Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Outpost lässt sich
Abgelaufen - Hallo zusammen Ich habe Outpost installiert und kann es nicht mehr löschen. Was kann ich tun dagegen?? Es ist abgelaufen und ich kann es nimmer gebrauchen. Liebe Grüße Malicebet
Mülltonne
Vista absichern
Abgelaufen - Hallo, ich habe seit kurzem einen Laptop mit Windows Vista. Nachdem ich nun das mitgelieferte Norton 360 deinstalliert habe, weil die Testphase abgelaufen ist, suche ich ein kostenloses Antiviren-Programm. Eigentlich wollte ich zu Avira Antivir Classic greifen, habe aber jetzt gelesen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wo Lizensschlüssel eintragen?
Abgelaufen - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe das "eScan Antivirus Toolkit" auf meinem Rechner installiert. Nun ist die Lizens abgelaufen und ich habe mir einen neue Lizens für 1 Jahr gekauft . Heute habe ich den Schlüssel zugesandt bekommen. Ich weiß aber leider nicht, wo ich den Lizensschlüssel bei dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-modem.Huawei + Problem
Abgelaufen - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. Hintergrund: Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger wurde installiert, wo bekomme ich die Logs her?
Abgelaufen - Hi ! Also Jemand hat auf meinem PC einen Keylogger installiert, habe Antivir drauf, hat ihn aber nicht erkannt, es handelt sich dabei um den Ardamax keylogger version 2.4, ich bin darauf aufmerksam geworden, da im Hintergrund immer ein Prozess lief der MJBI.exe hieß, hatte mich zwar gewundert aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus funktioniert nicht mehr??
Abgelaufen - Hab mal gelesen das es einen Trojaner gibt, der eine Kopie des Kaspersky Anti-Virus Programm runterlädt der alle Viren außer sich selber löscht. Diese Kopie bewirkt das der Lizenzkey abgelaufen ist und somit der Schutz vor Viren deaktiviert. Außerdem steht unter "Ereignissen" immer wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Click.Delf.DX - Antivir hat Trojaner gefunden
Abgelaufen - Hallo liebe Experten :pukeface: Zum tausendsten Mal habe ich mir was eingefangen... Diesemal heisst das Ding laut AntiVir TR/Click.Delf.DX Trojaner... Ich hatte einen halben Tag vor dieser Meldung Norton AntiVirus 2005 (immer schön aktualisiert)..dann ist das Abo abgelaufen und ich hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Proggis!!!!!
Abgelaufen - Mal ne Frage und zwar hab ich ja momentan AntiVir als AV proggi. Jetzt würde ich gerne wissen wenn meine Lizens abgelaufen ist müsste ich es mir ja kaufen, was ich aber nich machen werde. Wieso auch. Naja wollte halt mal fragen welche AV proggis es gibt die man gebrauchen kann, die keine Lizens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung
Abgelaufen - Hallo Leute, meine Lizenz ist abgelaufen und ich habe vor, mir einen neuen Virenscanner zuzulegen. Was ist denn Eurer Meinung nach der Beste? Gruß Dr. Seltsam
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Echtzeitschutz Kaspersky
Abgelaufen - Hallo Mein Norton ist abgelaufen und hab mir das Kaspersky AV Personal 5.0.391 zugelegt und bin mit der Performance total unzufrieden. Wenn der Echtzeitschutz auf der empfohlenen Einstellung ist, warte ich ca. 2 min. bis das E-mail oder der Browser offen ist. Auch beim Neustart gehts min. 2...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Internet Security / AntiVirus
Abgelaufen - Servus hab da ein kleines Problem ich möchte / will / muss Norton deinstallieren, da mein abbonement abgelaufen ist. allerdings hab ich da jetzt das problem, dass wenn ich auch deinstallieren gehe immer eine Nachricht kommt, ich könne diese Option nur ausführen, wenn ich mich als Supervisor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sygate 5.5 veraltet ?
Abgelaufen - Wie ich erst vor Kurzem bemerkt habe, habe ich die Sygate Personal Firewall 5.5 schon recht lange und musste leider bemerken das es keine neue Version mehr geben wird (Firma wurde aufgekauft oder sowas). Ist diese Firewall auch heute noch voll in Ordnung, oder hat ihr bereits eine andere,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann man Windows nur wenige Male aktivieren???
Abgelaufen - Hey hab mal ne wichtige Frage: letztens habe ich irgendwo gelesen, dass man WIndows nur wenige Male aktivieren kann und dass danach dann die Version abgelaufen ist und man sich eine neue zulegen muss..stimmt dass?????:teufel1: :teufel1: MFG Manni
Alles rund um Windows
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!
Abgelaufen - hallo, habs immernoch nicht geschafft rauszufinden, ob es am brenner oder an ner software liegt, dass ich nicht brennen kann. hab mal ein bild des fehlers angehangen. mittlerweile weiss ich soviel: -wenn ich mp3-cd´s brenne sind die lieder versaut (fast die hälfte meistens) und klingen so...
Netzwerk und Hardware
PC Cillin 2002 update
Abgelaufen - Hi! Mein Abo von pc cillin 2002 ist abgelaufen und ich bekomme immer die Meldungen " Zeitüberschreitung" und " Ihr Computer ist gefährdet" oder so von von winxp. Ich weiss aber nicht wie ich das update verlängern kann, die hp von trendmicro ist da etwas unübersichtlich. Aus dem Programm selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virenscanner, aber welcher ??
Abgelaufen - Hallo ! Hoffe Ihr könnt mir aus eigener Erfahrung behilflich sein. Ich nutze bislang McAfee, nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich hab aber keinen Bock diese Version (2004, 8.0)zu verlängern, 25,-- EUR sind mir zu fett für ein relativ altes Programm. Kauf ich also McAfee neu ? Oder steig ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir oder AntiVirenKit
Abgelaufen - Mein 1-jahres Abo vom AVK 2004 ist vor ein paar wochen abgelaufen und da ich nicht gleich wieder so viel bezahlen wollte, habe ich mir mal AntiVir installiert. ein freund von mir meint aber, ich solle lieber das avk ohne update drauflassen, da antivir nicht annähernd so gut wäre und viren u.ä....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu E-Scan allgemein
Abgelaufen - Hallo Boardies, nachdem ich E-Scan zwischendurch immer wieder gerne zum scannen nehme, um zusätzlich Bestätigung zu erhalten, ob mein System clean ist, habe ich folgende Frage: Ist es normal, wenn 30 Tage abgelaufen sind, daß man es neu runterladen muß? Es ist nämlich so, daß die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe..
Abgelaufen - Hallo bin ganz neu hier.. ich habe voll die Probleme mit meinem PC :kloppen: mein blödes AntiVir war abgelaufen oder so, auf jeden Fall hat es mich nicht gewarnt dass ich keinen Schutz mehr habe. Und nun habe ich ein Trojanischen Pferd und so ein Java-Virus oder so drauf. Ich habe auch schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Welchen soll ich nehmen
Abgelaufen - Hallo guys Mein Norton ist jetzt abgelaufen und ich bin am studieren welchen Antivirus ich Nehmen soll meine Favouriten sind (bis 100€) Kaspersky McAfee Panda g-Data Antivirenkid Natürlich die neusten.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender 7.2 free Lizenz abgelaufen?
Abgelaufen - Ich habe hier auf 3 Rechnern BD free 7.2 installiert. Auf einem Rechner startet das Programm mit der Meldung Lizenz abgelaufen, Updates sind nicht möglich, Deinstallation und Neuinstallation mit neu heruntergeladener Datei ändern nichts. Auf beiden anderen Rechnern läuft er normal. Hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Virus?!
Abgelaufen - Hallo! Ich habe mir wohl irgendnen Virus zu Hause auf meinem PC eingefangen. Zumindest sagt mir das mein Norton Anti Virus (dessen Abo allerdings letzte Woche abgelaufen ist! Schlimm?). Allerdings wenn ich nach dem Virencheck diesen Virus über Norton löschen lasse, sagt er mir immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security 2003
Abgelaufen - Hallo! Ich hatte ´ne Demoversion von Norton Internet Security 2003. Diese ist aber abgelaufen und jetzt kann ich Norton leider nicht von meinem PC runterbekommen.... Unter Software und dann entfernen das funktioniert nicht! Kann jemand helfen!? MfG Larry
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Anti-Virus neu installieren.
Abgelaufen - Ich hab das Programm heruntergeladen, nach kürzem lief das Abonnement ab. Beim neu installieren fragt er nicht nach S/N sondern lässt sich weiter installieren. Danach wenn ich das Programm öffne, sagt die Meldung das die Zeit abgelaufen ist. Meine Frage: Was muss im System (Registry)...
Alles rund um Windows
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro
Abgelaufen - HI Leute, hab heute ein Bios Update gemacht. Danach wollt ich die Virendefinitionen von Kav updaten so wie immer, dann kam die Meldung, das meine Lizenz abgelaufen sei. Da die System Zeit noch nicht aktualisiert war, dachte ich, die Meldung kommt deswegen. Hab KAV nämlich noch kein Jahr. So hab die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.