Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktiviere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Windows nicht aktiviert
Aktiviere - Hallo, meine Tochter hat heute in einem vermeintlichen Microsoft-Tab auf den gewünschten Button geklickt und ich vermute, sich was eingefangen. Rechts unten stand auf dem Bildschirm: "Windows aktivieren. Gehen Sie zu …" In den Einstellungen ist Windows nicht aktiviert, Fehler 0xC004C003. Nach...
Alles rund um Windows
Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Firewall nicht aktivieren Windows10 nicht updaten
Aktiviere - Hallo habe folgendes Problem das sich der Geräte-Manager nicht öfnen läßt es folgt diese Meldung Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows
Alles rund um Windows
Sicherheits-center aktivieren
Aktiviere - Ich möchte unter windows 10 mein Sicherheitscenter aktivieren! Ich bin dankbar für eine kurze Anweisung
Alles rund um Windows
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
Aktiviere - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Browserschutz kann nicht entfernt werden
Aktiviere - Hallo, ich habe gestern Avira Antivir runtergeladen von https://www.avira.com/de/antivir. Ich habe einen scan durchgeführt und das Programm danach mit dem DeInstaller entfernt. Im Browser habe ich aber jetzt das AddOn Avira Broswerschutz 2.5.8.19611. Komisch ist, dass ich das Add On...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mainboard VT-x aktivieren.
Aktiviere - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe mal wieder ein frage an euch... und zwar geht es darum wenn ich mir eine VM starte und da Windows 10 64 bit starten will kommt von Oracle folgender Fehler "VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder...
Alles rund um Windows
Netzwerkadapter plötzlich verschwunden
Aktiviere - Guten Abend! Ich besitze ein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8.1. Bis vor einiger Zeit lief der Laptop einwandfrei, dann war jedoch plötzlich der Netzwerkadapter weg, sprich mein komplettes Internet funktionierte mit dem Laptop nicht mehr. Er war ebenfalls nicht mehr unter Geräte-Manager...
Netzwerk und Hardware
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
Aktiviere - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 installiert ohne UEFI Aktivierung im BIOS....?
Aktiviere - Hallo an die Community, ich habe auf meinem 5 Jahre alten Laptop Windows 10 education installiert und alles konfiguiert wie ich es haben will. Jetzt habe ich auf der Suche nach einigen Treibern, auf der Seite des MainboardHers. CLEVO gelesen, dass man vor der Installation von Win 8-10 im...
Alles rund um Windows
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Aktiviere - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender lässt sich nicht AKtivieren
Aktiviere - Hallo Zusamman Ich habe Problem mit windows Defender die lässt sich nicht mehr öffnen Mit meldung Grupenrechtlinien ist etwas loss ohne fehler meldung Ich sende ein Frischen Frist.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-08-2017...
Log-Analyse und Auswertung
Bots (?) registrieren Amazon-Prime-Accounts auf meine Domain
Aktiviere - Ich habe eine Domain, soundsodasistnureinbeispiel.de, und habe es so eingerichtet, dass alles, was an @soundsodasistnureinbeispiel.de kommt, auf meine private Email weitergeleitet wird. Wenn man also asdeasdasda@soundsodasistnureinbeispiel.de oder uuuuuwsss@soundsodasistnureinbeispiel.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVG Virenscanner nicht mehr aktivieren/starten
Aktiviere - Hallo! ich hatte auf meinem PC den kostenlosen Virenscanner von AVG installiert. Nachdem ich nun den Windows Defender verwenden möchte, habe ich den AVG Virenscanner deinstalliert. Der Windows Defender lässt sich jedoch nicht starten. Der Viren- & Bedrohungsschutz ist deaktiviert. "Jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
Aktiviere - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung: ESET Online Scanner
Aktiviere - ESET Online Scanner (EOS) 1. Downloade dir EOS auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die Installationsdatei. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/ESET-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
von Gruppenrichtlinie geblockt
Aktiviere - Hallo Fachleute, mein Win 10-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Möglicherweise durch installieren von SoftwarePolicy200r4Setup.exe passiert. Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 erweiterte Updatefunktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen"
Aktiviere - Hallo, ich möchte mal etwas über die Funktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen" („Start“ > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen) in Erfahrung bringen. Der MS-Service-Artikel ist der letzte Schrott und verwirrend und die meisten...
Alles rund um Windows
MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> VIRUS?
Aktiviere - MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> Ist das ein Zeichen für eine Virusbefall? Beim Versuch, den Webschutz manuell zu aktivieren, geht der Schalter dafür auf "grün", aber der Dienst kann nicht eingeschaltet werden, sondern bleibt auf "starten...." ...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes macht keinen scann und kann echtzeitschutz nicht aktivieren
Aktiviere - Hallo mein problem / fehler ist das ich immer die meldung bekomme malwarebytes ist ausgeschaltet. aktivieren geht nicht http://www.bilder-upload.eu/upload/78049a-1495195025.jpg Bei aktiviert bei es stehen. Dann wollte ich einen Scan staten. aber der daurt nur 1 Secunde ist dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komme mit Opera nicht mehr ins Internet
Aktiviere - Ihre Verbindung ist nicht privat You attempted to reach www.leboncoin.fr, but the server presented an invalid certificate. Sie können nicht fortfahren, da der Webseitenbetreiber erhöhte Sicherheit für diese Domain angefordert hat. Kann auch Programme wie Team Viewer nicht aktivieren. Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Programme die nicht deinstallierbar sind
Aktiviere - Hallo, ich hatte vorhin probiert legal meine Aktivierung von Windows wieder zu aktivieren. Da es unter normalen nicht klappte habe ich ein KMS Aktivator probiert, natürlich legal. Ich habe bei der Installation alles abgewählt, trotzdem ist nun lauter Zeug auf dem PC. Würde mich über jede...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Verbindungsfehler - Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und Defender lässt sich nicht aktivieren.
Aktiviere - Habe Probleme mit meinem Virenschutz, Antivir lässt sich nicht downloaden und der Defender ist durch eine Gruppenrichtlinie deaktiviert. Der Antivir Safetystick hat 18 Trojaner gefunden. Ich komme aber nun nicht mehr weiter und möchte das System wieder Virenfrei haben. Danke im Voraus für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm für Scans ohne kontinuerliche Überwachung
Aktiviere - Hallo, bei der letzten Installation meines PCs unter Windows 10 habe ich beschlossen, auf ein Antiviren-Programm zu verzichten. Ich habe Windows Defender aktiviert (und ja, ich weiß, dass viele Menschen der Meinung sind, dass das nicht ansatzweise ausreichend ist) und verwende Sandboxie zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren
Aktiviere - Hallo, ich habe ein Problem ich habe mein pc Neu aufgesetzt da er ziemlich langsam war dann ist mir aufgefallen das Windows Defender Deaktiviert war und ich es nicht mehr Aktivieren konnte. Jetzt habe ich mir AVG Internet Security Runtergeladen bei einem Scan hat er nix gefunden aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 Firewall inaktiv
Aktiviere - Hallo Windows Xp SP3 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung : Auf Grund eines unbekanntzen Problems , können die Einstellungen der Windows Firewall nicht angezeigt werden. Problem besteht schon länger. Malewarebyte hatte ich laufen lassen und google genutzt ohne Erfolg. Kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.