Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .html

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreens : Memory_Management u.a.
.html - Hey, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich einen Virus oder etwas in der Art habe. Allerdings scheint es nicht so zu sein und mir wurde empfohlen hier mal einen Threat zu eröffnen. Hier der alte Treath : http://www.trojaner-board.de/140381-alle-5-10-min-bluescreen-win7-2.html Ich...
Netzwerk und Hardware
Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !
.html - Liebes Trojaner Board Team, Ich habe vor einigen Stunden ein neues Thema erstellt (Link : http://www.trojaner-board.de/140664-gvu-trojaner-pc-windwos-xp-2.html) Einer der Helfer hat mir bis jetzt geholfen bis er leider offline gegangen ist. Ich muss den Pc schnell wieder heile kriegen. Kann...
Mülltonne
ihr computer ist gesperrt
.html - hey Freunde mein kleiner bruder hat diesen Virus bei dem der computer angeblich von der bundespolizeigesperrt ist und man 100 € per paysafe odersowas bezahlen muss hab hier im forum schon hilfreiches gefunden Hier der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qv06 Virus
.html - hiho folgendes ich habe mir anscheinend den Qv06 virus eingefangen anscheinend genau das selbe proplem wie hier http://www.trojaner-board.de/135264-standard-startseiten-ie-firefox-qv06-umgeleitet.html Leider werde ich ihn nicht los egal was ich mache virenscanner sagt nichts und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassentrojaner
.html - Hallo, mir ist haargenau das gleiche passiert, wie es in diesem Beitrag beschrieben wurde. Kann ich die Vorgehensweise wiederholen oder gibt es für meinen PC eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus http://www.trojaner-board.de/135776-win32-zbot-2.html .
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Pro RunDll Fehler beim Starten
.html - Guten Tag, ich hatte während der Installation meiner Soundkarte (Soundblaster X-Fi USB) einen Systemabsturz. Anschließend kam nach dem Booten folgender Fehler: Ich habe bereits mit einem Kollegen in einem anderen Bereich gesprochen. Hier der Link:...
Alles rund um Windows
Windows 7: Pup Virus
.html - Ich habe mehrere Pup's. Ich habe hier alles befolgt : http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Aber dieser Pup geht nicht weg ! Ich weis nicht genau was ich schreiben soll. Ich danke im voraus für die Hilfe. MFG Malysch
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional. Viren erscheinen immer wieder
.html - Ich habe das Problem, dass diese PUP=potentially unwanted Software Viren immer wieder auftauchen. Ich scanne mit Malwarebytes. Nun habe ich wie ich es in einem anderen Beitrag hierzu gelesen habe ( http://www.trojaner-board.de/139599-immer-rueckkehr-pup-optional-viren.html ) mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschter/-wollter Pop Up in Firefox
.html - Hallo, seit gestern öffnet sich beim Benutzen meines Browsers (Firefox) immer wieder das Pop up Fenster: "hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html" Hab AntiVir sowie Spybot über meinen Rechner laufen lassen, aber leider besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Easylifeapp.search macht Probleme
.html - Hallo Leute, ich benötige Hilfe beim Entfernen eines Trojaners. Habe die hier genannten Schritte probiert abzuarbeiten ( http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ) konnte allerdings das Progamm "gmer.exe" nicht vollständig scannen lassen, da immer eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
.html - Hallo. Bekomme seit einiger Zeit immer wieder POP UP Fenster mit dem Themen-Titel und würde das gern weg bekommen! Kann mir bitte jemand helfen!? MfG: Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner?
.html - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Surfen häufiger das Pop-Up "hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html" in meinem Firefox Browser. Hab nen Viren Scanner über meinen Rechner laufen lassen, der hat auch was gefunden. Leider besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - nach OTLPENet.exe schwarzer Bildschirm
.html - Ich hab ein Problem - habe nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/99651-bundeskriminalamt-virus-otl-txt.html Den Virus bekämpft. Der Laptop (Win7) bricht jetzt nicht so schnell ab, beim Hochfahren, dafür passiert aber folgendes: Noch bevor ich auf den Desktop komme, öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
savebyclick\sprotector.dll entfernen
.html - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich nicht irre, dann habe ich mir diesen Savebyclick-Virus eingefangen. Habe mir hier im Board angeschaut, was bei anderen Usern, die dieses Problem hatten, gemacht wurde. Habe nach diesem Thema gehandelt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown entfernen
.html - Hallo, habe das gleiche Problem wie Albrecht... Gefunden in folgendem Thema: http://www.trojaner-board.de/132258-coupondropdown-entfernen.html Soll ich genau so vorgehen, wie dort beschrieben oder helft ihr mir individuell? Danke für eure Antwort.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausbildungsplätze sind wieder frei
.html - Die Akadmie bildet wieder Malwareentferner aus. LINK
Nachrichten
GVU Virus abgesicherter modus geht nicht
.html - hallo habe mir heute den GVU Virus eingefangen :( und versucht nach dieser Anleitung hxxp://www.redirect301.de/gvu-trojaner-entfernen-2013.html wieder Zugriff auf meinen Rechner zu bekommen leider ohne Erfolg. Habe jetzt mit einer OTL PE CD gebootet und ein log erstellt. Ich hoffe hier kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows 7 anmeldung
.html - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Schludi1. Bedeutet, ich fahre den PC hoch und ich bekomme sofort einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen ausser den PC ausschalten. Ich habe mir bereits OTLPE herunter geladen und neu gestartet. Nachdem ich das OTLPE Icon angeklickt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
.html - Hallo TrojanerBoard Team habe wie auch auch Shanti7 http://www.trojaner-board.de/135946-tr-crypt-xpack-gen-entfernen.html TR/Crypt.XPack.Gen auf meinem Laptop. Ca. alle 5-10 Sekunden popen die Fehlerhinweise und danach auf. In beiden Fehlermeldung heißt es folglich:
Log-Analyse und Auswertung
GVU VIRUS...wie weiter?
.html - hay an alle ich hab auch den gvu virus eingefangen...krrr http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html aber ich komm an dem punkt nich weiter das is den fix.txt kopier einfüg und fixe... danach ist immernoch alles da.... wer kann mirhelfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
.html - Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus und bräuchte wohl detailiertere Hilfe. Das Thema wurde hier schon einmal behandelt, aber leider hilft mir die Antwort nicht. http://www.trojaner-board.de/136021-js-exp-redir-el-7-meiner-firmenhomepage-gefunden.html Auf unserem Webserver (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach dem Starten
.html - Hallo liebe Leute, Das Problem mit dem weissem Bildschirm habe ich nun auch aufgegabelt... Im Forum habe ich bereits einiges nachgelesen und einiges Probiert, allerdings hab ichs nicht ganz geschafft. Den OTL Scan habe ich gemacht wie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bleibt hängen.
.html - Hallo leute, meine Schwägerin ihr latop macht probleme! Ihr laptop ist immr hängen geblieben. Nun habe habe ich etwas geschaut und vermute das der irgendwie infiziert ist (laptop war vom bruder). kis hat auch was von trojaner gemeldet. Können wir hier schritt für schritt alles durchgehen, so...
Log-Analyse und Auswertung
AVASoft Virus - wie entfernen ?
.html - Hi, durch Google Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mich hat leider das AVASoft Virus, was euch schon bekannt sein dürfte, erwischt. Ich habe mich nun durch das Forum gelesen und es wird empfohlen, dass jeder seinen eigenen Thread samt Logs usw. öffnen soll. Allerdings habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugang zum Internet mehr möglich
.html - Hallo zusammen, ich habe momentan folgendes Problem: Ich kann mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Sowohl über die Kabel- als auch wlan-Verbindung komme ich lt. Netzwerkangabe zwar noch ins Netzwerk, aber nicht mehr ins Internet... Da ich Probleme mit einem Trojaner hatte, wurde auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.