Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was sind die besten Trojan-Scanner?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.06.2004, 12:17   #1
The_Myst
 
Was sind die besten Trojan-Scanner? - Frage

Was sind die besten Trojan-Scanner?



Hallo Forum!

Da ich mir kürzlich einen Trojaner mit dem Namen "winservice.exe" eingefangen hab, will ich sowas in Zukunft vermeiden und würde gern wissen, welche Trojan-Scanner wirklich gut sind...

Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben?

Alt 22.06.2004, 12:40   #2
Nangie
 

Was sind die besten Trojan-Scanner? - Pfeil

Was sind die besten Trojan-Scanner?



Hallo and Welcome on Board

Schau mal bitte hier --> Trojaner Info
__________________

__________________

Alt 22.06.2004, 21:46   #3
Hubi@Virus
 
Was sind die besten Trojan-Scanner? - Beitrag

Was sind die besten Trojan-Scanner?



Besorg dir das AntiVirenKit 2004, hab ich auch.
Erkennt wirklich alle Viren und Trojaner, kann ich nur weiterempfehlen!
__________________

Alt 23.06.2004, 17:27   #4
Optimist.
Gast
 
Was sind die besten Trojan-Scanner? - Beitrag

Was sind die besten Trojan-Scanner?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hubi@Virus:
Besorg dir das AntiVirenKit 2004, hab ich auch.
Erkennt wirklich alle Viren und Trojaner, kann ich nur weiterempfehlen!
</font>[/QUOTE]Einen Scanner, der ALLE Trojaner erkennt, gibt es leider nicht.

Alt 26.06.2004, 19:08   #5
*Christian*
Gast
 
Was sind die besten Trojan-Scanner? - Beitrag

Was sind die besten Trojan-Scanner?



Ewido soll nicht schlecht sein ..... www.ewido.net
In der kostenlosen Variante leider ohne Wächter.

Ansonsten empfehle ich dir halt AntiVir. Die Erkennungsraten sind zwar schwächer, aber dafür hat er einen Wächter: www.free-av.de


Alt 28.06.2004, 04:13   #6
mmk
 
Was sind die besten Trojan-Scanner? - Beitrag

Was sind die besten Trojan-Scanner?



Hallo!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von The_Myst:
Da ich mir kürzlich einen Trojaner mit dem Namen "winservice.exe" eingefangen hab,</font>[/QUOTE]Nein, das ist nicht der Trojaner-Name, sondern nur der Name der Datei!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />will ich sowas in Zukunft vermeiden und würde gern wissen, welche Trojan-Scanner wirklich gut sind...</font>[/QUOTE]Vermeiden geht so:
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html

Und nicht anders (was Windows betrifft).
__________________
--> Was sind die besten Trojan-Scanner?

Antwort

Themen zu Was sind die besten Trojan-Scanner?
eingefangen, forum, gefangen, gen, namen, service.exe, tipps, troja, trojaner, vermeide, wirklich, wissen, würde, zukunft



Ähnliche Themen: Was sind die besten Trojan-Scanner?


  1. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  2. Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (13)
  3. Trojan Scanner Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (17)
  4. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  5. Windows7 Eset Scanner meldet Infizierung Operating memory win32/spy.zbot.aao trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (7)
  6. ClamAV findet als einziger Scanner Win.Trojan.Rbot-1339 in authfwcfg.dll (Fehlalarm?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (3)
  7. PUM.UserWLoad, trojan.ransom gefunden, auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen seitdem, die jetzt unzugänglich sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (24)
  8. Trojan.Generic.8347442 Leider hat meine Antivierensoftware die Datei schon gelöscht. will nur sicher gehen ob noch teile vorhanden sind. d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (12)
  9. Trojaner TrojanZ.botR.Gen und Trojan.spyEyes in Quarantäne, was mache ich weiter, damit die Dinger vollständig von meinem Computer sind?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (11)
  10. Malwarebytes findet Trojan.Lameshield. Welche Schritte sind nun notwendig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (24)
  11. BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  12. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  13. Rootkit.TDSS/ Trojan.Downloader gefunden - .exe-Anwendungen sind blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (21)
  14. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  15. Tds-3 Trojan scanner findet auch Hidden ADS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (5)
  16. Welche Virenscanner und Firewalls sind am Besten ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2005 (42)
  17. Brauche Trojan-Scanner!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2003 (5)

Zum Thema Was sind die besten Trojan-Scanner? - Hallo Forum! Da ich mir kürzlich einen Trojaner mit dem Namen "winservice.exe" eingefangen hab, will ich sowas in Zukunft vermeiden und würde gern wissen, welche Trojan-Scanner wirklich gut sind... Hoffe, - Was sind die besten Trojan-Scanner?...
Archiv
Du betrachtest: Was sind die besten Trojan-Scanner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.