Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail delivery failed: returning message to sender
Alter - Hallo, leider bekomme ich von diversen Personen folgende automatische Rückantwort (siehe unten). Es scheint so, als ob ich bei einigen Servern auf einer Blacklist/Greylist gekommen bin. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Bodo zu Putlitz
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7_ IE11_ Do-Search.com
Alter - Hallo, Ich habe im IE11 seit einigen Tagen den Do-Search.com "Virus". Habe dann alternativ den Chrom installiert da kommt viel lästige Werbung. Es wurden von mir auch schon verschiedene Sachen ausprobiert z.B. Spybot-S&D leider ohne erfolg. Habe die Log-files (bis auf Spybot S&D) schon auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
open office virenfrei runterladen
Alter - Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner (Windows 7) zugelegt. Mein auf dem alten Rechner (Windows XP) installiertes Office home 2007 läßt sich zwar auf dem neuen Rechner installieren, aber leider nicht aktivieren, da alle drei Aktivierungskeys aufgebraucht sind. Daher überlege ich nun, mir open...
Diskussionsforum
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)
Alter - Hallo zusammen, ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 7). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker"....
Alles rund um Windows
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Alter - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Flut von Mailer Daemon @ GMX Mails!
Alter - Hallo liebes Forum, ich bekomme seit einigen Tagen Unmengen an Mails von mailer-daemon@gmx.de obwohl ich keine E-Mails abgesendet habe. Mir ist natürlich bewusst, dass man von diesem Absender nur Emails erhält, wenn man eine Email an eine nicht existente Email Adresse verschickt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Geschwindigkeit langsam
Alter - Hi alle zusammen Letzten Endes brauche auch ich Hilfe und so kommt es das ich hier gelandet bin. Es ist so meine Internet Geschwindigkeit hängt jedesmal zwischen 3.000 und 4.000 mbits. So kam ich zum Entschluss einen Techniker von Telekom zu bestellen, der war so eben da und bei ihm zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Schutz für offline PC der mit einem Online PC informationen austauscht?
Alter - Guten Tag, Folgendes Beispiel soll mein Anliegen verdeutlichen: PC1 ist online und PC2 offline. PC1 wird kompromittiert (durch die Internetverbindung). PC2 darf nicht durch den Angreifer auf PC1 in Gefahr kommen. Dafür suche ich die 100% Sicherheitslösung. PC1 und PC2 sollen sich aber trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Windows 8-64Bit Spyware Probleme,DRINGEND...
Alter - Hallo Trojaner-Board Team, als erstes mal gut Arbeit von euch in anderen Postes, hab mir einige durch gelesen aber leider keins für mein problem gefunden. Aus welchen Grund auch immer ich mein 3 Wochen alter Sony Laptop extrem Langsam geworden. Ich habe bei Firefox ständig sehr auffällige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
öffen von Dateien mit der Endung .fbw
Alter - Im Rahmen einer Neuinstallation des Betriebssystems auf meinen HP Rechner habe ich mit den Recovery Manager eine Sicherungskopie von den Daten erstellt und auf eine exteren Festplatte kopiert. Nun habe ich die Sicherungskopie auf den Desktop kopiert. Leider lassen sich die Dateien nicht öffnen....
Alles rund um Windows
Rrozess und Ram Scanner
Alter - Hallo Leute Ich suche nach brauchbaren Tools mit denen Ich Prozesse und Ram nach Viren scannen kann im mom benutze ich den RougeKiller um die Prozesse zu scannen und mit dem bin ich auch recht zufrieden nur würde ich auch gerne ein paar alternativen kennen und vergleiche zu beziehen ... Ram...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adobe Flash Player, Clickjacking
Alter - Hallo, ich hatte kürzlich das Vergnügen, das NoScript mir eine Clickjacking Attacke meldete. Nach einer kompletten Neuinstallation hatte ich das Problem erst nicht mehr, bis dann diese Meldung während der Installation plötzlich wieder auftauchte. Wieder Neuinstallation.. und nach jedem...
Diskussionsforum
Das Problem der akku hp pavilion dv3500
Alter - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Netzwerk und Hardware
Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.
Alter - Ich habe ein "großes" Problem, und zwar stürzt mein alter Laptop neuerdings immer ab. Erst erscheint dieses Bluescreen hxxp://tinypic.com/r/2ic9r8l/5 & danach stürzt er sofort ab. Nach einigen Versuchen kann ich ihn in den abgesicherten Modus starten, aber selbst dann stürzt der Laptop mit...
Alles rund um Windows
Gibt es eine Alternative zum Adobe Flash Player?
Alter - Guten Tag, ich möchte ein bisschen weg von den üblichen Playern, Readern und alles was sonst noch gerne trojaner und ähnliches einschleust und wollte mal wissen ob ihr eine Alternative zum Flash Player von Adobe kennt und wenn ja ob das was taugt? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps wie...
Alles rund um Windows
Win32:Dropper-gen[Drp] entdeckt - Was muss ich jetzt tun?
Alter - Hallo an alle, da ich keinen ähnlichen Thread zu dem Thema gefunden habe, eröffne ich notgedrungen ein neues Thema: Mein Antivirenprogramm (Avast) hat bei mir gerade Win32: Dropper-gen als Bedrohung angezeigt. Laut meiner Recherchen ist das wohl ein ziemlich übler Trojaner. Ich bin deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Newsbuster/Ihavenet Umleitung
Alter - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen bemerkt das gegelegentlich das Problem der Umleitung von Links auftritt. Mal mehr mal weniger. Habe Avira als Antivirenprogramm, ansonsten surfe ich nur ganz normal im Internet mit Firefox. Updates halte ich so gut wie immer auf dem Laufenden. Ansonsten ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Alter - Hallo zusammen, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen, lt. bka-trojaner.de müsste es Version 2.07 sein. Hatte schon einmal einen ähnlichen Trojaner bei einer Bekannten entfernt durch die Systemwiederherstellung. Wenn ich jedoch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung auswähle, startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber: Held des Boards
Alter - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw. In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß :pfui: GVU...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira meldet 5 Funde (TR/Agent.xkr.2; ADSPY/Cydoor; BDS/Offend.696372)
Alter - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein alter PC ist nach 3 Jahren nun wieder gestartet worden. Nachdem ich das Virenprogramm erneuert habe und alle Updates gefahren hatte, machte ich einen Systemvollscan. (Siehe Anhang) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Der GMER Scan hat über 9 Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - weißer Bildschirm - Polizei Trojaner
Alter - Hallo, Ich habe von einem Bekannten einen Rechner zum reparieren bekommen, der den Polizei Virus /BKA Trojaner drauf hat. Diesen habe ich allerdings nie gesehen (von Erzählungen her weiß ich das er oben ist) sonder es kommt immer nur ein weißer Bildschirm nach dem Start. Zur Aufheiterung am...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Alter - Hallo zusammen, hab hier mal wieder einen verseuchten Rechner stehen.... system care antivirus hätte gerne 99 €, damit die gefunden Viren entfernt werden. Ich bitte aber um eine Alternativlösung :D windows xp 32 bit SP3 Schon mal vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert PC
Alter - Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir heute auf meinem PC den GVU-Trojaner eingefangen habe. D.H. es erschien nach dem surfen plötzlich die Meldung, dass ich 100,- € zahlen soll, etc. Nun muss dringen wieder an meinen PC und lese mich schon etwas in die Thematik ein. ICh wollte es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malarebytes Anti-Rootkit startet nicht
Alter - Wollte Malarebytes Anti-Rootkit mal probeweise laufen lassen, wobei ich nach der im Forum gefunden Anleitung vorgegangen bin. Nach erfolgreichem "Update" und Start des Scans wurde dieser sofort wieder beendet und die Meldung "The system volume seems inaccessible or encrypted. Scan can't contiue."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf sony vaio mit windows 8
Alter - Hallo Zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Mein 2Tage alter Laptop hat sich den GVU-Virus eingefangen und ich habe keine Ahnung wie ich ihn losbekomme?! Ich habe einen Sony Vaio mit Windows 8 Ich habe versucht den pc neu zu starten und dabei die F8 taste mehrmals zu drücken. Ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.