Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner stürzt ab, blue screen ->collecting data for crash dump
Abstürze - Hallo, mein selbst zusammengeschraubter Rechner stürzt des öffteren ab. Jedoch nur unter Windows 7, die Linux partition funktionniert. Habe beim zusammenbau besonderst auf kompatiblität der Bauteile geachtet. Nach der ersten installation von Windows ist das Problem schon des heufigeren...
Log-Analyse und Auswertung
Linux wirklich sicher, oder doch Viren, Würmer und Trojaner???
Abstürze - Ich habe seit einigen Jahren Kubuntu und seit einiger Zeit spinnt das Gerät. Zucken beim Scrollen, immer wieder in unregelmäßigen Abständen sieht es so aus als würde der Bildschirm abstürzen. Dann bleibt alles stehen und ich muss den PC per PC-Knopf aus machen, denn es geht nichts mehr. Ich hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Abstürze - Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS oder nicht? System zunächst total unstabil, jetzt läuft wieder alles ?
Abstürze - Moin, Ich weiss nicht wirklich weiter. Zunächst war ich recht sicher das ich mir nen Virus oder so eingefangen hatte. Seit ca. 1-2 Wochen folgende Symptome: Latop (Win7) friert manchmal ein oder stürzt komplett ab (schwarzer Bildschirm & nix weiter möglich - dabei erhebliche HDD...
Log-Analyse und Auswertung
Internet durch Virus gestört?
Abstürze - Mein Problem hat sich erledigt könnt ihr löschen danke
Mülltonne
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Abstürze - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen
Abstürze - Hallo liebe Trojaner- Board Mitglieder! Ich habe schon viele Probleme durch Beiträge in Eurem Forum lösen können und hoffe dass Ihr mir nun auch persönlich helfen könnt. Seid einer Weile suchen meinen Laptop regelmäßig Abstürze mit Bluescreenmeldungen heim. Diese Bluescreenmeldungen treten...
Netzwerk und Hardware
dauernde Abstürze ohne BSOD
Abstürze - Hallo Leute, ich weiß nicht weiter, mein PC schaltet sich mehrmals am Tag binnen einer Sekunde aus und fährt dann wieder hoch. Es werden keine Minidumps erstellt da es keine Blue-Screen-Meldung gibt. Angefangen hat es vor paar Monaten bei Youtube Videos und beim Öffnen vom Phonostarplayer...
Alles rund um Windows
Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
Abstürze - Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich vermute, dass es meinen Laptop erwischt hat. Hatte schon den Gedanken das System neu aufzusetzen (da ich dies schon ewig nicht gemacht habe) allerdings würde es mich brennend interessieren, was sich für Schädlinge eingenistet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen
Abstürze - Hallo, ich habe mir glaube ich etwas auf meinem Laptop eingefangen und weiß nicht mehr weiter. Beim Starten des Laptops (HP Paviliion dv7) startet automatisch ein Internet Explorer Fenster. Sobald ich auf die Seite klicke oder auch nur mit der Maus auf der Taskleiste auf das Explorer Symbol...
Mülltonne
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Abstürze - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
Abstürze - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bei 1-2 Grundproblemen meines Notebooks (Toshiba SatelitePro L-650, Windows 7 HomePremium, Vers. 6.1). 1. Seit ca. 3 Monaten stürzt der Laptop bei längerem Betreiben unvermittelt ab. 2. Seit gestern akzeptiert der...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholtes Piepen, dann Absturz
Abstürze - Das problem, das ich beschreibe, wurde zwar schon in einem anderen beitrag beschrieben, aber vielleicht gibt es ja noch andere wege um es zu lösen. Was passiert, um es abzukürzen, ist, dass mein laptop (windows 7) neuerdings nach dem hochfahren, nach einem zeitraum von 2-15 minuten, irgendwann...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox/ad.adserver meldet Spyware unter Windows7
Abstürze - Liebes Trojaner-Team, leider bin ich absolut unwissend, was PC-Funktionen bzw. den Umgang mit einem infizierten System angeht, habe auch keine Ahnung von „Logfiles“ und anderen Fachbegriffen, die ich bei meiner Recherche vorfinde. Folgendes Problem: Ich nutze an meinem Desktop-PC das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Windows abstürze
Abstürze - Hallo, habe seit 2 Tagen meine neue SSD und deswegen mein windows neu installiert, bis heute lief auch alles gut, aber heute ist der PC 4 mal einfach abgestürzt und einmal sogar bluescreen, kann mir das nicht erklären, könnte es auch an der hadware liegen. Was mir auffiel, das immer firefox gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nach Installation von Youtube to MP3 downloader PC langsam
Abstürze - Guten Tag zusammen, ich habe vor einigen Stunden das Tool "YouTube to MP3 downloader" von Chip.de installiert. Unmittelbar nach der Installation habe ich bemerkt, dass mein System an einigen Stellen nun langsam ist. Besonders betrifft das die Benutztung mit Firefox und das Starten einiger...
Alles rund um Windows
Browser defender
Abstürze - Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich habe letztens "Browser defender" runtergeladen. Ich weiß nicht, ob diese Klug war. Zumindest stürzt mir seitdem Firefox immer ab. Da mein Internetschutz abgelaufen war, habe ich mir das Vollprogramm "Internet Security 2014" gekauft. Gibt es hier einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner, Werbung und Abstürze - was kann ich tun??
Abstürze - Hallo Leute, ich habe mehrere Probleme. 1. Problem: Bundespolizei-Trojaner. Normalerweise kann ich mich überhaupt nicht mit meinem Benuzternamen anmelden. Diesmal hat es komischerweise funktioniert. Aber ich denke, es dennoch nicht weg. 2. Problem: Werbungsanzeigen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP G6000 serie G6050eg treiber für xp
Abstürze - hi habe den HP G6000 rechner geschenckt bekommen genauere bezeichung des models ist G6050eg vor instaliert war noch vista habe es runter geschmissen und xp draufgesetzt grund für das downgrade war das der rechner zu wenig ram hatte um vista zu nutzen hatte alle 5 bis 10 min abstürze oder fuhr bald...
Netzwerk und Hardware
Trojaner ----> jorik.zaccessrz
Abstürze - Hallo, ich hoffe wirklich dass mir jemand weiterhelfen kann. Also, heute morgen als ich an meinen Computer gegangen bin, habe ich iwelche komischen Systemmeldungen bekommen welche iwie komisch aussahen. Also dass mein Computer nicht sicher sei usw... die hab ich erstmal so offen gelassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops
Abstürze - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem erst seit kurzer Zeit , nachdem ich mich mit dem Laptop nach draußen gesetzt hatte. Nach ungefähr 5 Minuten Laufzeit (mit Netzteil) kam ein frequentierter Piepton , welcher sich schneller zu wiederholen begann , bis schließlich der Laptop einfach ausging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
Abstürze - Seit einigen Tagen ist mein Internet seeehr langsam, habe eigentlich eine 6.000er Leitung aber es reicht Youtube laufen zu lassen und dann mal das Wlan der PS3 oder des Handys einzuschalten um alles zum abstürzen zu bringen vorher ist mir das nie aufgefallen!
Netzwerk und Hardware
Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
Abstürze - Hallo, Ich arbeite mit Windows 7 Hier ist mal wieder robili mit einer Sache die mir keine Ruhe lässt. Seid längerem findet der Avira eine versteckte Datei oder Treiber. War auch schon mal Thema hier, habe viele Dinge gelernt und auch geändert. Da ich in letzter Zeit einige Abstürze zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Abstürze - Hi, mein PC stürtzt nach 3 wochen ohne Abstürze wieder ab. Muss wohl wieder ein Softwarefehler sein. Ich lade schonmal die dump Datei: Mit freundlichen Grüßen Niko
Alles rund um Windows
Virus lässt pc abstürzen
Abstürze - Hey Leute finde es super das es so ein Forum hier gibt. Habe ein riesen Problem mit nem Virus Also: Hatte Norton 360 drauf wird durch den virus nicht mehr gestartet. wenn man das starten will kommt kurz ein schwarzes Fenster. Habe darauf versucht auf der Webseite von Avira das Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.