Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgeschaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.77824 auf Huawei HSDPA-USB Modem
Abgeschaltet - Hallo zusammen, ich betreibe meine eplus internet-flatrate über ein Huawei HSDPA-USB Modem unter windows XP. Nun meldet mir Antivir "TR/Agent.77824" auf Laufwerk E: (USB-Modem) in Datei "Autorun.exe" Hab' schon Guard kurzzeitig abgeschaltet und Virencheck nochmals laufen lassen -> gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?
Abgeschaltet - Hallo, da mein Firefox 3 nach ein paar Sekunden immer von alleine online gehen möchte (ich habe als Startseite nur eine leere Seite und alle Updatefunktionen abgeschaltet) habe ich Firefox bei Zonealarm auf 'Fragen' gestellt, trotzdem kann ich ohne Nachfragen von Zonealarm mit dem Browser online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es war kein Virus
Abgeschaltet - :headbang: Hallo! Ich hatte keinen Virus auf dem Rechner, er hat sich selbst abgeschaltet weil er überhizte! Habe den CPU Lüfter abgeschraubt und die Kühlrippen von massen an Staub befreit und es geht wieder wunderbar. Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben!
Lob, Kritik und Wünsche
Autom. Rauf und runterfahren PC: Trojaner?
Abgeschaltet - Hallo liebe Leute Ich bin verzweifelt, seit ein paar Tagen kann meine PC nicht mal das XP Betriebssystem starten, sobald das Windows Logo flattert wird mein Bildschirm schwarz und dann abgeschaltet und sofort schaltet es von alleine an. Das letzte Mal wo meine PC noch funktionierte hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt sich nicht normal runter!
Abgeschaltet - Tach zusammen,also bei mir liegt folgendes Problem vor: Wenn ich meinen Pc starte dauert das erstmals ca.3min bis der Desktop erscheint,Autostart programme sind eigtl alle abgeschaltet,also wüsste ich nit worans liegen kann! 2tens gibt es auch noch ein Problem beim herunterfahren,wenn ich auf...
Alles rund um Windows
Symantec ist auf disable
Abgeschaltet - hallo habe symantec coporate drauf, hat mehr als 80 viren erkannt, seitdem ist es immer auf disable, also ist abgeschaltet, wsa tun?
Mülltonne
Bildschirm schaltet ab, Raster -> Virus?
Abgeschaltet - Hallo! Mein Problem ist: Seit Sonntag schaltet sich während des normalen Betriebes der Bildschirm auf Standby und ist nur durch einen Neustart reanimierbar. Nach diesem Neustart kann ich aber nur noch über den abgesicherten Modus in Windows, da sich sonst der Bildschirm wieder sofort bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder werden nicht geladen...
Abgeschaltet - Hoffe hier passt es rein. Hatte unter einem ähnlichen Thread schonmal gepostet. Dort war ein ähnliches Prob aufgetreten. Manche Bilder bei ebay werden nicht geladen, Rechtsklick auf das leere Bild, dann Eigenschaften: Dieser Dokumenttyp besitzt kein Sicherheitszertifikat. Das Webrasdio von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.INService.14336.442 oder ciu.exe
Abgeschaltet - Hallo .... Vor einigen Wochen ließ ich mal wieder Adaware durchlaufen (nach Aktualisierung sowohl von Adaware und AV-Prg). Es fand sich im Ordner Dokumente und Einstellungen etwas mit dem Namen TR/Dldr.INService.14336.442, was Antivirus als den Trojaner ciu.exe erkannte. Nach jedem Sys-Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eigene Dusseligkeit Trojaner eingefangen
Abgeschaltet - Hi Leute, ich habe mir gestern Abend einen aus eigener Dusseligkeit einen Trojaner eingefangen. Ich habe eine exe ausführen lassen, über deren Herkunft ich mir nicht ganz sicher war. Tja, dumm gelaufen. Könnt Ihr Euch mal die Log's anschauen, und mir erzählen, wie ich das Teil wieder los werde?...
Log-Analyse und Auswertung
Ausreichend Schutz?
Abgeschaltet - Ich weiß nicht ob ich gegen Viren genügend geschützt bin. Hier mein System: Browser: I-Explorer (Firefox mag ich nicht:balla: ) Email-Client: Outlook (Thunderbird auch nicht:balla: ) Betriebssystem: Windows XP SP2 ----- alle Updates Virenscanner: Escan (bis jetzt keine Funde) Spywarescanner:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32 problem
Abgeschaltet - hallo ich habe ein problem mit dem trojaner -Trojan.StartPage.gen ich habe ihn mit Spyware Doctor etliche male entfernt aber er kommt immer wieder ich benütze den Internet Explorer gar nicht mehr bin umgestiegen auf Mozilla Firefox habe auch den Kaspersky Antivir Echtzeitschutz dauernd mit laufen...
Mülltonne
XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?
Abgeschaltet - Hallöle, ich setze gerade einen Rechner neu auf. Könnt Ihr mir bitte mal ein paar kurze Fragen beantworten, bevor ich völlig in die falsche Richtung laufe. Im großen und ganzen habe ich mich an http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9546 gehalten. Ich kenne bisher MSDOS 2.11 bis...
Alles rund um Windows
Wie kann ich Sicherheitsmeldungen ausblenden?
Abgeschaltet - Moin! Es geht andauernd ein nervtötendes Fenster auf: Your computer is infected! Windows has detected spyware infection. It is recommended to use special spyware tools....usw Click here to protect your computer from spyware. Ich hab im Windows Sicherheitscenter die Meldungen abgeschaltet,...
Alles rund um Windows
Spybot-Verbot
Abgeschaltet - Hallo, ich habe ein problem mit meinem Spybot: Vorhin hatte ich den Tea-Timer abgeschaltet, um etwas zu installieren, dann bin ich ins Internet gegangen. Mir fiel dann ein, dass ich den Tea-Timer deaktiviert hatte, und ich aktivierte ihn wieder. Daraufhin kam die Meldung: "Spybot - Search...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..
Abgeschaltet - Hallo, hab dem Rat einiger gefolgt und hab "möglichst viele dienste abgeschaltet" (mit dem programm windows dienste abschalten.. nun ist aber das passiert; http://www.gwebspace.de/jamirohead/qqqq.gif das 2te symbol von links is neu..inet funzt, aber das stört irgendwie (wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun?
Abgeschaltet - hallo, kann sein, dass man in einstellungen von panda firewall (panda antivirus 7.0) was ändern müss, damit DFÜ-internet verbindung nicht geblockt wird? habe heute Arcor Butler deinstalliert, und eine DFÜ-Verbindung eingerichtet. es ging garnichts befor ich panda firewall abgeschaltet habe....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Von Registrierungseinträgen,Nachrichtendiensten und plötzlichen Abstürzen
Abgeschaltet - Liebes trojaner-info.de-foren team! Mein Windows spielt verrückt und ich glaube hier finde ich hilfe. Der PC wurde vor einiger Zeit formatiert und ich habe gleich die firewall : ZoneAlarm installiert und hatte keine Probleme. Doch konnte ich aufgrund der firewall manche Seiten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichtendienst??
Abgeschaltet - Hallo ich habe hier ein kleineres Problem mit einem Nachrichtendienst der immer wieder auftaucht und meines erachtens werbung für dieverse Software macht!!!. Ist total nervig. Ich kann aber keine Trojaner Viren oder ähnliches finden. Und ich hab hier öfters mal das Problem das mein Antivir Guard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SicherheitsKonzept
Abgeschaltet - Hallo Leutz Mich wuerd mal interessieren was hier die erfahrenen Benutzer fuer ein persoenliches sicherheitskonzept haben ! ich persoenlich habe AV Personal drauf ( wegen dem waechter ) sitze hinter einem Router mit NAT , habe unnoetige windows dienste abgeschaltet und hab die ueblichen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall abgeschaltet - und jetzt?
Abgeschaltet - Hallo, ich hab mit dem Programm Windows Dienste abschalten von www.dingens.org jetzt also diese Dienste abgeschaltet. Als nächstes dann die Firewall Zonelabs free abgeschaltet. Dann online Scans gemacht. Ergebnis bei Securitycheck: Port 445 und 1434 offen, sonst alles dicht. Ergebnis bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich
Abgeschaltet - habe nach einem virenbefall mein system neu aufgesetzt und nach dieser anleitung gesichert. nachdem ich mit dem dort empfohlenen programm mit der option für einzelne computer meine windows dienste abgeschaltet habe kriege ich keine verbindung mehr zu meiner isdn-anlage (T-Eumex 520PC) und komme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.VBS.Ps.AC.4 Wie kriege ich das Ding weg??
Abgeschaltet - Hallo, Habe seit einigen Tagen obiges auf dem Rechner, escan sagt es wäre der Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy. wurde öfters gelöscht von mir auch mit Syswiederherstellung abgeschaltet usw.Doch dieses Ding ist immer wieder da. Was habe ich verkehrt gemacht und was kann ich tun ? Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Backdoor.prorat
Abgeschaltet - Hallo, Ich bin neu hier, durch google bin ich hier gelandet und gleich mich registriert. Habe ein Problem. Die Suchliste hat mich nicht weitergebracht. Norten Internet Sekurity hat ein Backdoor.prorat endeckt und ihn beseitigt. Obwohl ich OK Taste ca. 100 mal gedrückt habe, hat das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es laufen fast keine systemprozesse mehr...
Abgeschaltet - ein hallo in's forum, ich hatte in den letzten tagen schon ein paar probleme mit meinem PC, dachte jedoch nun wäre endlich alles behoben. wenn ich nach dem systemstart (windows 98 SE) "strg +alt +entfernen" drücke, sehe ich nur die prozesse "explorer" und "Avgctrl" (antivir) und "Rnaapp". ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.