Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .html

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Install Monetizer.AN?
.html - Eigentlich wollte ich hier posten: http://www.trojaner-board.de/143532-tube-saver-virus-entfernen.html Aber das Board sagt, ich darf nicht? :eek: Hier mein ESET File
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / IE10: "Startfenster" lässt sich nicht entfernen.
.html - Hallo, Habe mir auch den VLC-Player runtergeladen und den Trojaner "Startfenster" eingefangen. Antivirenprogramme Hitman und McAffee finden nichts. Habe die Anweisungen von Matthias/M-K-D-B vom 6.12.12 befolgt. http://www.trojaner-board.de/127903-www-startfenster-com-entfernen.html Die...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE cosinus
.html - Vielen Dank an cosinus für die schnelle Hilfe in diesem Fall... http://www.trojaner-board.de/146655-windows-7-mehreren-viren-trojanern-infiziert-2.html :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Beim surfen öffnet sich immer ein leeres Fenster! Hab ich ein Trojaner auf meinem PC?
.html - Hallo, ich bräuchte Hilfe Ich habe windows8 und Fire Fox installiert, Immer beim surfen wenn ich etwas ankliecke popt ab und zu eine dubiose leere Seite auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
.html - Hallo, seit einigen Tagen kommt mir mein Rechner sehr langsam vor, der Taskmanager "sagt" mir dass die Hälfte meines RAM belegt ist ist, ausserdem schnellt meine CPU Auslastungschon bei Mausbewegungen bis zu 100% in die Höhe. Ich habe zuerst ein Thema bei "Alles rund um Windows" erstellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAffee bezeichnet Internetseite als gefährlich
.html - Hi, heute wollte ich mir den sogenannten "Google Books Downloader" herunterladen. (hxxp://www.chip.de/downloads/Google-Books-Downloader_53860865.html). Auf Chip.de gab es auch einen Link auf die Homepage des Herstellers. Virustotal meldet keine Funde...
Diskussionsforum
Google chrom offnet sich unkontrolliert
.html - ich habe mich bis jetzt an http://www.trojaner-board.de/135866-adware-v9-webcake-loeschen.html gehalten es hat sich aber nichts verändert. chrom öffnet sich dauernd und es sind vermutlich diverse .exe offen beide programme haben gemeldet webcake deletet doch leider hat sich nix verändert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beitrag nachbearbeiten, hab meine E-Mail leider öffentlich gemacht
.html - Hallo Leute, habe leider meine E-Mail Adresse gepostet. Kann man den Beitrag löschen bzw. so nachbearbeiten das mein Adresse rausgeixt wird, hatte das schon gemacht aber dabei ein wenig übersehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an M-K-D-B
.html - Vielen Dank für die Hilfe! http://www.trojaner-board.de/138501-zwei-plagegeister-entdeckt-shellchanger-agent.html Ich fand die Beschreibung super, für mich waren alle Schritte leicht nachvollziehbar und bestens beschrieben. Und ich habe jetzt nicht nur einen sauberen Rechner, sondern auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie lösche ich den Trojaner?
.html - Seit ein paar Tagen habe ich wohl im Googlebrowser einen Trojaner, denn der Browser stürzt bei jedem zweiten Klick ab oder es öffnet sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR.exe von gmer bei virustotal
.html - Habe mir mal dan Spaß gemacht, die mbr.exe, die auf eurer Anleitungsseite (http://www.trojaner-board.de/92859-mbrcheck-exe-mbr-ueberpruefen.html) verlinkt ist, bei virustotal einzuschicken: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
.html - Hallo. Seit geraumer Zeit öffnet sich in unregelmäßigen abständen ein neues Browser fenster mit der Adresse die ich im Titel angegeben habe! Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe ja bis jetzt immer Hilfe hier bekommen! ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus
.html - Vielen Dank für die Kompetente Hilfe beim Virenbefall. http://www.trojaner-board.de/141265-adware-bprotect-d-gemeldet-3.html Ich halte das Board hier für so hilfreich. Eine Spende ist ebenfalls unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Qvo6
.html - habe als startseite nun Qvo6 habe schon einiges hier durchgelesen und hoffe so mein probloem in den griff zu bekommen mache es schritt für schritt wie in den anderen themen angegeben bitte die logs kurz anschaun und kurz mir mitteilen wie es klappt was ich tue da ich kein meister bin in pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | WIN 8! Problem mit falscher FLashplayer-Aktualisierung, Werbung/Deal-Fenster
.html - Hallo! Es tut mir leid ich habe bereits ein Thema eröffnet! Allerdings wollte ich mein Thema editieren- was wohl nicht funktioniert hat und so habe ich selber auf mein Thema geantwortet und so (laut Ihnen) signalisiert, dass mir schon geholfen wird! Dem ist aber nicht so :) Leider kann ich das...
Mülltonne
Win XP: Meldung "Server ausgelastet..." 2
.html - Hallo. Sorry das ich in anderem Beitrag postete! http://www.trojaner-board.de/139486-win-xp-meldung-server-ausgelastet-avira-findet-exp-cve-2012-1723-a-4222-exp-cve-2011-3402-a-2.html#post1129665 Wer kann helfen? ich habe in der dort genannten Software (Windows Repair (All In One)) Keine...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrter Pc wegen Interpool Virus oder trojaner
.html - Hallo, ich habe schon mal nach diesem Thema gesucht, jedoch wusste ich nicht ob ich weiter hin den Anweisungen davon folgen sollte hier der Link dazuhttp://www.trojaner-board.de/141950-trojaner-entfernen-pc-absichern.html So ich habe bisher gemacht mir das erste und das zweite Tool herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Iframes in Chrome
.html - Hallo, seid ein Stunden sehe ich, das ich auf jeder Website (auch leere Seiten) 2 Iframes habe. <iframe id="acAjax" src="hxxp://www.additionalchoice.info/serv/ac/v1.0/crossDomainIframe1.0.0.html" width="0" height="0" frameborder="0"></iframe> <iframe id="acAjax"...
Diskussionsforum
Irritation nach Befolgen eures Links
.html - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich einen Virus eingehandelt (PC Utilities Pro Optimizer Pro) und bin durch die Suchfunktionen bei euch gelandet. Um einen entsprechenden Thread zu erstellen, bin ich den Anweisungen auf eurer Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook sehr langsam
.html - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Netbook ist bei den kleinsten Anwendungen voll ausgelastet und reagiert sehr langsam. Ich habe mich schon an diese Anleitung gehalten und habe alle Schritte bis auf den letzten befolgt, da ich den nicht ganz verstanden habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Snap.do unter Windows8, 64bit
.html - Hallo, ich habe Probleme mit Snap.do auf dem Notebook meines Sohnes. Er hat sich die Adware beim Downloaden eingefangen. Ich habe schon versucht anhand dieses Threats vorzugehen:...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Systweak ect...
.html - Hallo, zum einen habe ich ständig ein leeres Popupfenster mit folgender Adresse: hxxp://dss.drivefor.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Fdss.drivefor.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.3.html%3Faff%3D1060-202 und zum anderen habe ich auf jeder Internetseite die ich besuche verlinkte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen - Anfrage auf Überprüfung
.html - Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Weg DeltaSearch zu entfernen in diesem Forum gelandet. Nach einigem Lesen, habe ich mich entschieden, die Schritte von ryder in den Postings TomTailer (http://www.trojaner-board.de/131086-delta-search-loeschen.html), sowie Tweety007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Problem der akku hp pavilion dv3500
.html - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Netzwerk und Hardware
TimeServer.exe hohe CPU Auslastung
.html - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit gestern das Problem, dass die TimeServer.exe eine hohe CPU Auslastung hat. Ich weiss, dass Crosspostings nicht erwünscht sind, aber ich kann leider keine Frage zu folgenden Beitrag stellen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.