Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .html

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
.html - Hi, am Rechner der Freundin GUV Trojaner eingefangen. Ich werde vermutlich der Schuldige sein daher bitte ich um Mitleid und schnelle Hilfe xD. Trojaner blockt auch Abgesicherten Modus, da er nach dem Start des AM sofort wieder runter fährt. Habe mit OTLPENet.exe von CD aus starten wollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird bei Verbindung mit dem Internet gesperrt
.html - Hallo liebe Helfer, seit heute Mittag habe ich dass Problem, dass mein PC bei bestehender Verbindung mit dem Internet gesperrt wird. Das Problem ist exakt Deckungsgleich zum dem, welches hier in der Community ebenfalls schon aufgekommen ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Seiten sind gesperrt
.html - hallo leute ich habe ein gravierendes problem. immer wenn ich versuche youtube, google, facbook, etc. zu öffnen, öffnet sich die seite entweder nicht oder diese seite kommt : s1.directupload.net/file/d/3172/fxtv7k34_jpg.htm das ist ziemlich nervig und ich bin langsam auch am verzweifeln. ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
.html - In den Empfehlungen für die Java Einstellungen unter http://www.trojaner-board.de/105213-java-update-einstellungen.html steht bei Java-Cache leeren ...... Haken setzen bei: Anwendungen und Applets und Verfolgungs- und Protokolldateien => OK Bei der aktuellen Java-Version sind hier drei...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
.html - Liebe Helfer, ich habe mir einen GVU_Trojaner eingefangen und wollte entsprechend der Anleitungne hier vorgehen. Ich komme (das gibt es wohl häufiger) auch in keinen der abgesicherten Modi, weil angeblich ERROR#112 aufgetreten ist, nämlich dass irgendwo nicht genügen Space für eine .sys-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum JAVA-Plugin
.html - Hey, habe hierzuforum gelesen, dass: http://www.trojaner-board.de/122961-java-plug-deaktivieren.html#post902538 wegen Sicherheitslücken (betrifft alle Java 7 ... Versionen) bei allen Browserntypen deaktiviert werden sollte! Gilt das zurzeit immer noch? Gruss Simplex
Diskussionsforum
Datensicherung - Lesezeichen + Tabs Outliner
.html - Hallo, Folgende Fragen dazu: kann ich aus dem infizierten Computer heraus eine Usb Stick zur Datenrettung erstellen. http://www.trojaner-board.de/98893-bootfaehigen-usb-stick-unetbootin-erstellen.html Reicht hierfür ein handelsüblicher Usb-Stick mit kleinem Speicherplatz?
Alles rund um Windows
My start von Incredibar eingefangen-wie löschen?
.html - Hallo ich habe mir diese mystart- incredibar eingefangen und möchte diese nun löschen. Durch den Beitrag von Monique auf dieser Seite: h**p://www.trojaner-board.de/128544-mystart-by-incredibar-toolbar-laesst-mehr-entfernen.html hab ich mich bis zu Schritt 3= scan mit dds(+attach)...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnfalle bei Facebook
.html - Da durch das teilen von Links bei Facebook auch Bilder, sofern vorhanden, von der entsprechenden Webseite mit angezeigt werden, kann dies schnell zur Abmahnfalle werden. Ein netter Artikel dazu befindet sich hier.
Diskussionsforum
Windows 7 Firewall wird blockiert!
.html - Wie es oben steht wird meine Windows 7 Firewall blockiert! Ich habe mit OTL.exe und GMER.exe bereits scanns ausgeführt und die log´s gespeichert nach folgender anleitung ! (http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) Ich hänge hier eine Zip Datei an...
Log-Analyse und Auswertung
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch
.html - Liebes Board-Team, hatte bereits vor kurzem das Problem, dass mein PC nur im abgesicherten Modus gestartet werden konnte (http://www.trojaner-board.de/125557-pc-nur-noch-abgesicherten-modus-hochgefahren.html). cosinus hatte ihn damals wieder zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich wieder das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Benutzung von Flash_Disinfector.exe Auto-Start-Funktion nutzbar?
.html - Hallo, ich habe den Beitrag zu dem Programm `Flash_Disinfector.exe`(http://www.trojaner-board.de/72847-flash-disinfector-externe-medien-desinfizieren-absichern.html) gelesen. Verhindert es nur, dass sich die "Autorun-Infektion erneut installiert" oder kann man danach die Auto-Start-Funktion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fb downloader entfernen
.html - Hallo, ich habe das Problem mit dem Programm fb DOwnloader. Ich habe angst ,dass ich Keylogger oä. bekomme da dies ein Firmen Laptop ist. Wie entferne ich dieses Programm. In dem Thread http://www.trojaner-board.de/127694-fb-downloader-entfernt-2.html komme ich nicht so ganz klar. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC vom Freund wird ferngesteuert
.html - Hallo, PC vom Freund wird ferngesteuert. Er hat weder irgendwelche Dinge gedownloadet, noch angenommen. Ich schicke einen Download Link mit einer OTL TXT, dort stehen alle Loggs. Könnte jemand sagen wo die Malware oder was das ist sich befindet oder an was könnte es liegen? Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - Trojaner Eidgenossenschaft
.html - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen der in folgendem Beitrag http://www.trojaner-board.de/122065-ukash-eidgenossenschaft.html auch schon erwaehnt und offenbar entfernt werden konnte. Ich habe mir eine OTL/Bootcd erstellt, den Rechner damit gebootet und OTL/Scan ausgefuehrt. Die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit "System Progressive Protection" Malware infiziert
.html - Guten Tag, ich habe mir eine Malware eingefangen mit dem Namen "System Progressive Protection". Ich habe bisher die ersten Anweisungen dieses Threads: http://www.trojaner-board.de/124524-system-progressive-protection-entfernen.html befolgt. Somit kann ich Windows wieder normal starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.7 (32-Bit) Bundestrojaner 1.13 (hatte ihn schoneinmal) bitte um ASnleitung zum entfernen
.html - Jetzt hats mein PC schon wieder erwischt=((( Nun isses der 1.13 ich hoffe ihr könnt mir nocheinmal (vor 4 monaten http://www.trojaner-board.de/116688-habe-gema-trojaner-finde-dateien-diversen-anleitungen-aufgelistet.html#post842073) helfen und es geht diesesmal schneller hab jetzt schon mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
.html - Hallo, Ich habe exakt das gleiche Problem, wie das von drei anderen beschriebene: http://www.trojaner-board.de/114906-werbung-falsche-weiterleitungen.html http://www.trojaner-board.de/120090-werbung-unten-rechts-falsche-weiterleitung.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen - Mit Systemrücksetzung zunächst behoben
.html - Hallo, gestern habe ich mir beim surfen den GVU-Trojaner eingefangen. Zunächst in ich der Anleitung auf dieser Homepage hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Webcam-Erpresser-entfernen_54761623.html gefolgt und habe mein System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Damit konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / Infizierung / Logfiles
.html - Moin zusammen, auch mich hat es leider erwischt. Der Kaspersky Windowsunlocker hatte leider keinen Erfolg. Nun habe ich die Schritte des folgenden Posts abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Im Anhang die Logfiles...hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland blockiert
.html - Hallo, Soeben wurde mein Computer von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Ich bin zum ersten mal hier im Forum und habe so einen schlimmen Trojaner noch nie gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für mehr Informationen bitte antworten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden
.html - Hallo Psychotic, konnte leider nicht innerhalb von 24h antworten - mein Beitrag wurde aus der Liste gestrichten - vielleicht kannst du mir doch noch weiterhelfen. Wir waren scheinbar fast fertig - bis ESET Scan Log hab ich den Beitrag noch ergänzt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.KDV.84266
.html - Beim entpacken einer heruntergeladenen .rar Datei von www.cintaabadi.com/it-stuff-article/50-install-map-img-mapsource-garmin.html kam beim Entpacken von Gdata die Virenwarnung "Trojan.Generic.KDV.84266 gefunden" Ich habe die Aktion "in Quarantäne stellen" durchgeführt. Vir.Scan.org meldet dazu ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - weitere Schritte
.html - Hallo, Ich bin neu hier und habe das gleiche Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/122272-programm-webseite-anzeigen.html Habe die Schritte bis zum Scan bei OTL befolgt. Was muss ich jetzt machen? Ich hoffe auf schnelle Hilfe, DANKE!
Log-Analyse und Auswertung
Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
.html - http://www.trojaner-board.de/123431-neustart-nur-weisser-bildschirm-nachricht-navigation-webseite-wurde-abgebrochen-2.html Hallo, Ich habe das selbe Problem wie er. Ich wollte mir was von adf.ly runterladen, dann stürzte mehrfach Firefox ab und mein Pc startete sich neu. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.