Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KAV- HILFE!
Abgelaufen - Mir ist mein rechner abgeschmiert und ich musste danach die systemzeit neu einstellen. allerdings sagt Kaspersky nun, dass meine Nutzungslizenz abgelaufen ist. Ich kann nun nicht mehr updaten. Was soll ich machen? HILFE!!! graemlins/heulen.gif Kaspersky einfach neu installieren?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...
Abgelaufen - Ahoi, habe mir die neue 4er Version von Zonealarm gekauft und kann den Lizenzschlüssel nicht ändern ( hatte vorher ne 3.7 drauf, deren Key beim Update aber als "abgelaufen" erkannt wird ) Da will man ganz legal die Software nutzen und dann das - immer wenn ich den Key in der Software ändere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Auf meinem Rechner? XP Shutdown in 60 sec...
Abgelaufen - Hallo! Ich bin gerade dabei Windows XP auf meinem Rechner neu zu installieren. Leider tritt plötzlich ein Problem auf, sobald ich ein paar Minuten im Netz bin... Es erscheint ein kleines Fenster, welches auch nicht geschlossen werden kann, mit ähnlichem Inhalt: ...eine Meldung vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Lizenz
Abgelaufen - moin moin heute meldet mir kav, dass meine jahreslizenz abgelaufen sei. die sache hat nur einen haken, sie läuft ers im april ab. gibt es eine möglichkeit den rest meiner zeit zu erhalten? oder muss ich schon eine neue lizenz kaufen?? finde leider meinen schlüssel nicht. über hilfreichen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
Abgelaufen - Moin, schade, jetzt ist die kav testzeit abgelaufen - jetzt brauch ich schnellstens ersatz! Mir ist AVK in`s auge gesprungen hät es was es verspricht? als alternative könnte ich Norton installieren... oder habt ihr noch tipps?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RedHat9.0
Abgelaufen - Hi Boarders, gerade beim Kiosk hab ich son n Linux Magazin gesehen (LinuxIntern) und da gibts RedHat 9.0 als 3 CD Vollversion. Hab ich gleich mitgenommen, denn nun meine Frage: In ferner Zukunft (wenn meine AVK Updatedaten abgelaufen sind) möchte ich Linux zusammen mit Windof installieren,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was sind E/A Fehler ?
Abgelaufen - Hallo Leute! Habe gerade mal KAV installiert.... ziemlich unübersichtlich.... ich habe die pro test version genommen... woher weiß ich denn das meine mails geprüft werden, und ist dieser Monitor as teil dass das System die ganze zeit überwacht? Achja, dann kamen meldungen das die Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus Hunter
Abgelaufen - Hallo mitanand', meine NAV-Lizenz ist abgelaufen und ich habe beschlossen, sie nicht zu erneuern, sondern stattdessen KAV eine Chance zu geben. ;) Und da ich gerade eine Umschulung absolviere und deshalb nun nicht unbedingt im Geld schwimme, wollte ich mir mit "Virus Hunter II" auf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
frage an die kav-spezialisten
Abgelaufen - hallo! vor einiger zeit hab ich mir KAV runtergeladen. weil er mein system gebremst hat (mittlerweile kenne ich die ursache: das control-centre) habe ich ihn wieder deinstalliert. jetzt habe ich mir wieder die trial version runtergeladen, in der meinung, ausgiebig testen zu können. es scheint auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Trojan-Scanner!
Abgelaufen - Hallo, ich bräuchte mal einen aktuellen Trojaner-Scanner. Denn bei meiner Trojan-Hunter Testversion ist die Zeit abgelaufen und ANTS ist ja leider nicht mehr aktuell. Welchen kostenlosen oder Testversion Trojanscanner könnt ihr mir denn empfehlen?? Gruß, TopDog PS: Trojan-Check hab ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.