Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Echtzeitschutz Kaspersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.05.2006, 15:30   #1
joro
 
Echtzeitschutz Kaspersky - Frage

Echtzeitschutz Kaspersky



Hallo
Mein Norton ist abgelaufen und hab mir das Kaspersky AV Personal 5.0.391 zugelegt und bin mit der Performance total unzufrieden.

Wenn der Echtzeitschutz auf der empfohlenen Einstellung ist, warte ich ca. 2 min. bis das E-mail oder der Browser offen ist. Auch beim Neustart gehts min. 2 min. bis ich arbeiten kann.

Setze ich den Echtzeitschutz auf "hohes Tempo" gehts ungefähr so schnell wie beim Norton. Hab aber dabei ein ungutes Gefühl da ich weniger abgesichert bin!??

Leider hab ich keine Infos bei Kasp und google gefunden was denn genau der Unterschied/ Auswirkungen zu diesen 2 Einstellungen sind.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss Joro

Alt 24.05.2006, 16:39   #2
Rene-gad
 
Echtzeitschutz Kaspersky - Standard

Echtzeitschutz Kaspersky



@joro
Zitat:
Leider hab ich keine Infos bei Kasp und google gefunden
Hast Du schon KAV-Forum besucht?
__________________


Alt 24.05.2006, 20:29   #3
Krond
 
Echtzeitschutz Kaspersky - Standard

Echtzeitschutz Kaspersky



Du kannst auch auf die neue 6er Version updaten.......
__________________

Alt 24.05.2006, 23:13   #4
joro
 
Echtzeitschutz Kaspersky - Standard

Echtzeitschutz Kaspersky



Um den Thread abzuschliessen:

Hab folgendes in der Kasp Hilfe gefunden, s. screenshot

Wobei vermutlich bei den ausgehenden Mails denen einen Schreibfehler unterlaufen ist...Existiert 2 mal!

Bei der Einstellung "maximales Tempo" werden die eingehenden Mails gemäss Kasp-Icon kontrolliert.

Stelle jetzt also doch definitiv auf hohes Tempo.

Gruss joro
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Echtzeitschutz Kaspersky-kasphilfe.jpg  
__________________
„Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.”

Antwort

Themen zu Echtzeitschutz Kaspersky
abgelaufen, abgesichert, arbeiten, auswirkungen, browser, e-mail, echtzeitschutz, einstellung, einstellungen, ellung, gefunde, google, gutes, infos, kaspersky, neustart, norton, offen, performance, personal, schnell, schutz, total, weniger



Ähnliche Themen: Echtzeitschutz Kaspersky


  1. AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (41)
  2. Windows 7: G Data Echtzeitschutz deaktiviert sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2015 (9)
  3. Verfügt Eset Smart Security 7 über einen wirksamen Echtzeitschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2014 (8)
  4. XP: Avira Echtzeitschutz lässt sich nicht starten, Treiberinstallation schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (3)
  5. Windows 8: regelmäßig bluescreens / Defender-Echtzeitschutz nicht aktivierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (9)
  6. Mcafee Echtzeitschutz schaltet sich sofort aus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (8)
  7. Nach Troja: System läßt bei keinem Anti-Virus/Spy Programm Echtzeitschutz mehr zu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (22)
  8. Bundespolizei-Trojaner erfolgreich(?) entfernt mit MalwareB. l Echtzeitschutz nicht mehr aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (31)
  9. Spybot Search & Destroy Echtzeitschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2009 (5)
  10. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (6)
  11. Kaspersky V 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (2)
  12. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  13. Echtzeitschutz wird ausgeschaltet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2005 (8)
  14. Troj/Dloader-MK trotz Kaspersky Echtzeitschutz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (1)
  15. Probleme mit Kaspersky Echtzeitschutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2004 (2)
  16. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)
  17. Kaspersky AV
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (5)

Zum Thema Echtzeitschutz Kaspersky - Hallo Mein Norton ist abgelaufen und hab mir das Kaspersky AV Personal 5.0.391 zugelegt und bin mit der Performance total unzufrieden. Wenn der Echtzeitschutz auf der empfohlenen Einstellung ist, warte - Echtzeitschutz Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: Echtzeitschutz Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.