Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktiviere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verweigert Windows-Update
Aktiviere - Hallihallo! Nach dem mir die Gratislizenz von AviraInternetSecurity 2012 ausgelaufen ist, habe ich es deinstalliert - soweit so gut. Auch eine Installation von Avira Free hat nicht geschadet. Jetzt hab ich aber zwei Probleme Windows verweigert Windows-Update Avira Desktop lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fortführung des Problems mit der Windows 7 Firewall
Aktiviere - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich hatte ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall, die sich nicht mehr aktivieren lässt. Dank dem lieben ryder konnte ich meinen Laptop bereinigen.:dankeschoen: Doch mein Laptop (Windows 7 Home Premium 32 Bit) braucht immernoch sehr lange zum hochfahren und die...
Alles rund um Windows
mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
Aktiviere - Hallo, ich habe das Virus programm Avira. Habe heute mal das Programm auf dem rechner aufgemacht um das Update herunter zuladen, habe gesehen Pc arbeitet korret ist ischer nur mein Browser dienst arbeitet nicht korrekt.. woran kann das liegen und ich kann ihn auch nicht mehr aktivieren? Bitte hel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybots Fehlersuche vertrauen?
Aktiviere - Hallo ich habe mir einige unnütze Programme (yontoo, wajam, tarma Installer, adawaretb) eingefangen. Kann man nach euerer Erfahrung ohne weiteres bei spybot "Auserwähltes Beheben" aktivieren? Bei adwcleaner habe ich ähnliche Eibnträge im Logfile. Kann ich auch mit diesem Programm den Menupunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie "Problem"/Frage trotz Tutorial
Aktiviere - Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in diesem Subforum richtig. Falls nicht, "begleitet mich sanft" in die richtige Abteilung, bitte. Im Nachgang zu einer Säuberung meines Rechners, mit Hilfe dieses Forums, bekam ich ein paar Tipps zum sicheren Surfen (die dürften hier den Meisten bekannt...
Diskussionsforum
Neuinstallation (illegaler) WinVistaHome Version mit orginal Key
Aktiviere - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ein altes Notebook mit OEM WinVista Home Version, und leider keine Installations CD. Ein Neuinstallation ist jedoch dringend notwendig, hier helfen auch keine Reparaturen mehr. Habe rumgegoogelt und festgestellt, dass man nur schwer an eine...
Alles rund um Windows
Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x80070424
Aktiviere - Hallo, ich hatte nach einem "Fake"-Update vom Flash-Player Trojaner und Viren auf meiner Festplatte. Diese habe ich - hoffe ich zumindest - mittlerweile alle entfernt. Zumindest findet mein AntiVirus-Programm nichts mehr. Bis dahin wusste ich nicht, dass es besser wäre gleich nachzufragen....
Log-Analyse und Auswertung
Der Windows- Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden.
Aktiviere - hallo, der windows- Sicheheitscenterdienst läßt sich leider auch nicht über "Dienste" aktivieren. - was kann man da tun?:headbang: - Zusatz: genauso läßt sich Windows -Defender nicht aktivieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender deaktiviert sich nach Trojanerfund-Meldung
Aktiviere - Moin, ich habe folgendes Problem. Bitdefender Total Security 2013 deaktiviert sich seit Kurzem. Nach jedem Neustart muss ich es manuell aktivieren. Es deaktiviert sich aber auch im laufenden Betrieb. Das Ganze tritt ungefähr auf seit Bitderfender mir folgende Fund gemeldet hat: "Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.drop
Aktiviere - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Computer. Ich versuche die Punkte zusammenzufassen: 1- Er startet sehr langsam (braucht mehr als 30min). 2-der Avira sagt das der Computer nicht sicher ist (Echtzeitscanner gestoppt/ Browserschutz gestoppt) aber ich kann nichts aktivieren ...
Log-Analyse und Auswertung
lanmanworkstation hat mich erwischt
Aktiviere - der trojaner hat wohl den Rechner meiner Frau infiziert. Viel mir auf beim aktivieren von KIS2013. Hier die Infos über den Scan: DLL im Lanmanworkstation Schlüssel: %SystemRoot%\System32\aptwi8bxt.dll Geladene DLL: C:\WINDOWS\System32\aptwi8bxt.dll Signatur der DLL: Rückgabe der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype.dat trojaner auf win7 & xp
Aktiviere - hallo trojaner-board-team! ich habe mir einem trojaner scheinbar fast gleichzeichtig auf zwei rechnern eingefangen. beide rechner hängen am selben wlan-netz. es waren auf beiden rechnern die windows-firewall aktiv... kurz nach der benutzung von firefox kam der bildschirm mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Eingeschränkter Zugriff aufs Drahtlosnetzwerk und Firewall lässt sich nicht aktivieren...
Aktiviere - Hallo, ich setz mich grad an meinen Pc und erhalte nur noch eingeschränkten Zugriff auf mein Drahtlosnetzwerk. Außerdem lässt sich Die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Habt ihr ne idee was da los ist? Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren... eher ein treiber problem oder womöglich...
Mülltonne
Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Aktiviere - Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß... Bei Google-Suchen werde ich permanent auf falsche Seiten weitergeleitet und mein Windows-Sicherheitscenter wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe Norton auf meinem System, aber leider hat mich der Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
Repair Virus hat mich auch erwischt. HILFE
Aktiviere - Hallo Mich hat auch der Repair virus erwischt. Ich habe dann einen Systemwiederherstellungspunkt geladen. Danach kam ich wieder auf den Desktop. Aber Antivir läßt sich nicht mehr aktivieren. Firefox meckerte erst, das es noch läuft, aber im Taskmanager war nichts zu finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
Aktiviere - Tagchen Leute, mein Laptop meldet mir seit einiger Zeit, dass ich dringend den Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren möchte. Laut Google Suche hat das Problem gerne mal mit Trojanern zu tun, einer der Tipps besagt, ich soll auf den "Computer" Button rechtsklicken, dann auf "Verwalten" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivieren
Aktiviere - Hallo seit einem Tag zeigt die Windows-Meldung, dass avast nicht aktiviert ist. Über das diese weiße Meldungsanzeige von Windows lässt sich das Programm nicht aktivieren. Über avast selbst geht auch nichts. (Die logs waren zu lang, ich hab sie in die zip gepackt) ~nextcard
Log-Analyse und Auswertung
Avast lässt sich nicht mehr aktivieren - RPC-Fehler durch Wurm?
Aktiviere - Hallo, Folgendes ist passiert: Obwohl ich eine lizensierte Version von Avast! besitze hat sich wohl ein Wurm eingeschlichen und Avast! lahmgelegt. Es ist komplett deaktiviert und lässt sich nciht mehr aktivieren. Auch das erneute Einfügen der Lizenzdatei gelingt MEldung: RPC-Fehler Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Parental Controls deaktiviert/deinstalliert = Keine Internetverbindung
Aktiviere - Hallo an alle, habe ein für mich ganz seltsames Problem, möchte mich damit aber nicht abfinden! Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Sony VAIO (SVL2412Z1EB) inklusive Windows 8 gekauft. Wie üblich, ist bei Sony McAfee-Sicherheitssoftware vorinstalliert. Da ich allerdings...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
exploit.drop.gsa eingefangen
Aktiviere - Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe exploit.drop.gsa eingefangen. Sofort nachher habe ich mit „Malware Bytes“ gescannt..Ergebnis liegt ins Logfile. Ein weiteres Scan zeigt gar nichts (auch mit cccleaner) aber mein Rechner hat noch Problemen.... Das Rechner bootet ok aber es kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder nen GVU ... was tun?
Aktiviere - Hallo, nachdem ich letztes Jahr schon einen Bundestrojaner mit Eurer Hilfe gekilled habe, hat wohl dieses Mal ein GVU zugeschlagen ... Glücklicherweise habe ich nach Eurer Empfehlung damals ein 2. Konto auf meinem Rechner eingerichtet, mit dem ich alle Softwarethemen administriere und sonst nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
Aktiviere - Habe heute gemerkt, dass sich Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Fehlercode 0x8007042c
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H1N1 nicht in system32.dll gefunden & wgsdgsdgdsgsd.exe
Aktiviere - Hallo allerseits, ich habe bereits Google bemüht und bin insbesondere auf euer hilfsbereites Forum gestoßen. Da mir hier jedoch immer empfohlen wurde, die Schritte nicht direkt nachzuahmen, sondern erst ein eigenes Thema zu eröffnen, will ich das hiermit tun. Ich habe eben die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
webseite mit trojaner - nach 10 sek. internet gekappt, infizierung möglich?
Aktiviere - hallo, ich bin eine vollmeise. ich habe für 5 min den kaspersky deaktiviert um eine infizierte webseite bzw. eine datei davon herunterladen zu können und diese dann im editor zu bereinigen. leider habe ich übersehen dass da noch eine weitere infizierte datei ist und hab zudem vergessen kasperksy...
Log-Analyse und Auswertung
Avast E-Mail-Schutz aktivieren oder nicht?
Aktiviere - Hallo TB Da AVAST ja einen E-Mail Echtzeitschutz hat und es mir beim einrichten von Thunderbird angezeigt hat dass es die die E-Mails per SSL abruft und es daher die E-Mails nicht überprüfen kann. Jetzt zu meiner Frage: Soll man SSL abschalten damit Avast die E-Mails prüfen kann? Das wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.