Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Es war kein Virus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.01.2008, 17:41   #1
petalor
 
Es war kein Virus - Daumen hoch

Es war kein Virus



Hallo!

Ich hatte keinen Virus auf dem Rechner, er hat sich selbst abgeschaltet weil er überhizte! Habe den CPU Lüfter abgeschraubt und die Kühlrippen von massen an Staub befreit und es geht wieder wunderbar.

Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben!

Antwort

Themen zu Es war kein Virus
abgeschaltet, cpu, geholfen, lüfter, massen, rechner, virus



Ähnliche Themen: Es war kein Virus


  1. Wohl kein Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (9)
  2. Kein update kein net farmwork etc Virus?
    Alles rund um Windows - 08.07.2013 (8)
  3. Shell wird immer zurückgesetzt, kein Login, kein Abgesicherter Modus | Virus OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (0)
  4. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  5. Gema VIRUS! kein Virenprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (2)
  6. Kein Internetzugang mehr...Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (15)
  7. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  8. Kein Ton durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2011 (3)
  9. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  10. Kein Internet seit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (6)
  11. Virus oder kein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (46)
  12. Kein Internet- Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (1)
  13. update.exe war doch kein Virus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (6)
  14. Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (1)
  15. Hinweis: Smitfraudfix KEIN VIRUS!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2008 (0)
  16. Virus oder kein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (22)
  17. NAV Virenwarnung, kein Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2004 (3)

Zum Thema Es war kein Virus - Hallo! Ich hatte keinen Virus auf dem Rechner, er hat sich selbst abgeschaltet weil er überhizte! Habe den CPU Lüfter abgeschraubt und die Kühlrippen von massen an Staub befreit und - Es war kein Virus...
Archiv
Du betrachtest: Es war kein Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.