Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .html

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer hängt sich auf
.html - Hey habe ein Problem und wurde hier her verwiesen: http://www.trojaner-board.de/171570-computer-haengt-new-post.html da steht alles was euch heflen könnte...
Netzwerk und Hardware
XRTN Encrypt Trojaner
.html - Hallo, leider konnte ich auf diesen Beitrag http://www.trojaner-board.de/173985-ransomware-xrtn-decrypt-klappt.html nicht antworten, daher vielleicht so: Woher bekomme ich die UNCRYPT.KEY? Danke Sascha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop nicht ausschaltbar - Win 7
.html - Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/155816-windows-7-laptop-herunterfahren.html sprich: Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden (Str+Alt+Entf)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Lob für den Herrn Schrauber
.html - Ich möchte mich an dieser Stelle bei Schrauber für seine rasche und kompetente Hilfe bezüglich meines Trojaner-Anliegens (http://www.trojaner-board.de/173067-win-10-neuaufseztung-damals-win-8-1-direkt-viren-trojaner-via-360-total-security-gefunden.html) bedanken. Es hat wohl schon seine...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85
.html - Hallo, ich glaube, dass ich meinen ersten Post ins falsche Forum gestellt habe. War mir nicht sicher weil das über den iPAD kam, aber am Ende doch auf dem WIN7 PC "rumliegt". Wäre klasse, wenn jemand einen Blick auf mein Problem werfen könnte. Ich hab den Post nicht nochmal eingestellt, hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um System-Check & Hilfe bei der Bereinigung (falls nötig)
.html - Guten Abend :) In dem Thread " http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html " ging es um mein ursprüngliches Problem. Ich machte insgesamt zwei Scans mit Mbam und AdwCleaner (Protokolle sind unter dem Link zu finden). Ich wäre froh, wenn Jemand von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
.html - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren ein Problem mit einem Verschlüsselungsvirus gehabt. Hier der originale Threat: http://www.trojaner-board.de/131598-eigene-dateien-verschluesselt-xp-sp3-matsnu-crypt-rogue-agent.html Ich habe damals aufgegeben, da nichts geholfen hat. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Maleware
.html - Kann mir jemand helfen? Exportierte Ereignisse: 05.11.2015 22:47 Malware gefunden Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://ams1.ib.adnxs.com/ab?e=wqT_3QL1BPBCbAIAAAIA1gAFCPec77EFELjexZ-k6bjkJxiNm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzneutralität
.html - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
Sophos Antivirus für Linux
.html - Hallo liebes T-B, neulich habe ich folgenden Artikel gelesen. Kostenloser Virenschutz für Linux | heise Security Danach habe ich mich gefragt ob Sophos eine bessere Wahl für mein Lubuntu. Aktuell nutze ich Bitdefender Virenscanner und Virenschutz für Linux Betriebssysteme | Bitdefender. Was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Auf den meisten Webseiten kommt Werbung von DNSUnlocker!
.html - Hallo Zusammen! Seit einigen Tagen bekomme ich bei den meisten Webseiten Werbung von DNSUnlocker eingeblendet! Ich bekomme diese Malware aber einfach nicht mehr runter!!! Ich bin schon allen Schritten aus diesem Beitrag gefolgt, -->...
Log-Analyse und Auswertung
Warum wird hier im Forum neuerdings auch "Sourceforge" als unzuverlässige Downloadquelle genannt?
.html - Hi! Habe gerade die Sicherheitstipps von Deathkid überflogen: http://www.trojaner-board.de/171142-verseuchtes-winxp-macht-nutzung-unmoeglich-2.html#post1517567 In der Liste stehen nicht nur Chip.de und Softonic als unzuverlässige Quellen für Downloads sondern auch Sourceforge. Das...
Diskussionsforum
Trojaner Win32/Esaprof!rfn
.html - Hallo, der TrojanDownloader Win32/Esaprof!rfn wird mehrmals am Tag durch MSE entdeckt und unter Quarantäne gestellt. Als ich der Sache nachgegangen bin, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und erhoffe mir Hilfe. Ein anderer User hatte das Problem wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Webcompanion von Lavasoft - Win 8.1
.html - Hallo Leute, mir ist gerade beim Update einer Software (youtube mp3 converter) ein Missgeschick passiert und ich hab mir anscheinend den Webcompanion von Lavasoft mitruntergeladen :( Hab den Mist gleich über die Systemsteurerung deinstalliert und nachdem ich dann den Artikel auf heise.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Update.exe-Fehlermeldung, die nicht zugeordnet werden kann
.html - Hallo, mometan bin ich ob einer recht mysteriösen Fehlermeldung am Grübeln, ob es sich um Malware handeln könnte: http://abload.de/img/update-exefehler2gdssp.png Ich hab gelesen dass zB der Updater von Avira das verursachen kann, aber in den Logs sind keine Fehlermeldungen zu sehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo startseite eingefangen und nicht mehr los zu werden.
.html - Guten Abend zusammen, wie bereits im Post beschrieben habe ich mir eine Yahoo startseite (ohne toolbar) eingefangen und werde diese nicht los. Sie folgt dem Link: https://de.yahoo.com/?fr=yset_ff_syc_oracle&type=orcl_hpset Ein entsprechendes Yahoo Programm war als Programm eingetragen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
.html - Guten Abend, ich habe den Ordner $ Windows~BT nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html entfernt. habe aber noch immer GWX - Spuren gefunden: die Anleitung ist nicht hilfreich...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Kronos60!
.html - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
.html - Hallo, Ich habe vorhin bemerkt, dass sich meine Mozilla Firefox Startseite in "Homepage-web.com" geändert hat. Ich hab dann danach gegoogelt und bin hier auf dieser Seite auf den Guide zum Entfernen des Virus gekommen.(http://www.trojaner-board.de/164397-homepage-web-com-entfernen.html) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST Free Antivirus Setup
.html - Hallo, ich habe zuvor immer Avira genutzt, habe aber hier gelesen, dass es nicht zu empfehelen ist und auch hatte ich selbst schon meine Probleme damit, deshalb wollte ich umsteigen. Die Empfehlung hier war AVAST. Hier gibt es auch eine Anleitung für die Konfiguration...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Update_.exe ( SysWOW64 ) im Autostart
.html - Hallo, ich habe im Autostart die Update_.exe aus dem nichts. Der Eintrag lässt sich löschen, erscheitn aber kurze Zeit nach dem Neustarten wieder. Im Grunde genommen ist es EXAKT dieses Problem: http://www.trojaner-board.de/166685-ominoese-update_-exe-syswow64.html Bisher wurde aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich bin ein spammer
.html - spam spam spam
Mülltonne
Tastatur wird nicht erkannt
.html - Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-windows-10-laesst-reservieren.html Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die Tastatur und maus nicht vom pc...
Alles rund um Windows
Notebook läuft extrem langsam: verursacht von Schadsoftware?
.html - Mein Notebook läuft extrem langsam, zeitweise ist es völlig blockiert, reagiert kaum oder gar nicht. Würde gerne mal wissen, ob das Schadsoftware verursacht, empfahl mir Alois (vielen Dank) hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler
.html - Schönen guten Tag. Ich habe ein Problem, und zwar lassen sich einige Seiten nicht aufrufen z.B twitch.tv oder google.de/com Ich habe schon vieles probiert aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Hier ist mein thread für mehr Informationen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.