d=1386880041 Ich habe diese Programme durch mein altes Handy (Samsung S5230) installiert. Nun brauch ich diese Programme nicht mehr und will sie weg haben. Auf normalem...
Alles rund um Windows
Trojaner per USB-Stick...?
Altes - Moin! Habe folgendes Problem: Ich wurde gebeten, einige Bilder und Videos zu bearbeiten und habe diese alle auf einem USB-Stick bekommen. Habe ihn eingesteckt und erstmal mit Avira scannen lassen. Prompt spuckt mir Avira 12 Warnungen für einen Trojaner mit der Bezeichnung "TR/FbData.a" aus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-AUTORITÄT\SYSTEM (RPC) Blaster Virus auf XP
Altes - Hi, sitze am Rechner meiner Eltern. Ursprüngliches Problem war "dass der Schirm von Antivir nicht mehr in der Taskleiste zu sehen ist". Nachdem ich mich an den PC gesetzt habe tauchte dieses kleine Fensterchen auf, dass der PC herunter gefahren wird auf. Das Herunterfahren wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Version BKA- Trojaner?
Altes - Habe auf meinem PC den BKA-Trojaner (WinXP). An sich ja ein lösbares Problem, aber ich komme nicht mehr weiter. Symptome: Abgesicherter Modus nicht möglich. Kaspersky rescue CD 10 mit aktueller Datenbank hat Zugriff auf Laufwerk C, erkennt aber der BKA-Trojaner nicht! Entsprechend nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
Altes - guten tag! 1000 mal im netz - jetzt ist's passiert - unser altes aber gutes netbook MSI hats erwischt. glaublich nach dem download des 'VEOH-PLAYERS'.... am tag danach konnte ich keinen ordner mehr öffnen. mein entschluss das system neu aufzusetzen (wurde ja eh schon zeit) ging natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost 14x Offen [PC Langsam]
Altes - Ich hab seit einigen Wochen das Problem das ich immer mindestens 14 "Svchost.exe Prozesse" auf hab, ich glaub das ist nicht normal. Ich hatte mir deswegen das Programm Advanced Systemcare Ultimate geholt, was meinen PC gut entlastet hat, mein altes AV runter geschmissen (Norton 360) und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nach Passwort Änderungen nicht mehr einlogen
Altes - Bitte löschen
Mülltonne
ACER TM 2350 mit W7 überlastet
Altes - Hallo zusammen, bin neu hier und habe Beiträge gelesen in: Bei Internetverbindung lastet svchost.exe den CPU 100 % aus Ich habe ein ähnliches Problem: nach langem hin und her habe ich es geschafft auf mein altes ACER TM 2350 W7 zu installieren. Manchmal läuft es gut, oft sehr langsam. RAM von 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lohnt sich der "Kampf" noch?
Altes - Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Lifebook C1020, weiß ein total altes Gerät, aber eigentlich macht es alles was es soll. Ich brauche kein High-End Gerät und deswegen hänge ich noch ein bisschen an dem kleinen. Bis ich mir etwas vernünftiges Leisten kann, würde ich das Laptop...
Diskussionsforum
Starke Internetprobleme
Altes - Hallo! Ich habe mein Problem mit dem Internet schon einmal bereits in einem anderen Thema angesprochen; siehe hier: http://www.trojaner-board.de/138126-internet-stark-verlangsamt.html Ich versuche nochmals, das Problem deutlich zu beschreiben. Egal ob beim Surfen, beim Download oder beim...
Alles rund um Windows
Phishing-Mail - Restrisiko ausschließen?
Altes - Hallo Experten, ebenso Betroffene und Interessierte, falls ich hiermit ein Thema wiederhole, laßt es mich bitte wissen! Habe gestern überraschend eine "Auftragsbestätigung" eines Unternehmens erhalten, bei dem ich vor einigen Jahren mal Kunde war. Um zu klären, worum es geht habe ich versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown entfernen?
Altes - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen habe ich das Problem mit den Ads von CouponDropDown, die mich mit der Zeit immer mehr nerven/stören. Ich habe schon weitere Threads dazu gelesen aber ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich habe zurzeit kein Anti-Viren Programm, weil mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.