Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bedeutet Daten verschieben = Trojaner/Viren verschieben?
Alter - Hallo, ich habe eine Frage, Ich fürchte ich habe mir beim Klicken auf einen Email-Link (Ja, megabescheuert -,-ich weiß) einen Trojaner gefangen und möchte nun Windows 10 neu aufsetzen. Nun habe ich auf der C Platte aber (bestimmt saudumm) ein paar, für mich wichtige Dokumente gespeichert. Können...
Diskussionsforum
Windows 10 lässt sich nicht installieren - Stellen sie sicher das der Controller des Datenträgers im Bios menü des Computers aktiviert ist
Alter - Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht ich tue meiner Freundin etwas gutes die sich schon des öfteren darüber beschwert hatte das das arbeiten mit windows etc, Porgrammen und und Spielen immer solange dauert. Ich wusste natürlich das eine SSD recht gut helfen...
Alles rund um Windows
Windows 10 Installation mit alter DVD
Alter - Hallo zusammen, nach einem Festplattendefekt muss ich in meinen Laptop eine neue Festplatte einbauen. Zur Installation von Windows 10 habe ich noch die entsprechende DVD, allerdings stammt diese aus dem Jahr 2015. Kann ich diese DVD für die Erstinstallation gemäß der Anleitung hier im Forum noch...
Alles rund um Windows
Ordner für Desktophintergrund nicht änder- / wählbar (Windows 7)
Alter - Guten Tag allerseits. Vor ca. 1 Stunde wollte ich zwecks Auswahl eines anderen Hintergrundbildes auf einen anderen Ordner zugreifen (Bildpfad, durchsuchen). Doch egal welchen Ordner ich wählte, ich konnte nur auf die schon vorgegebenen Ordner zugreifen. Also gegoogled wie bekloppt, aber nix...
Mülltonne
AnyDesk... Alternative zu Teamviewer?
Alter - Mal eine Frage in die Runde: ist eine AnyDesk: https://anydesk.com/de/downloads/windows eine empfehlenwerte Alternative zu Teamviewer?
Diskussionsforum
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Alter - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Alter - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
win10 bei der heulsusenthread von nebenan -. loslollos
Alter - Bitte meinen Account löschen! Danke! keine lust bei den toxischen leuten hier noch was zu machn. ende!
Mülltonne
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Alter - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Alter - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
Win32/Bitrep.B Von Windows Defender gemeldet
Alter - Hallo und allen noch einen schönen 4. Advent. Windows Defender hat mir heute gemeldet, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat: Win32/Bitrep.B Malwarebytes hat vorhin nichts gefunden. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe wurde ohne Lösung geschlossen, da der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Windows 10
Alter - Hallo Zusammen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner von Alternate gekauft, froh und munter alle für mich nötigen Programme installiert und dabei war leider auch VLC von VLC.de dabei... Installiert am 5.11.2019. Ich habe gerade das System auf den 3.11 wiederhergestellt, habe aber den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hekasoft Backup & Restore
Alter - Gestern bekam ich als Tipp vom User darktwillight in dem Forum pc-sicherheit.net das Programm Hekasoft Backup & Restore als Alternative zu MozBackup genannt und habe es mir vorhin installiert. Im Gegensatz zu MozBackup unterstützt es nicht nur Firefox und Thunderbird, sondern auch viele andere...
Alles rund um Windows
Handeln nach Plattentausch / Schädlingsbefall
Alter - Hallo, nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, habe ich beschlossen, eine Backupplatte (8 Monate alter Clone der frisch befallenen) einzusetzen und die befallene System-SSD abzustöpseln. Mittlerweile habe ich das System wieder fast so rekonstruiert, wie es heute morgen war. Nun...
Diskussionsforum
Alte Festplatte alter Verschlüsselungsvirus (ransomware aus 2012)
Alter - Hallo, ich habe einen alte externe Festplatte mit wichtigen Dateien. Jetzt muß ich leider festellen, dass die Dateien verschlüsselt sind. Ca 2012 bis 2013 hatte ein Virus o.ä. alle verschlüsselt. Damals wurde der Virus erfolgreich entfernt und einige Dateien wieder entschlüsselt. Jetzt ist leider...
Diskussionsforum
Alter Schrott auf neuem System
Alter - Guten Tag, mein älterer PC WIN 10 Pro, Core i7 Ivy Bridge 3770K@3,5GHz, 16 GB DDR3, Radeon R9 200/HD 7900, 2 SSD 1HDD kränkelt: Schwarzes Feld beim Start, DVD Laufwerk wird nicht erkannt, eine grosse wichtige Datei konnte ich nicht drucken: JavaScript Fehler 800A 1391! Soll ein Registry-Fehler...
Alles rund um Windows
Der Browserkrieg
Alter - Einhellige Empfehlung im Board der Wahl des Browsers ist Firefox, den ich selber seit ewigen Zeiten ausschließlich nutze. Leider gibt es sehr unschöne Entwicklungen: https://www.sueddeutsche.de/digital/google-chrome-mozilla-firefox-1.4516115 ...
Diskussionsforum
Der Perfekte Messenger
Alter - Hallo :) Mich würde mal interessieren was so eure bevorzugten Messenger sind (Für PC/Smartphone) Ich habe WhatsApp schon seitdem es Facebook gehört verbannt weil ich nichts nutze was mit Facebook in Verbindung steht. Mein Alternativ Messenger wurde anschließend Telegram, doch in letzter...
Diskussionsforum
Brauche WIN 95 bis 2000 wegen alte Geräte und Treiber
Alter - Ich habe ein alter Laserdrucker, Scanner, Antenneturm u.a. die teilweise ab XP und ab WIN 7 nicht mehr anerkannt sind, sowie Treiber wie Abbey Reader usw.. Die paar Rechnern die herumliegen haben Festplatten bekommen die auf WIN 98 laufen. Das letzte Hindernis verlangt die Installationsdiskette...
Alles rund um Windows
Antergos wird eingestellt - Alternativen?
Alter - Mit diesem Blogpost wird es amtlich. Die Antergos-Distribution (basiert auf Arch Linux) wird eingestellt. Leider ist es bisher "mein" System und ich sehe mich nun nach Alternativen um. Gerade schaue ich mir Arco Linux und Archlabs an, da beide ganz gute Installer haben. Gibt es hier andere...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Deinstallation von / Alternative zu Caja auf MATE-Desktop?
Alter - Bin mit Caja unter MATE nicht zufrieden und frage mich, ob man Caja komplett entfernen kann, ohne Probleme zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung? Habe Thunar jetzt erstmal parallel installiert.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Absicherung Windows 10
Alter - Hallo, habe folgenden Artikel im Board gelesen: www.trojaner-board.de/96344-anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners.html da der Artikel schon etwas älter ist, habe ich folgende fragen dazu: reicht Windwos Defender und die Windows Firewall gegen Hacker etc. aus? Flashplayer,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Add ons bei FF deaktiviert
Alter - Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist. Bei mir handelt es sich um folgende Add ons: Add-ons Plus Ghostery ProxTube uBlock Origin ZenMate VPN HTTPS Everywhere
Diskussionsforum
Obwohl Postfach gelöscht und neu angelegt werden weiter Massenmails verschickt
Alter - Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und habe alternativ noch Linux auf dem Rechner. Über eine Mailadresse meiner Domain ("info"@meinedomain.de) wurden massenhaft Mails verschickt. Festgestellt vor einem Monat. Virus/Trojaner habe ich auf meinem PC nicht gefunden. Das Postfach wurde vom Provider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Großartiger Support, Cosinus!
Alter - Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe! Deine Anweisungen waren nicht zu schwer und selbst ein Laie wie ich ist sehr gut mitgekommen. So soll das sein! Das ist echte Hilfe! Und man lernt nebenbei auch noch Einiges dazu! :daumenhoc Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.