Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgeschaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpyBot-Bericht
Abgeschaltet - Hallo, kann mir jemand sagen, was ich von diesem SpyBot-Bericht halten soll? Was habe ich mit Java am Hut? Ich dachte, ich hätte das bei den Internetoptionen "abgeschaltet". Mich irritiert auch der "last access" (11. und 13.8.). Danke für eure Hilfe! Robushi ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
REGSVC.EXE deaktivieren.
Abgeschaltet - hab da gelesen http://www.frankn.com/html/regsvc_exe.html kann man absschalten aber wie nicht: redface.gif (( ist das ein sicherheitsrisiko ,wenn es nicht abgeschaltet ist, oder besser die einstellung so zu lassen. :und wie deaktiviere das teil ?? thx im vorraus. PS: und was kann man noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unmountable Boot Volume ???
Abgeschaltet - hi, grosses problem hier. nachdem der rechner eingeschaltet wird, läuft das bios noch normal durch. der xp-bildschirm erscheint auch für eine sekunde, dann jedoch wird der bildschirm blau und ich erhalte folgende fehlermeldung: unmountable Boot Volume stop 0x000000
Netzwerk und Hardware
KAV-Wächter und laufzeitkomprimierte Viren
Abgeschaltet - Hallo! Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich benutze die KAV-Engine in AVK. Beim Wächter hab ich die zweite Scan-Engine (RAV) abgeschaltet, da sonst ein vernünftiges Arbeiten mit meinem Computer gar nicht mehr möglich ist. Ich denke, das ist kein Problem, da KAV sicher ausreichend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
Abgeschaltet - Ja die gibt es. http://www.mozillazine.org/forums/viewtopic.php?t=11590&highlight=referer Erstelle im Profil Ordner eine Datei mit dem Namen user.js und schreib </font><blockquote>Zitat:</font><hr />user_pref("network.http.sendRefererHeader", 0);</font>rein. Dann sollte der Header...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik
Abgeschaltet - Der Staat hält sich Geheimdienste, die mit Gewalt gegen Oppositionelle und Personen, bei denen Dissens nicht auszuschließen ist, vorgehen. Dabei ist auch die Technik Ziel von Angriffen. Durch Radiofrequenzstrahlung können elektronische Geräte gestört und zerstört werden. Bei der Störung wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.