Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FuD Viren NUR bei Scan nicht erkennbar?
Aktiviert - Hallo, wollte mal nachfragen ob FuD Viren bei Scans der Exe Datei z.b. nicht detected werden können. Habe mal gehört dass FuD Viren trotzdem sobald sie aktiviert werden (sich eingenistet haben) vom AV durch die Heuristik erkennt werden da schließlich Prozesse durchlaufen werden die unüblich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
OTL.exe hängt sich bei scanning Firefox settings auf(habe schon 30 min gewartet)
Aktiviert - Zu aller erst ich besitze ein aktuelles 64 bit Windows 7 Professional Betriebssystem. Es ist eine AVG Premium Version aktiviert (kein Windows Defender). Bitte um Hilfe ob sich Adware,Virus,Trojaner oder irgeneine Art Spyware eingeschlichen hat :aufsmaul: =). THX Da die logs zu viele Zeichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sicherheits Center nicht unter Dienste auffindbar
Aktiviert - Ich benutze WIN 7 und habe zufällig entdeckt, dass mein Windows Security Center nicht aktiviert ist und er sich leider auch nicht aktivieren läßt ("...kann nicht gestartet werden") Leider ist unter "Dienste" der Eintrag "Sicherheitsdienst" bzw "Security Center" nicht vorhanden, über den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite.de Malware gefunden
Aktiviert - Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard / CPU und 500GB-Festplatte eingebaut. Windows7 32bit home-premium OEM (DELL) aufgespielt und telefonisch aktiviert, weils online nicht möglich war. Ob die OEM eine SB oder Recovery-Version ist, kann ich nicht feststellen und google war mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"service(at)paypal.de" verschickt phishing-mail
Aktiviert - Hallo, heute früh folgende mail erhalten, von der ich vermute, dass der Absender-PC von einem Trojaner gekapert wurde (die in eckigen Klammern klar lesbaren AOL-Nutzernamen habe ich hier durch "xyz"/"abc" ersetzt): -----Ursprüngliche Mitteilung----- Von: service@pауpаl.de <xyz@aol.com> An:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Aktiviert - Habe Antivir sowie alten Avast Virenscanner von meinem XP SP3 Rechner entfernt und Microsoft essentials installiert. Leider kann ich die Windows Firewall nicht aktivieren. Vermute auch das ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner ist. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
Aktiviert - Hallo liebe Windows 8 Kenner, mein Papa hat vor ca. 2-3 Wochen auf seinem Rechner das Pop Up "PC schneller machen" angeklickt. Er ist fest davon überzeugt, dass es von Windows 8 kam. Nun ist der PC zwar schneller :wtf:, aber dafür wurden ihm einige Programme gesperrt. Er findet diese als...
Alles rund um Windows
Virenschutz kann nicht unter Win7 aktiviert werden, trotz Aktiver Malwarebytes AntiMalware und Bitdefender Total Security2013!!!!!
Aktiviert - Virenschutz kann nicht unter Win7 aktiviert werden, trotz Aktiver Malwarebytes AntiMalware und Bitdefender Total Security2013!!!!! Ausserdem bekomme ich täglich sehr sehr oft die Meldung von AntiMalewarebytes AntiMalware Software ''Zugang zu potenziell gefährlichen Seite geblockt!''. Darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 problem: Maus linksklick aktiviert sich einfach
Aktiviert - Hallo Leute. Ich habe schon seit circa einem dreiviertel Jahr das Problem das wenn ich Spiele auf meinem Laptop spiele, mein Links-klick einfach losgeht als würde ich gedrückt halten. Zuerst hat es mich gestört aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Später fing meine Maus (Razer Naga...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Add on Offermosquito 1.0 aktiviert sich immer neu
Aktiviert - Hallo, seit geräumiger Zeit erscheint im Firefox ein weißes Pop Up Fenster. Bei dem Behebungsprozess bin ich unter den Add ons auf Offermosquito 1.0 gestoßen. Nachdem ich es nun mehrmals entfernt habe, es aber immer wieder auftaucht und sich das Pop Up Fenster auch nicht entfernen lässt, such...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nutzt mein Online Banking
Aktiviert - Mein Online Banking wurde gesperrt, da ich aufgefordert wurde eine Test Überweisung zu tätigen. Die Bank Hotline vermutet das ich ein Trojaner auf meinen Rechner habe und hat daher aus Sicherheitsgründen mein Online Banking gesperrt. Es wird erst wieder aktiviert, nachdem mein Rechner "sauber" ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? ständig öffnen sich (Werbe)fenster akamaihd.net und Seiten werden nicht korrekt angezeigt PLUSHD6
Aktiviert - Huhu, seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme mit Mozilla. Ständig öffnen sich Fenster (akamaihd.net) die aber dann auch nicht richtig angezeigt werden können. Wernebanner und gewisse Textanzeigen sind ganz verschwunden, Seiten dadurch anders aufgebaut und es steht überall von Ad´sby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
Aktiviert - Hallo! Seit einigen Tagen tauchen beim Surfen im Internet mit Firefox doppelt unterstrichene Wörter auf (rote oder einen Tag lang blaue), bei denen sich dann ein Fenster mit Werbung öffnet, wenn man mit der Maus drüberfährt. Auch habe ich den Eindruck, dass sich Firefox wesentlich langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/410 - ungewollte Suchmaschine aktiviert sich immer wieder neu
Aktiviert - Hallo, seit kurzem installiert sich - trotz Aktualisierung der Startseit auf Google - immer wieder folgende Suchmaschine: www.searchnu.com/410 Vermutlich habe ich mir beim Herunterladen eines Fotobearbeitungsprogramms dieses Programm eingefangen. Was kann ich tun, um es wieder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseuchtes Programm Softonic abwehren ?
Aktiviert - Hallo habe mir eben blöderweise Softonic (Toolbar für IE und Chrome) heruntergeladen.(Vermutlich im Zusammenhang mit dem Download von Crystal Disk ?) Die Meldung "Programm wird erst bei Neustart aktiviert" gibt mir etwas Hoffnung, dieses anscheinend virenverseuchte Programm (Habe einige Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol hat meinen PC gesperrt, Brauche Eure hilfe!
Aktiviert - Hey wie der Titel schon sagt hat INTERPOL meinen PC wegen angeblichen illegalen Daten. Ich habe nachgelesen und gesehen, dass das ein Trojaner ist. Meine Frage an euch ist: Wisst ihr wie ich den Trojaner loswerde? Folgendes hat nicht funktioniert und/oder funktioniert nicht: *F8 Bootmenü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA Virus und OTLPE Bootstart und der Entfernung mit Virenscanner Meldung chkdsk ausführen?
Aktiviert - Hilfe! habe den BKA Tojaner auf meinem System (Windows XP) konnte über die OTLPE Boot diskete wieder ins Sysmtem habe dann den CC-Cleaner vom USB-Stick aktiviert (der scanvorgang hat 8,5 Std. getauert) hat auch sage und schreibe 44 schadhafte softwarefehler erkannt. habe die dann alle über den...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos-Firewall lässt sich nicht aktivieren
Aktiviert - Hallo, mein Problem ist, dass sich meine Windows-Firewall nicht aktualisieren lässt. Wenn ich sie aktivieren will, kommt die Meldung "Die Windows-Firewall konnte nicht aktiviert werden". Beim manuellen aktivieren wird mir nur die Möglichkeit gegeben, die Empfohlenen Einstellungen, die bisher...
Alles rund um Windows
win vista läuft langsam/malwarebytes fund: PUP.optional.tarma und andere
Aktiviert - hallo leute, nachdem mein win vista rechner seit einiger zeit bluescreen fehler hatte (auto reboot) und ständig die verbindung mit dns server abgebrochen ist, hatte ich die systemwiederherstellung aktiviert und danach malwarebytes laufen lassen. log datei anligend. anhängend die logs frst...
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch Suchmaschine enternen
Aktiviert - Hallo! Als ich heute meinen PC (Win7, 64bit) gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass auf Mozilla Firefox eine neue Suchmaschine als Standard aktiviert war. Auch die Startseite war neu konfiguriert. Kann mir jemand helfen, "wisersearch" sauber zu entfernen? Besten Dank und viele Grüsse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Phishing Email - Telefonbanking
Aktiviert - Hallo! Ich habe gestern nacht diese Email gesehen und habe in meiner geistigen Umnachtung den Email-Anhang geöffnet, welcher eine .html datei war. (db.html) Email: Mittlerweile halte ich mich für ziemlich dämlich draufgeklickt zu haben.... Ich habe direkt mit Antivir gecheckt ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte PopUps und Verlinkungen
Aktiviert - Hallo ich bin durch die Googlesuche auf Euch gestoßen, da ich bereits ähnliche Probleme hier nachgelesen habe. Ich habe auf meinem Rechner in der letzten Zeit das Problem, daß sich beim Besuch von Webseiten immer wieder PopUps mit Onlinespielen, Partnerbörsen, Sexseiten etc. öffnen bzw. auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet C:\Windows\Installer\4797d4.msi
Aktiviert - Hallo liebe Trojaner-Board Community seit gestern erhalte ich von Avast! immer wieder eine meldung über einen Virenfund Die datei lässt sich nicht löschen oä. weil avast die datei nicht finden kann. Scans mit rescue disks, hijackthis, mbam und dem avast bootscan wurden gemacht, jedoch wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner
Aktiviert - Hallo Leute, ich habe vor kanpp zwei Wochen hier mit schrauber meinen Rechner von dem Trojaner ihavenet gesäubert und bin auch den Ratschlägen von schrauber gefolgt. Ich habe seit dem nosrcipt als Addon für Mozilla und Malwarebytes drauf. Alle automatischen Updates laufen nur ein Update von...
Mülltonne
Kann nach Passwort Änderungen nicht mehr einlogen
Aktiviert - Bitte löschen
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.