Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nach Nutzung von Avast Grimefighter nicht
Aktiviert - Hallo, Ich habe einen acer laptop mit Windows 7. Am Samstag Abend lief mein Laptop nur noch sehr langsam. Ich habe befürchtet, dass ich mir einen Virus o.ä. Eingefangen habe. Daher habe ich ein Upgrade meines avast auf Internet Security vorgenommen und zusätzlich den Grime fighter gekauft. ...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr32.exe "C:\ProgrammData\EqniLexce\EqniLexce.dat" im Systemstart
Aktiviert - Hi Leute, ich habe gerade eben meinen PC komplett neu installiert, nachdem ich meine alte Installation wegen mehrfachen Schädlingbefalls aufgeben musste. Nachdem ich die Treiber und die wichtigsten Programme nun draufhatte, habe ich in der Systemkonfiguration "Systemstart" überprüft, um zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FreeHDSport TV 6.0 lässt sich nicht deinstallieren
Aktiviert - Hi zusammen, wie einige andere leidet auch mein Rechner unter den doppelt unterstrichenen "Links" in grüner Schrift. Toolsbars, etc. habe ich bereits erfolgreich deinstalliert. Das Firefox Add-on FreeHDSport TV V6.0 0.93.73 eigentlich auch, es kommt aber automatisch wieder und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Installation?
Aktiviert - Hallo, ich wollte gerne mal nachfragen was ich für hacken setzen muss bei der Avast installation. Bin glaube ich irgendwie auf den Kopf gefallen heute. Habe folgendes zur Auswahl: Schutzmodule: - Dateisystem-Schutz (Aktiviert) - Web-Schutz (Aktiviert) - Mail-Schutz (Aktiviert)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
Aktiviert - Hallo, da ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß, bitte ich dringend um Hilfe. Seit etwa 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Das sieht so aus, dass ich zwar eine Verbindung zum Router habe, trotzdem aber keinen Internetzugriff. Der Router ist von Thomson und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
100% virenfreie OS Installation
Aktiviert - Hallo, angenommen ich bin völlig paranoid... Welches ist die günstigste und dabei einfachste/praktikabelste Lösung ein OS (egal ob Windows oder Linux) auf einem Laptop zu instalieren, das (das OS) mit 100 prozendiger Sicherheit frei von Viren/Maleware ist? Ich nehme nicht an, dass mein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Torpig Befall im netzwerk
Aktiviert - Hallo Leute, erstmal ein herzliches Hallo an euch und danke im Voraus für eure rießen Hilfsbereitschaft! Nun zu meinem problem, wo ich dringend Ratschlag benötige: Die User können keine Mails mehr versenden, weil unser Absender / IP Adresse auf der CBL gelistet ist. Diese gibt uns bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung bei Start RegSev32 Binäre Datei
Aktiviert - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Laptop meiner Freundin: Beim Start öffnet sich seit einigen Tagen die Fehlermeldung RegSev32,dass eine binäre Datei nicht gefunden ,bzw. geöffnet werden konnte(was hier schon mal gepostet wurde) Wir hatten Avira(Free) installiert und den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defogger Missgeschick - was tun?
Aktiviert - Nach meinem letzten (erfolgreichen) Besuch hier, habe ich Defogger deinstalliert, bevor ich die notwendigen Treiber wieder aktiviert hatte. Jetzt läuft meine externe Festplatte nicht mehr, die ich üblicherweise zum Sichern nutze. Eine Reinstallation von Defogger und ein anschließendes...
Diskussionsforum
"savee on" adware will nicht weg gehen!
Aktiviert - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Da ist so ein Programm bzw. Extension für Google Chrome. Jedes mal wenn ich Google Chrome starte, ist diese blöde Adware aktiviert und jedes mal wenn ich sie lösche kommt sie wieder. In Systemsteuerung kann ich dazu nichts finden. Habe Avira durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox und avast probleme mysteriöse windows aktivierung. brauche hilfe bei analyse auswertung
Aktiviert - hallo, bei mir fing es mit firefox an, seiten öffneten sich nur noch langsam später gar nicht mehr. nach einer de/installation von firefox lief es wieder scheinbar normal. kurze zeit darauf (paar tage)aktualliesierte sich avast nicht mehr und das scannen dauerte gefühlt 10 mal länger als sonst,...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Aktiviert - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
Aktiviert - Hi, Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Jetzt ist kein Konto mehr Administrator. So ist es passiert: Also ich habe den versteckten Administrator aktiviert und mein Konto das bei der Windows Installation erstellt wurde zum Standard Benutzer gemacht. Wollte halt mit Einen Standard...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner auf Netbook eingefangen, Abgesicherter Modus fährt immer wieder herunter
Aktiviert - Hallo, teile mir seit einiger Zeit ein Acer Aspire One Pro Netbook mit zwei Kollegen um hier und Da Musik wiederzugeben. Als ich dieses jetzt wieder bekam, hatte mein Kollege da was nicht so schönes mitgebracht. Wenn ich das Gerät starte, kommt direkt die Seite wo ich 100Euro zahlen soll, wo auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer Ordner öffnet sich immer nach dem Hochfahren
Aktiviert - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Immer nachdem der Computer hochgefahren wurde öffnet sich der Windows Explorer Ordner "Computer" mit den Laufwerken. Nach einiger Recherche hab ich bereits den Autostart Ordner (ohne Inhalt) und msconfig mit Hilfe eines sauberen...
Alles rund um Windows
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Aktiviert - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
Win 7 A1 Rechnung rtf.datei geöffnet
Aktiviert - Hallo ich habe am 1. 4. eine Rechnung von A1 bekommen, die angehängte rtf.datei gespeichert und geöffnet. Erst da habe ich bemerkt was ich da gespeichert habe ich habe avira (immer auf den neuesten Stand) gestartet 2 Funde und dachte die Sache ist erledigt.... Am nächsten Tag bekam ich sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Bundespräsidenten - PC fährt andauernd hoch
Aktiviert - hallo! habe ein problem mit dem laptop meines schwiegervaters in spe. es handelt sich um ein recht neues notebook sony vaio mit dem betriebssystem windows 8. gestern abend brachte er ihn mir mit dem bundespräsidenten-trojaner darauf... die webcam war aktiviert, das übliche halt. hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Neustart: Wartungscenter 1 wichtige Meldung. AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
Aktiviert - Hallo. Noch ein kleines Problem, was mich einfach nur nervt. :wtf: Bei jedem Neustart, erscheint im Wartungscenter - 1 wichtige Medlung. AVIRA Desktop ist nicht aktiviert. Bitte hier klicken um AVIRA Desktop zu aktivieren. Klicken Sie bitte hier, um Anti Spyware und Viren Programme die auf diesem...
Alles rund um Windows
Keine Updates und Installationen mehr möglich (win 7)
Aktiviert - Hallo Liebes Forum, Ich wende mich nun an euch in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Seit geraumer Zeit installiert mein PC keine Updates mehr lässt auch keine Installation mehr von anderen Programmen zu und Skype funktioniert auch nicht es kommt dann immer nur die Meldung "das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Office verliert Aktivierung nach Virenbefall
Aktiviert - Hallo Zusammen, ich habe die Todo-Liste gelesen, aber leider bin ich erst nach auftreten des Problems auf das Forum gestoßen, somit fehlen eventuelle Logs. Ich werde daher versuchen das Ganze so detailiert wie möglich zu schildern. Anfang Februar 2014 habe ich den Rechner einer Bekannten via...
Log-Analyse und Auswertung
Partitionen mit identischen Namen
Aktiviert - Hallo habe heute eine ssd mit 128 GB in mein Notebook eingebaut welches vorher mit zwei herkömmlichen Toshiba 320 GB Platten bestückt war. Die auf der das System war habe ich durch die ssd ersetzt und die andere auf der ich alle Daten habe drinne gelassen. Alles bestens, aber die zweite...
Alles rund um Windows
BitDefender installiert - empfohlene Konfiguration?
Aktiviert - Moin, ich habe, nachdem was ich hier gelesen habe, AntiVir deinstalliert und die 365-Tage-Kostenlosversion von BitDefender aufgesetzt. Aber welche Konfiguration empfehlt Ihr für das Programm? Firewall: Soll ich die von BitDefender aktiviert lassen? Kreuzt die sich nicht mit der Windows-FW? Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank an Schrauber
Aktiviert - Was für mich anfänglich nur ein äußerst nerviger nst-Hänger war, entpuppte sich schließlich als massive Virenverseuchung durch Trojaner der Sorte generic und Bloodhound. Und dank Schrauber läuft der Rechner endlich wieder flüssig. Außerdem habe ich ein paar wichtige Dinge gelernt und werde mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Chrome unterstrichene Wörter pop ups und ads
Aktiviert - Hallo! Habe seit kurzem in meinem Browser immer wieder diese Grün unterstrichenen Wörter die dann auf irgend eine Seite verweisen. "YourSoftSite.com". Des weiteren Werbeanzeigen darunter "Ads not by this Site" und pop ups. Hab schon AdwCleaner drüber laufen lassen, dann noch Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.