Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Bluescreen durch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Abstürze - Hallo zusammen, mich plagen seit geraumer Zeit regelmässige Komplettabstürze meines PCs. Den Grafikkartentreiber habe ich gestern geupdated, das Problem besteht aber weiter. Aus der Recherche in anderen Beiträgen vermute ich, dass ich weitere Treiber updaten sollte. Leider weiss ich aber nicht...
Alles rund um Windows
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Abstürze - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freeze in nur einem bestimmten Spiel
Abstürze - Hallo liebe Community, ich habe nun seit bestimmt zwei Jahren das ein und das selbe Problem... Damals verwendete ich noch Windows 7, mittlerweile verwende ich Windows 10. Ich erläutere es mal kurz: Ich starte das Spiel "League of Legends", logge mich ein, beginne eine Runde und mittendrin...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
Abstürze - Ich verlinke dazu mal auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/155157-pc-friert-komplett-keine-fehlermeldung.html Da er aber schon fast ein Jahr alt ist, möchte ich ihn nicht "auskramen". Mein Problem schien mit einer neuen Festplatte gelöst - 3 Monate lang lief alles bestens - nun...
Alles rund um Windows
Unzählige Abstürze, Win7 sehr instabil und langsam
Abstürze - Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Der Laptop, insbesondere Firefox und IE stürzen andauernd ab, WIN7 wird meist mit einem kryptischen Bluescreen neugestartet. Kurz gesagt, mein System läuft sehr instabil in letzter Zeit. Ich habe euch die Log nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bleibt ständig hängen
Abstürze - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau (2 Jahre altes Notebook mit Win8) läuft seit einiger Zeit mehr als unbefriedigend. Häufige Abstürze und im Betrieb bleibt der Rechner häufig einfach für ein paar Sekunden hängen. Muss ich noch mehr überprüfen oder beschreiben oder gleich eine Analyse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop crasht, auch nach Neuaufsetzen
Abstürze - Hallo liebes Trojanerboard, ich hoffe mein Anliegen passt hierher. In der Vergangenheit konnte mir aber immer jemand hier sehr gut helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Notebook (Windows 7). Ich bin mir relativ sicher, dass ich ein Hardwareproblem habe, weiß aber nicht wie ich es...
Netzwerk und Hardware
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)
Abstürze - Hallo! Nach einem Update auf eine höhere Treiberversion habe ich regelmäßige Abstürze, welche sich leider auch nach Deinstallation und Neuinstallation des o.g. älteren Treibers nicht beheben lassen. Nach 20-30 min wird der Bidschirm schwarz und der Rechner bootet neu. Folgnde Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Rechner Abstürze
Abstürze - Hallo zusammen, der Schrauber hat mir zuletzt super geholfen. Jetzt stürzt der Rechner nochmal öfter ab. Manchmal stürzt auch nur Thunderbird oder Chrome ab. Was kann ich tun? Nochmal die ganze Prozedur? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich alle 10 Sekunden neue Fenster! Hilfe!
Abstürze - Ausserdem die Meldung: Dein Pc wird abstürzen. Zum Beheben hier klicken!
Log-Analyse und Auswertung
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Abstürze - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt oft ab !
Abstürze - Hey Leute, seit kurzer Zeit stürzt mein Pc öfter einfach ab. Das passiert nicht nur bei grafiklastigen Spielen sondern auch bei Programmen wie Word etc. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an einem Virus oder so liegt, aber ich hoffe ich kann mein Problem hier trotzdem lösen. Es fängt damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Browser Abstürze
Abstürze - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen daS problem, dass meine Browser Chrome und Firefox des Öfteren sich aufhängene. Der PC bekommt keine Rückmeldung dann. Das passiert ca 5-6mal die Stunde. Vorallem Firefox ist davon betroffen. Ich gehe von Malware aus bin mir aber nicht sicher. Hier die Anhänge(...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 läuft sehr langsam, immer wieder abstürze und Fehlermeldungen
Abstürze - Hallo, Ich glaube ich hab mir irgendetwas eingefangen. Ich habe immer mal wieder einen Bluescreen, beim Starten des Systems dauert es echt lang bis mein Pc aufhört zu arbeiten, seit 2 Tagen bringt er eine Meldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist und er jetzt Programme schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haufenweise Abstürzen /Freezes und seltsames "Löschen" Fenster bei Win7
Abstürze - Hallo, Wies aussieht hat sich mein Pc wieder mal was eingefangen. Die Probleme sind wie folgt: Ich guck mir gemütlich ein Youtubevideo an... Aufeinmal fängt irgendein Fenster das grade offen ist an zu Freezen. Dann Kommts soweit dass ich nichts mehr klicken kann also alles eingefrohren ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mini-Rootkit: Unsichtbarer Kerneltreiber
Abstürze - Hi Antitrojaner, Ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein neues Spielzeug unter x64 zusammen zu basteln, nämlich einen unsichtbaren Treiber. Nach Laden des Treibers entlädt sich dieser wieder, (nicht ohne die Liste mit den "unloaded drivers" vorgängig zu manipulieren), der Code werkelt...
Diskussionsforum
Abstürze von Programmen und Rechner
Abstürze - Hallo zusammen! Ich habe gestern gesehen, dass hier engagiert geholfen wird. Ich hoffe auch mir, denn ich bin wirklich absolut unbeholfen mit PCs, d. h., ich kann meine Programme bedienen, aber blicke nicht bei den hintergründigen Techniken durch. Zur Sache: Im Augenblick stellt es sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Abstürze - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Bluescreenzeit / DCP Watchdog Violation / Driver Corrupted Expool
Abstürze - Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen und es tut mir unglaublich leid so viel hier zu Fragen. :( Aber jetzt ist keine Weihnachtszeit bei mir, nein. Es ist Bluescreenzeit. Und wir freuen uns alle ganz doll ... System ist nach wie vor in Samsung Chronos 7 Serie NP770Z5E Windows 8.1, keine SSD...
Alles rund um Windows
Pc fährt mit neuen ram nicht mehr hoch
Abstürze - Also leute Ich hab heute einen neuen ram bekommen kingston 1gb 800mhz Damit meine Spiele eben nicht mehr abstürzen bis ich mir einen neuen pc kaufe. Nun fährt es mit dem neuen nicht mehr hoch die älteren beiden tun es aber 2xsamsung 1gb 667mhz Also was kann man da machen? Der Rest : Q6600...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Bluescreen 0x116: VIDEO_TDR_ERROR
Abstürze - Hallo! Also ich hatte mal vor einiger Zeit auf Youtube ein Video schauen wollen und gesehen das es eine Auflösung von 1440 p anstatt der üblichen 720 oder 1080 p hatte. Also habe ich auf 1440 p gestellt, das Video gestartet und dann blieb plötzlich alles stehen und der PC startete neu mit nem...
Alles rund um Windows
MyFreeze Malware Fund
Abstürze - Hallo, seit gestern hatte ich 3 mal einen Bluescreen. Mal beim Musik hören oder z.B. wenn ich meinen Fernseher, den ich zusätzlich am PC als 2. Bildschirm angeschlossen habe, ausgeschaltet habe kam wieder ein Bluescreen. ?! Habe jetzt einen vollständigen Suchlauf mit MalwareBytes durchführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Load Spikes und mehr oder weniger zufällige Abstürze des Audio Treibers
Abstürze - Hallo Liebes Forum, nachdem sich in letzter Zeit immer wieder meine Audiogeräte mehr oder weniger zufällig verabschieden (Meistens sobald ein Programm versucht ein Audiogerät zu öffnen. Dieses Programm erhält dann zwar Zugriff auf z.B. meinen Traktor 2 (USB Soundkarte) aber dafür stürzen alle...
Log-Analyse und Auswertung
Kinderkrankheiten Malwarebytes Antimalware, Emsisoft EEK und FRST64?
Abstürze - Hi Community, Hatte auf meinem Windows 8.1 x64 vor einiger Zeit etwas mit unmöglichen Dateipfaden und -Namen herumgespielt. Herausgekommen sind unlöschbare Ordner, nicht zu öffnende Dateien und Abstürze vom Windows-Explorer und Dateidialogen. Nun wollte ich einen gewöhnlichen Virenscan (mit...
Diskussionsforum
PC friert beim surfen im Internet regelmäßig ein
Abstürze - Moin, Ich habe vor einem knappen Jahr meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. In dem zuge wurde auch der Arbeitsspeicher von 500MB auf 2 GB erhöht. Da ich hauptsächlich an einem Laptop arbeite und mit dem auch in Internet unterwegs bin und den PC hauptsächlich für PC spiele habe, ist es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.