Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Brauche Trojan-Scanner!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.01.2003, 22:05   #1
TopDog
 
Brauche Trojan-Scanner! - Ausrufezeichen

Brauche Trojan-Scanner!



Hallo,
ich bräuchte mal einen aktuellen Trojaner-Scanner. Denn bei meiner Trojan-Hunter Testversion ist die Zeit abgelaufen und ANTS ist ja leider nicht mehr aktuell.
Welchen kostenlosen oder Testversion Trojanscanner könnt ihr mir denn empfehlen??

Gruß,
TopDog

PS: Trojan-Check hab ich bereits aber ein richtiger Scanner ist mir lieber (also einer, der mir sagt "Trojaner XYZ gefunden" und ihn auch gleich beseitigt)!

Alt 11.01.2003, 22:09   #2
Trabant
 
Brauche Trojan-Scanner! - Beitrag

Brauche Trojan-Scanner!



@ TopDog:

...Bit Defender guckst Du hier...

Grüße
__________________


Alt 12.01.2003, 16:21   #3
TopDog
 
Brauche Trojan-Scanner! - Beitrag

Brauche Trojan-Scanner!



Aber da muß ich mir doch für jeden einzelnen Virus/Trojaner ein extra Programm runterladen und für die anderen muß ich etwas bezahlen!
Oder hab ich etwas übersehen??

Und was haltet ihr eigentlich vom Trojan Remover (http://www.simplysup.com/)??

[ 12. Januar 2003, 16:26: Beitrag editiert von: TopDog ]
__________________

Alt 13.01.2003, 01:46   #4
Bitmaster
 
Brauche Trojan-Scanner! - Beitrag

Brauche Trojan-Scanner!



Trojan Remover ist aber auch nicht kostenlos. Das Programm ist allerdings in letzter Zeit immer besser geworden.
Wenn Du unbedingt einen reinen Tojanerscanner haben willst, solltest Du Trojan Hunter oder TDS kaufen. Ansonsten ist und bleibt der beste Tojanerscanner immer noch KAV!

Alt 14.01.2003, 18:10   #5
TopDog
 
Brauche Trojan-Scanner! - Beitrag

Brauche Trojan-Scanner!



Ich hab mir jetzt erstmal die Testversion von Troja Remover runtergeladen. Die kann ich 30 Tage kostenlos testen und dann werde ich mal weiter sehen!


Alt 14.01.2003, 18:55   #6
cemosde
 
Brauche Trojan-Scanner! - Beitrag

Brauche Trojan-Scanner!



der beste ist meiner meinung nach:
trojan defence suite
hab ihn ne zeitlang benutzt und jetzt wieder

ist der teuerste trojanscanner und auf english, aber echt guuuuuuuut

[ 14. Januar 2003, 19:09: Beitrag editiert von: cemosde ]

Antwort

Themen zu Brauche Trojan-Scanner!
abgelaufen, aktuelle, aktuellen, bereits, beseitigt, bräuchte, empfehlen, gefunde, kostenlose, kostenlosen, lieber, nicht, nicht mehr, richtiger, testversion, troja, trojanscanner, version



Ähnliche Themen: Brauche Trojan-Scanner!


  1. Trojan Scanner Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (17)
  2. Windows7 Eset Scanner meldet Infizierung Operating memory win32/spy.zbot.aao trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (7)
  3. ClamAV findet als einziger Scanner Win.Trojan.Rbot-1339 in authfwcfg.dll (Fehlalarm?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (3)
  4. BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  5. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  6. Brauche Hilfe - Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2009 (2)
  7. Trojan.generic! Brauche Hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (15)
  8. Brauche Hilfe bei Trojan.SymOS.Mosquit.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (2)
  9. Trojan horse VB.DNN - Brauche Informationen darüber
    Mülltonne - 12.10.2008 (0)
  10. Brauche Hilfe bei Trojan.Wimad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (10)
  11. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  12. Brauche Hilfe gegen Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2007 (18)
  13. TROJAN.ZLOP.L brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (10)
  14. Brauche Hilfe! Win.32.Trojan.Spy.Banker.bai
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (14)
  15. Brauche dringend Rat!Trojan Swizzor
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  16. Tds-3 Trojan scanner findet auch Hidden ADS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (5)
  17. Was sind die besten Trojan-Scanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.06.2004 (5)

Zum Thema Brauche Trojan-Scanner! - Hallo, ich bräuchte mal einen aktuellen Trojaner-Scanner. Denn bei meiner Trojan-Hunter Testversion ist die Zeit abgelaufen und ANTS ist ja leider nicht mehr aktuell. Welchen kostenlosen oder Testversion Trojanscanner könnt - Brauche Trojan-Scanner!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Trojan-Scanner! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.