Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kostenlose Alternative für Adobe Reader
Alter - Ich brauche eine Alternative die kein kostenpflichtiges Konto braucht, kennt jemand eine ? Danke im Voraus!
Alles rund um Windows
Drooper.Generic7.clbu auf alter CD gefunden. Ist mein System noch sauber?
Alter - Hallo, Mein Vierenscanner hat gerade auf einer alten CD (08.2011) angeschlagen. AVG hat den: Drooper.Generic7.clbu gefungen. Wie kann ich prüfen, ob ich mir letztes Jahr, den Mist eingefangen habe ? Ist mein System noch sauber?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die Hilfe
Alter - Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Cosinus, der mir kompetent und schnell geholfen hat, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es ist wohl schon einige Zeit her, aber da ich nicht so richtig verstanden habe was da auf meinem Rechner los war, wollte ich erst mal etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Performer Manager
Alter - Hallo Forumsgemeinde, Spybot Search and Destroy hat bei mir die Datei pcmngr.exe gefunden und als Bedrohung eingestuft. Nach Verfolgung des Pfades, ist die Datei Bestandteil des PC Performer Managers. Pcmngr.exe habe ich mit Malwarebytes Anti – Malware gelöscht, seitdem erscheint die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software
Alter - Hi TB-User, ich hatte jetzt lange Zeit Kaspersky Internet Security genutzt, da durch die Computer Bild Aktion ein Key immer kostenlos war. Leider ist diese Aktion nun ausgelaufen und da ich ein armer Student bin, suche ich nun nach einer guten kostenlosen Alternative! Allerdings findet man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
einhacken über gmx-account
Alter - Hallo, ich habe als blutiger Laie mal eine Frage: Mein PC ist vor einiger Zeit gehackt worden, vermutlich über meinen gmx-account (hatte vorher auch eine Warnung diesbezüglich vom gmx-Sicherheitsdienst bekommen, dass jemand versucht hat, einen Trojaner zu installieren). Habe dann alles komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Tower mit Bundespolizei-Trojaner
Alter - Als erfahrener Computer-Nutzer bekam ich vor zwei Wochen von einem hilfesuchenden Verwandten einen bundespolizei-trojaner-verseuchten Rechner mit Windows XP. Ich möchte den Rechner nicht komplett bereinigen. Stattdessen möchte ich: Den Computer von einem Stick booten (, um dem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crash down
Alter - hi alle zusammen, in letzter zeit haeufen sich bei mir crash down s , keine ursache gefunden es gibt auch keine meldung darüber warum es so kommt , hab dann nur blauen bildschirm vor mir , z.B wenn ich face book anmache passiert es immer wieder , sobald ich eine unterhaltung beginnen will, crash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN-Treiber Update fehlgeschlagen (?)
Alter - Hallo TB-Com, ich habe vor kurzer Zeit (~9 Stunden) meinen WLAN Treiber aktualisieren wollen weil ich heute morgen einen Bluescreen der athrx.sys gemeldet bekommen habe (die Technische Information werde ich das nächste mal detailliert aufschreiben, sollte er nochmal vorkommen) Was ich bisher...
Alles rund um Windows
Bitdefender Internetsecurity 2013 - Firewall und Antiviruseinstellungen, Dateifund selbst entscheiden was passiert? Security Alternativen?
Alter - Hallo, ich habe die Testversion vom Bitdefender 2013 auf dem PC und bin an sich sehr zufrieden, was die Performance angeht und in ein paar Spielen frisst das Teil weniger Resourcen als z.B: Kaspersky Internetsecurity (kann sein das ich es mir einbilde, das glaube ich aber weniger). Allerdings...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
3 Trojianer gefunden: Win32: Sirefef-AVF, JS: ScriptPE-inf, Win32: Malware-gen
Alter - Hallo, ich benötige Hilfe wegen mehreren Trojanern die durch das Avast Anti-Viren Programm gefunden wurden. Dieses habe ich vor einigen Tagen bei mir installiert. Es hat einen Scan für den ganzen Computer durchgeführt und dabei folgende Viren gefunden: Win32: Sirefef-AVF (13 Meldungen):...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop infiziert mit Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus - OTL.Txt privat posten
Alter - Einen guten Abend und gleich ein Dankeschön vorweg für die vielen Infos, die ich hier schon in zwei anderen Fällen erhalten habe! Dieses mal reicht das Lesen alleine leider nicht aus. Es wurde ein Laptop (Win 7) vom "Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus" infiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfacher Befall BKA Trojaner
Alter - Hallo Forumuser, also ich möchte mich schonmal im Voraus für jede Hilfe und tatkräftige Mitarbeit bedanken. Ich werde mir größte mühe geben täglich vorbei zu schauen bis wir vielleicht gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. So nun das Problem. Ich hatte jetzt schon ein paarmal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus... GANZ kurze Frage!
Alter - Liebes Forum, Mein PC hat sich mit dem Ukash Virus infiziert und ich kann das Problem auch nicht lösen, wenn ich die Standard-Lösung benutze (die mit der Netzwerktreiber Alternative... Virus taucht trotzdem auf). Ist es nicht klüger, wenn ich den PC komplett neu aufsetze, als den jetzigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
Alter - Hallo Allerseits, Das ist mein erstes Thema, ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar schicken mich Suchergebnisse von google (Browser unabhängig) immer auf verkehrte Seiten. Meist Seiten wo mir was verkauft werden soll ^^ Als alter Selbstprobierer hab ich mal Adaware über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blekko-Virus (Google-Redirect) auf Windows XP Pc
Alter - Guten Tag liebe Forumler und Helfer Seit einigen Tagen habe ich den Blekko-Virus auf dem PC. Ich habe in google nachgeschaut und eine Anleitung gelesen und weiß jetzt, dass es sich um einen Google-Redirect-Virus handelt. Ich sollte SpyHunter installieren um den Virus zu löschen. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus "Ihr Computer ist gesperrt" wie entfernen?
Alter - Hallo, habe mir wohl den oben genannten Virus eingefangen.:heulen: Da dies mein Firmenrechner :daumenrunter: ist, wäre eine Entfernung OHNE neu Aufsetzen wirklich wichtig. Ich habe gelesen, dass es keine wirklich universelle Lösung gibt, daher poste ich hier meine LOG-Files mit der Hoffnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sichere alternative zu adobe reader?
Alter - hallo, mein avast konnte mehrfach datein nicht lesen beim suchlauf,also hab ich einfach adobe reader gelöscht. jetzt brauche ich aber so etwas. was für alternativen könnte ihr empfehlen? also meines wissen gibts da ja einige alternativen aber welche bietet auch einen ausreichenden...
Diskussionsforum
SyncToy 2.1 Problem als Task
Alter - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte 2 Ordner regelmäßig in beide Richtungen synchronisieren. Quelle ist lokal. Ziel ist ein Netzlaufwerk. mit Robocopy klappt das leider nicht. Somit habe ich SyncToy 2.1 (x64) verwendet. Im GUI klappt alles wunderbar. Wenn ich SyncToy im CMD...
Alles rund um Windows
Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
Alter - Hi :) Ich habe seit Gestern bei meinem Computer ein, vielleicht unwichtiges, Problem entdeckt. Wenn ich den Internet-Explorer damals geöffnet habe, hat sich das Programm sofort geöffnet, seid Gestern aber dauert es ungefähr 3-4 Sekunden, bis das Fenster da ist. Mag für den einen oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdigste Meldung ever (api.foxydeal.com)
Alter - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 8. Alles alles noch relativ frisch. Im Moment würde ich das folgende Problem zeitlich mit einer Reihe von BlueScreens/Systemabstürzen verbinden, die ich bei diversen Übertaktungsversuchen der Mühle eingefahren habe. Was ich damit sagen will: es könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alter Laptop stellt keine Internetverbindung her
Alter - Hi Ich habe von einem bekannten einen alten Firmenlaptop bekommen,den will ich wieder fit machen, ein nettes Geschenk ^^. Der Laptop hat Win XP SP2. Das Problem ist,dass ich keine Internetverbindung herstellen kann :confused: Ich habe sowohl über WLAN als auch LAN vergeblich versucht eine...
Alles rund um Windows
Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
Alter - Hallo liebe Community, seit etwa 2 Tagen habe ich ununterbrochen Probleme mit Facebook. Ich erhielt eine Mitteilung dass jemand probiert hat unerlaubt in meinen Facebook Account zu gelangen. Daraufhin habe ich schon mehrmals mein Passwort geändert, ebenso mein eMail Passwort. Nun kann ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virus Fund - Java/DLDR.KARA.AN.2
Alter - Hallo zusammen! Mein alter Computer wurde von einem GVU Virus heimgesucht. NUN ist auch mein LAPTOP befallen -.-. Beim letzten System konnte ich leider die bereinigung nicht beenden da auch ein Hardware fehler vorgefallen ist. Heute hab ich mal mit Avira meinen Laptop gescannt und folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Malware Programme - Welches nehmen?
Alter - Servus allerseits! Mir wurde vor Kurzem von Euch geholfen und habe nun Malwarebytes Anti-Malware auf dem Rechner, aber offenbar nur als Testversion die nun ausläuft. Jetzt wollte ich mir das erneut als freie Version runterladen und habe dazu die Seite von Chip besucht - meine bisherige Wahl für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.