Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser defender

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2013, 13:43   #1
laie68
 
Browser defender - Standard

Browser defender



Hallo,

kann mir jemand helfen???

Ich habe letztens "Browser defender" runtergeladen.
Ich weiß nicht, ob diese Klug war. Zumindest stürzt mir seitdem Firefox immer ab.
Da mein Internetschutz abgelaufen war, habe ich mir das Vollprogramm "Internet Security 2014" gekauft. Gibt es hier einen Zusammenhang?
Habe "Browser defender" jetzt erstmal wieder deaktiviert bzw. gelöscht.

Da ich auch Onlinebanking mache, finde ich das immer sehr riskant, wenn ich die Abstürze habe.

VG
laie68

Alt 08.09.2013, 13:46   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Browser defender - Standard

Browser defender



Hi,

lass uns mal mit FRST reinschauen:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 16.09.2013, 17:27   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Browser defender - Standard

Browser defender



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 22.09.2013, 17:01   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Browser defender - Standard

Browser defender



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Browser defender
abgelaufen, abstürze, browser, deaktiviert, defender, ebanking, firefox, heulen, inter, interne, internet security, internet security 2014, onlinebanking, schutz, security, seitdem, stürzt, zusammenhang




Ähnliche Themen: Browser defender


  1. Windows Defender findet Trojaner ,entferne ich sie funktionieren meine Browser nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  3. Antivir warnt vor Browser Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (5)
  4. pup browser defender,open candy und noch 120391849814 mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (17)
  5. PUP Optional. Browser Defender A und PUP Optional. Babylon A von Malwarebytes gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (14)
  6. Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (7)
  7. PC Defender Plus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (12)
  8. defender.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (1)
  9. Startseiten- und Suchmaschinen-Verbot | Kann PC Defender 2010 meinen Browser angreifen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (11)
  10. mscj & Total Defender / PC Defender 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  11. System Defender
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  12. WinPC Defender !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (1)
  13. WinPC Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (1)
  14. WinPC Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2009 (2)
  15. Ultimate Defender etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2008 (2)
  16. Hilfe ... !!! IE Defender !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (4)
  17. Windows Defender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2007 (8)

Zum Thema Browser defender - Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich habe letztens "Browser defender" runtergeladen. Ich weiß nicht, ob diese Klug war. Zumindest stürzt mir seitdem Firefox immer ab. Da mein Internetschutz abgelaufen war, - Browser defender...
Archiv
Du betrachtest: Browser defender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.