Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploits auf dem PC: Systemscan mit OTL
Abgelaufen - Hallo, sitze am PC vom Schwager. Da ist seit einiger Zeit das vorinstallierte Virenprogramm abgelaufen Bullgard Internet Security. Habe es deinstalliert (standardmäßig über Programme deinstalliern und ändern) und Microsoft Security Essential installiert und eine Schnellüberprüfung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Dropper Generic 9 HXN
Abgelaufen - Hallo liebe Leute, da mein Laptop in der Reparatur ist, habe ich mir gestern von einem Freund einen ausgeliehen und diesen mit einem eigens für mich eingerichteten Benutzerkonto unter Windows 7 angefangen zu benutzen. Da er mehrmals hing und Norton abgelaufen war, habe ich sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
Abgelaufen - Liebes Forenteam, bei meinem ca. 3 Monate alten Laptop kommt nach dem Start noch das Acer-Symbol ("Acer - explore beyond limits"), aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Das Betriebssystem ist Windows 8. Ich habe die vorinstallierte Testersion von McAffee genutzt bis sie abgelaufen ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser defender
Abgelaufen - Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich habe letztens "Browser defender" runtergeladen. Ich weiß nicht, ob diese Klug war. Zumindest stürzt mir seitdem Firefox immer ab. Da mein Internetschutz abgelaufen war, habe ich mir das Vollprogramm "Internet Security 2014" gekauft. Gibt es hier einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Problem
Abgelaufen - Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit kommt immer die Meldung "Sicherheitszertifikat nicht gültig oder abgelaufen" Was kann ich dagegen tun? Danke für eure Hilfe!!!
Alles rund um Windows
Windows 7, grüner Bildschirm bei Start, Installation Stand Feb 2012
Abgelaufen - Hallo, mein Mutter hat heute ihren Laptop hochgefahren, dann war er grün und sie konnte nur die "Installation" (habs leider nicht gesehen und weiß nicht, wie es hieß) auf den Stand von Februar 2012 auswählen. Das hat sie dann auch gemacht. Jetzt ist alles weg, das Antivirenprogramm ist angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner 48 Stunden abgelaufen
Abgelaufen - Hallo, mein Freund hat den Bundespolizeitrojaner! Jetzt würde ich es für ihn entfernen, habe da aber noch ne frage! Können diese 48 Stunden ablaufen oder muss die entfernung hinerhalb dieser Zeit geschehen?? Mit freundlichen Grüßen Sniperwurst
Diskussionsforum
CouponDropDown entfernen?
Abgelaufen - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen habe ich das Problem mit den Ads von CouponDropDown, die mich mit der Zeit immer mehr nerven/stören. Ich habe schon weitere Threads dazu gelesen aber ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich habe zurzeit kein Anti-Viren Programm, weil mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Unwissenheit Plagegeister eingefangen in Form von Spyhunter, ISPY, Deltasearch etc.. Wer weiß vielleicht auch noch mehr!
Abgelaufen - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, offenbar habe ich mir einige Plagegeister auf meinem Laptop eingefangen und womöglich auch was auf externen Platten. Bewusst weiß ich von Spyhunter, Deltasearch und ISpy. Was noch da sein könnte, keine Ahnung. Ich befürchte nur Schlimmes. :wtf: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder löschen?
Abgelaufen - Guten Abend, vorweg: ich habe so gut wie keine Ahnung von Computern, befolge aber gerne jeden Schritt, den ihr mir hoffentlich zur Beseitigung meines Problems vorgebt. Seit einigen Tagen ist mein Anti-Virus-Programm abgelaufen und ich habe mir Avira runtergeladen. Nun habe ich das Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc spinnt nach besuch von movie4k.to
Abgelaufen - Ich benutze debian wheezy und iceweasel. als ich auf movie4k.to war war aufeinmal der flashplayer deinstalliert, die tastatur auf amerikanisch umgestellt und das rootpasswort geändert. habe einfach das ganze system neu installiert. der brwoser war auch nur noch die ganze zeit am abstürzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
Abgelaufen - Hallo, ich habe vorgestern eine mail von MyDirty Hobby bekommen, mit Hinweis, dass wenn ich für 2Jahre angeblicher Mitglitschaft 150 Euro nicht zahle, drohen sie in dem Fall mit Anwalt und Inkasso. Im Anhanhang ZIP-Datei mit Rechnung und AGB´s...die ich dummerweise angeklickt :twak: und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCU\Software\APN PIP gefunden mit awd
Abgelaufen - malewarbytes ist leider abgelaufen aber jrt hat nix mehr gefunden habe kaspersky pure als schutz. danke für eure hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search deinstalliert - trotzdem noch infiziert?
Abgelaufen - Habe beim download von einer schafkopf-freeware den delta search toolbar installiert. WOT hat mehrfach gehindert die deltasearch seite zu öffnen und mein trial von mcaffee war abgelaufen (neues laptop). jetzt hab ich den delta search toolbar deinstalliert und antivir (free version) installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgelaufene Windows Lizenz
Abgelaufen - Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar war ich auf Youtube unterwegs und auf einmal ist der Bildschirm meines Laptops schwarz geworden und dann kam die Meldung, dass eine Änderung an Windows stattgefunden habe. Weil dann nichts mehr ging habe ich neu gestartet und als ich mich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Frage?
Abgelaufen - Ja es gibt schon einige Themen hierzu, aber ist mir teilweise einfach zu hoch. Ich hatte/habe den BKA Virus. Habe nach Einholung von Informationen meinen Laptop gestartet (auf diesem sind kaum Dateien, da er eig. nicht mein Haupt-Pc ist) und ESC für die Systemwiederherstellung gedrückt. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home.sweetim.com und Norton Antivirus
Abgelaufen - Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Moment an dem PC meiner Eltern und hier stimmen mal wieder ein paar Sachen nicht. Erstens kommt bei Google Chrome immer die Seite Home.sweetim.com, da würde mich interessieren wie ich diese los werde! Zweitens hatten meine Eltern den Norton AV drauf, dieser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung auf fehlende deo0_sar.exe beim Start
Abgelaufen - Hallo, seit einigen Tagen sehe ich statt des üblichen Bildes auf dem Desktop nur den schwarzen Hintergrund, der Aktivierungszeitraum für Windows7/64 wäre abgelaufen und die Meldung, daß deo0_sar.exe nicht gefunden wird, erscheint beim Systemstart. Etwa 10 mal pro Minute poppen Meldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt dauern ab und lässt sich nur mit Glück starten
Abgelaufen - Hallo, alles fing damit an, dass auf fast allen Seiten die ich Aufrufe (egal welcher Browser) das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist. Ich habe dann mal eine Systemwiederherstellung durchegührt und alles war wieder bestens. Doch jetzt ist das Problem wieder aufgetaucht, doch eine SW ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adxvalue....spyware?
Abgelaufen - Hallo, mein Browser zeigt eine Meldung von adxvalue.com und sagt "Serverzertifikat abgelaufen, trotzdem zulassen?". Diese Meldung erscheint immer wieder. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Die Google Suche ergab, dass es sich evtl um spyware handelt. Mein AntiVirus findet allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner (Österreich) Der PC ist für die Verletzung der Gesetzte der Rep. Österreich...
Abgelaufen - Hallo! Wurde heute Abend von meinem Sohn zu seinem PC gerufen, da dort plötzlich ein Bild mit der Aufforderung ... es sind 100 Euro zu zahlen, damit die Sperre aufgehoben wird..... Nach einigem googeln bin ich nun hier gelandet mit der Bitte um Hilfe was ich jetzt genau machen muss. Möchte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt zahlen sie 100€ bei Ukash
Abgelaufen - Hallo Leute, Seit 3 Tagen ist mein Virenschutz abgelaufen und da hab ich mir gedacht das in diesen paar Tagen bis ich einen kaufe wohl kein Virus oder so drauf kommen wird... Hab mir dann aber für diese paar Tage trotzdem nen gratis Schutz geholt (Avira). Soweit so gut, hab gerade vorhin gemütlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstojaner
Abgelaufen - Hallo kann mir jemand Helfen. Habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe diese Mail bekommen sicherlich ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf unsere Mahnungsschreiben haben Sie ebenso nicht reagiert. Artikel: Siemens IDK FV...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch "Apple-Rechnung"
Abgelaufen - Hallo, ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der stand, dass ich angeblich noch eine Apple-Rechnung zu zahlen habe. Mit dabei waren 2 Anlagen. Hier ist die E-Mail: Hallo --------, Sicher ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlungsfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf zwei...
Log-Analyse und Auswertung
alle doc-Dateien verschlüsselt
Abgelaufen - Nach Öffnen eines e-mail-Anhanges hatte ich mir so etwas wie den "BKA-Virus" eingefangen (Betriebssystem Vista blockiert - Anzeige, dass angebl.Windows-Lizenz abgelaufen - sollte 100 € bezahlen). Konnte diesen Virus löschen, hatte aber danach alle doc-Dateien verschlüsselt (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.