Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktiviere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivrussoftware in WIN 10
Aktiviere - Hätte da mal ein Anliegen an die Speziallisten, habe mir vor kurzem einen neuen Desktop PC mit Win 10 gekauft, soll meinen Büro Desktop schonen. Auf diesem PC ist Mc Afee LiveSafe für die Sicherheit installiert, auf meinen anderen Win 10 Rechnern ist überall der Windows Defender installiert. Ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trotux entfernt und nun sind einige Dienste deaktiviert
Aktiviere - Hallo Community, ich hab mir vor kurzem die Adware Trotux eingefangen und da mein Avast Premium leider nicht in der Lage war diese auch nur aufindig zu machen hab ich ihn mit Zemana AntiMalware entfernt. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows Defender und Windows Designs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook wie 2014
Aktiviere - Hallo was ist passiert? Meine Frau hat mal wieder lustig Zeugs installiert. Chromium war dabei eine yahoo toolbar ein Malware Programm ByteFence Ich habe alles wieder runterschmissen und hinterher Malware Bytes installiert und laufenlassen. Es wurden 85 Objekte erkannt. Die habe ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner Aufforderung Eingabe 20 iTans
Aktiviere - Hallo Leute! Ich habe vorhin nach längerer Zeit mal wieder die Online Banking Seite der deutschen Bank aufgesucht und mich eingeloggt. Daraufhin war alles normal bis plötzlich ein zusäzliches kleines Fenster auftauchte und ich ungewöhnlicherweise 20 iTans eingeben sollte, um das SMS-TAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes Win7 Activator installiert.
Aktiviere - Hallo Community, Ich wollte mein Windows 7 aktivieren und habe dummerweise nen verseuchtes Win 7 Activator benutzt. Anfangs war es richtig chaotisch die Lüfter waren laut und Avira schoss förmlich von Meldungen. Aber nach mehrere Neustarts ging es wieder. Ich kann leider nicht viel von den...
Log-Analyse und Auswertung
virus?
Aktiviere - Hallo, weiss nicht mehr weiter,gestern viel mein AntiVirus avast premium aus. Lies sich nicht mehr aktivieren, paragon keine Reaktion. Habe jetzt win7,8,10 immer neu aufgespielt mit Format. Sobald ich ein AntiVirus installieren blockt das system. Danke Squalo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Plagegeister aller art
Aktiviere - hallo ich bin es mal wieder Patric Lorenz da ich in einem anderem Thema erfahren habe das ich mich um ein neues Thema bemühen soll tue ich das jetzt. ich habe in dem Forum Mitgeteilt bekommen dass ich mich um Malware und Plagegeister aller art kümmern soll. Ich sollte auch erwähnen wenn ich...
Mülltonne
Wlan aktivieren
Aktiviere - Huhu! Wenn ich mein Wlangerät einschalte dann erkennt mein PC das Wlan nicht bzw. findet es nicht obwohl mein Bruder sich mit dem Handy übers Wlan ins Internet einloggen kann. Ich hab mal versucht heraus zu finden woran das liegen könnte...also eine Netzwerkarte pbw. Adapter habe ich...wird...
Netzwerk und Hardware
Win 10: Bluetooth nicht deaktivierbar
Aktiviere - Hallo :-) ich habe folgendes Problem: das Info-Center von Win10 zeigt mir an, dass Bluetooth aktiviert ist und es lässt sich auch nicht durch das Einschalten des Flugzeugmodus ausschalten. Ich habe bereits versucht unter Einstellungen Bluetooth zu aktivieren... ging aber nicht, da ich unter...
Alles rund um Windows
Windows Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren, verdacht auf Virus
Aktiviere - Hallo Trojaner Board! Seit ein paar Tagen lasst sich meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Sämtliche Versuche enden mit einem Fehlercode z. B. 0x80070437 oder 0x6D9. Ich benutze seit Jahren sehr zufrieden Avira Antivir. Hab schon einen Suchlauf gemacht der aber nichts gefunden hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
Aktiviere - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit. Ich habe die Windowsfirewall mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Aktiviere - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Aktiviere - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Mülltonne
Defragmentierung startet nicht (Win 7)
Aktiviere - Hallo, ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren aber bekomme immer diese Fehlermeldung. habe die Aufgabenplung rausgesucht und die ist deaktiviert, ich kann sie nicht aktivieren, der button ist blass. irgendwas muss ich falsch machen :headbang:
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Aktiviere - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Fragen zum Win10 upgrade etc.
Aktiviere - Hey. Habe gerade Windows 7 installiert und denke drüber nach, mir Windows 10 zu holen. Mein momentaner Key sollte aber nicht zum Upgraden benutzt werden, da dieser noch auf anderen Rechnern bei mir zuhause läuft, auf denen Win7 installiert bleiben soll. Wie komme ich nun am besten weg? Nen...
Alles rund um Windows
Windows 10 Computerschutz deaktiviert
Aktiviere - Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine böse Sache eingefangen. MPC Cleaner inklusive smartnewtab und was weiß ich noch für einen Mist. Unter Verwendung vom Avira Rescue System, ADW Cleaner, JRT und Malwarebytes Anti-Malware bin ich den Mist größtenteils losgeworden. Aber es gibt noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet andere Seiten...Virus/Malware? Dealply-IH Adscale
Aktiviere - Hallo Zusammen, vorab ja ich habe schon ein bissl selbst gefuscht :-( Soweit fast alles gut, am Anfang hatte ich statt meiner Startseite immer TrustedShops. Das ist jetzt weg, allerdings, hab ich dies am Bsp von Ebay feststellen müssen, das im Firefox, sobald ich bei Ebay umher surfe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt
Aktiviere - CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt...:headbang: Hallo, :lach: und erst mal einen schönen Sonntag:zunge: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach einmal Eure Hilfe brauche und technisch leider nicht so versiert bin.:confused:
Alles rund um Windows
NoScript gibt keine Beschränkungen vor
Aktiviere - Guten Tag, ich würde gerne einige Fragen zu NoScript stellen. Bei der letzten Reinigung meines Notebooks wurden mir einige Programme empfohlen, die momentan laufend auf meinen Rechner arbeiten, aber den Notebook erfreulicherweise nicht ausbremsen. Darunter: - WOT - WinPatrol - NoScript
Diskussionsforum
Windows Defender lässt sich nicht starten
Aktiviere - hallo zusammen, hoffe es gibt hier paar schlaue köpfe da ich nicht mehr weiter weiß :( ich wollte windows defender wieder aktiveren, leider klappt es nicht so wie ich es haben möchte. über dienste kann ich es nicht starten da es ausgegraut ist und über regedit verweigert er es mir einen neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
Aktiviere - Hallo an die Experten hier. Ich habe mehrere Probleme in der Vergangenheit, welche ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe heute online in meinen eMail account bei Strato eingeloggt und meine eMails durchgesehen. Dabei war eine eMail mit einer Word Datei mit der Endung doc.doc. Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Fehlercode 0x8007042c
Aktiviere - Hallo ich kann meine Firewall leider nicht mehr aktivieren. Mir wird der Fehlercode: "0x8007042c" angezeigt. Was kann ich dagegen machen? Lg Max
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Outlook 2010: verdächtige Mail lässt sich nicht löschen: Outlook stürzt ab!
Aktiviere - Liebe Helfer/innen, ich habe in den letzten 4 Tagen 2 identische Emails bekommen die mir verdächtig vorkommen und die ich gerne sofort löschen möchte. Doch schon das Anfahren mit der Maus um den Lösch-Befehl geben zu können bringt meinen Outlook zum Absturz. Dabei hat er schon 2 x Funktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein laptop stirbt!
Aktiviere - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.