Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Active

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Medion Navi system !
Active - Hallo, ich habe eine frage; mein onkel hat ein medion navi system...dazu hat er sich seperat eine 2gb sd card geholt...mit dem programm MapExport von der mitgelieferten CD kann man sich kartenausschnitte, also länder, auf das navi draufziehn...nun seh ich zb, dass die benelux staaten nur...
Alles rund um Windows
sicherheitslücken
Active - hi, verstehe folgenden sachverhalt nicht: ich schließe alle nicht wichtigen dienste und damit die ports. ich benutze nur clients im internet und habe active x deaktiviert. also müsste mein rechner doch sicher sein. nun meine fragen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskmanager gesperrt
Active - Hallo, hab mir neulich ganz fürchterlich den Rechner verseucht. Soweit tut aber fast alles wieder, nur bei folgendem Problem komme ich nicht weiter: STRG-ALT-ENTF geht nicht mehr ! Anstatt dem Taskmanager kommt nur ein Fenster und sagt, daß der Taskmanager durch den Administrator gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Active X Steuerelement nach Onlinescvann wieder löschen
Active - Ich würde gerne einen onlinescann machen, um das zu tun muß ich dieses AX instalieren, ich würde es gerne aber nach Gerbauch wieder deinstallieren, da ich auf dem PC ein Antivirussystem habe und sichergehen möchte, daß es keinerlei Auswirkungen auf mein Antivirussystem hat, wie funktioniert das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 1031 - Xanada
Active - tcp 1031 BBN IAD. Trojans Or Viruses known To use this port are: Xanadu. Wie mach ich diesen Port nun dicht? Wollte gerade wenigstens mit "Active Ports" rausfinden, welches Programm bei mir diesen Port nutzt, aber es läuft leider nicht unter Win98. Kann das auch einfach nur WinPOET oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Active X
Active - Hallo, alle zusammen! :party: Habe heute bei mir am Firmenrechner (in Netzwerk hinter Symantec Firewall etc..) bei Anmwählen des Portals meines Providers (TA Austria www.aon.at) die Meldung "virus detected" von CS mimesweeper ohne weitere Angaben bekommen. Die Site war ab dann für mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update geht nicht
Active - Hallo, mit dem Explorer kann ich nicht mehr die Site: www.windowsupdate.microsoft.com Ich weiß nicht warum. Die Seite zeigt Fehler auf. Ich hab diese Site als Vertrauenswürdige Seite klassifiziert und betrete es mit der niedrigsten Sicherheitssufte, sprich Active x, Java , cookies usw. alles...
Alles rund um Windows
Active Port Scan - BERICHT
Active - Hallo zusammen, ich habe einen Scan mit dem Programm "Active Ports" gemacht und folgenden Bericht erhalten: System 4 192.168.47.11 138 LISTEN UDP System 4 192.168.47.11 137 LISTEN UDP System 4 0.0.0.0 445 LISTEN UDP System 4 192.168.47.11 139 LISTEN TCP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Darstellung einiger Seiten die Flash Player verwenden
Active - ich habe den flash player in der version 7 korrekt installiert. das sagt der test auf der flash seite aus. es ist die aktuellste version. habe aber probleme mit einigen seiten, die den flashplayer brauchen. auf allen anderen seiten hatte ich bisher keine probleme. das ist zum ersten der...
Alles rund um Windows
Mwav-Auswertung
Active - Hallo Freaks und solche die es werden wollen ;-), bitte schön mein kleiner Fuj_Ausschnitt oder alles nur Joke/nix Humbuk_Meldung? :balla: :schrei: ERROR!!! Invalid Entry StubPath = C:\BUG\SYSTEM\Rundll32.exe C:\BUG\SYSTEM\mscories.dll,Install (in key SOFTWARE\Microsoft\Active...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan_Auswertung_Neu
Active - Hallo Leute, mein Log aus ......: ERROR!!! Invalid Entry StubPath = C:\BUG\SYSTEM\Rundll32.exe C:\BUG\SYSTEM\mscories.dll,Install (in key SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89B4C1CD-B018-4511-B0A1-5476DBF70820}). Removing it. ERROR!!! Invalid Entry...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall - In der Hauptplatine?
Active - Hallo zusammen, ich habe gerade die neue C´t (C´t Nr.4 vom 7.2.2005) gelesen unter andrem findet sich dort ein Boardtest (Seite 170-175). Und dort heißt es (Seite 171, Spalte 3, Abschnitt 3) Das Motherboards mit dem nForce3 Chipsatz von Nvidia eine Softwarefirewall mitbringen, soweit keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Active X geblockt in Zywall?
Active - Hab in meiner Zywall 5 Active X blocken lassen, bis auf die Updateseiten von Windows. Nun hab ich nen Browsertest machen lassen, in dem mir gesagt wird, dass Active X von meinem Browser unterstützt wird. Das weiss ich natürlich, denn ich hab ja für den Test extra den IE benutzt. Beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
infected: Win32.Gobi
Active - Mein PC hat sich 2x hintereinander selbstheruntergefahren, als ich im Internet war. Ich hab daraufhin den Bitdefender durchlaufen lassen, der 8 infizierte Dateien gefunden hat. Kann jemand hiermit etwas anfangen? Memory ok Master Boot Record 80 ok (Windows 95 B20 - Windows 98) Partition Boot 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser-konfiguration
Active - ich hab jahrelang den ie (derzeit 6.0 mit allen updates) benützt, vor etwas über 1/2 jahr opera 7.23 probiert (nicht überzeugt, führt unter win98 zu unerklärlichen abstürzen und ist unter xp unpraktisch und langsam und voll werbung), seit ca. 2 mon. unter win98 und unter winxp sehr glücklich mit...
Alles rund um Windows
Sicherheitslücke durch Windows-Update?
Active - Hallo! Heute ist mir aufgefallen, dass meine firewall (Kerio) ständig Pakete blockiert, die als "BACKDOOR trojan active" und "successful-user" (also kein einfacher scan) gekennzeichnet sind. Danach steht dann entweder deltasource, millennium, aimspy, theprayer1, silencer-webex-doly, Whackjob,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
Active - Hallo Leute! Warum sind die offenen Ports jetzt gefährlich? Die IP die dahinter steht ist doch eine "interne". Genauer gesagt: Wenn ich mir active Ports so ansehe, so sind zwar die Ports 137-139 offen, aber unter der lokalen IP also die IP meines Netzwerkadapters(lokale IP meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Prorat
Active - Mahlzeit. Wie die Überschrift schon sagt hab ich mir den trojaner eingefangen.hab auch schon den letzten beitrag zu dem Trojaner gelesen und nun würd ich gern erfahren wo ich die registry einträge finde: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Active Setup\Installed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Active X Meldung
Active - servus leuz. kann mir jemand sagen welchen wert ich ändern muss, damit die Meldung Active X Steuerelemte im IE nicht mehr erscheint. Hab alle Active X deaktiviert. thx
Alles rund um Windows
Port 1030
Active - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von schmidtmaster: auf meinem System (win XP Pro) ist der Port 1030 offen und ich weiß nicht was den Port öffnet. Active Port zeigt mir "System" an.</font>Dann wirds wohl auch SYSTEM sein, ob nun Taskplaner, Explorer oder sonstwas. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taugt Kerio Firewall was (die 2.)
Active - Hallo, also da mein Thread voellig ausser Rand und Band geraten ist starte ich mal einen neuen. Und nach meinen Tests an einer Seite wo ich die Aenderung der Homepage und Installation von Dialern / Spam Relays testen konnte. Mit dem IE koennen trotz Firewall (habe z.Z. Sygate's) diverse...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Internet Explorer
Active - Hallo miteinander hoffe mir kann hier geholfen werden . Mein Problem stellt sich folgendermassen dar : Sobald ich den IE starte und eine Seite laden möchte lädt er folgende Seite //vrape.hardloved.com/top/top.php welche sofort weitere Seiten öffnet . Selbst bei Eingabe von z.B rtl.de lande ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, Internet-Explorer Nutzer: Exploit mit erheblichen Auswirkungen
Active - Hallo! Es ist eine Website aufgetaucht, die bei Aufruf über den Internet Explorer (bei aktiviertem Active Scripting) erhebliche Auswirkungen zur Folge haben kann - unter anderem die Löschung der Daten auf der Festplatte. Vor der Löschung versendet eine Wurmkomponente noch E-Mails mit der URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
port offen
Active - hi allerseits, es ist wohl nach dem jüngsten microsoft-update (kumulativer patch Q818529 für ie) passiert: agnitum outpost und active ports zeigen an, dass der port 1959 (windows explorer - path: c:\winnt\explorer.exe) auf einmal offen ist. wie kann ich den port schließen?
Alles rund um Windows
Opera 7.10 beta3 available [win]
Active - &lt;snip&gt; Subject: Opera 7.10 beta3 available From: Trond &lt;trond@opera.com&gt; Message-ID: &lt;oprm9x24m3mqnagl@localhost&gt; Newsgroups: opera.beta Beep Beep, * Beta 3 is cooked and ready.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.