Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .html

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Paketankündigung geklickt - Mal/DrodZp-A eingefangen?
.html - Hallo, ich habe heute unachtsam auf den Link in einer SPAM Mail geklickt. Dabei ging es um eine Paketankündigung von DHL, das ist hier im Forum ja bereits bekannt (http://www.trojaner-board.de/164754-dhl-mail-geoeffnet.html). Nach dem Klick auf den Link in der Mail hat sich eine weiße 404...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird kontrolliert
.html - Guten Abend, am besten einfach hier nachlesen, habe exakt das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/159860-internetverbindung-kontrolliert.html habe win 7 und nutze zur zeit avast, jedoch konnte avast und auch antimalewarebytes keinen virus finden. der andere thread ist deckungsgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira free antivirus meldet TR/Dropper.A.25752
.html - Moin Moin Zusammen, hab gerade den Scan von Avira durchlaufen lassen und dabei wurde TR/Dropper.A.25752 gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könnt Ich bin nach dem http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html verfahren und hab hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uTorrent schürft verdeckt Litecoins
.html - uTorrent schürft verdeckt Litecoins und verärgert Nutzer | heise online
Nachrichten
Regelmäßig Bluescreens
.html - Hallo zusammen, da ein Moderator aus einem anderen Trojaner Forum nicht mehr weiter weiß, erbitte ich die Hilfe von hiesigen Fachleuten. Dies ist der Faden in dem ich bisher gepostet habe: http://www.trojaner-board.de/163200-system-faehrt-extrem-langsam-hoch-virenbefall-5.html#post1420752...
Alles rund um Windows
Tr.Dropper.gen Entfernung . Wie?
.html - Hey Leute, hab mir vor hin den schönen Dropper.gen Virus eingefangen. Möchte nun nach folgender "Anleitung" vorgehen : http://www.trojaner-board.de/162570-2-trojaner-avira-quarantaene-tun.html Wäre schön wenn mich jemand dabei begleitet. Fange jetzt mit dem FRST Tool an und poste gleich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPIEGEL-Veröffentlichung Experten enttarnen Trojaner "Regin" als NSA-Werkzeug
.html - Das ist leider gar nicht mehr so selten, dass vornehmliche Nerd Nachrichten auf Seite 1 landen. :pfui: SPIEGEL-Veröffentlichung Experten enttarnen Trojaner "Regin" als NSA-Werkzeug Spiegel Online Artikel Kaspersky Analyse
Diskussionsforum
Win 7, Addware durch Softwareinstallation (Programme, Umleitungen, neue Startseite und Suchmaschine, Browser Add-ons und Plug-Ins)
.html - EDIT: Ups falsches Board. Ich bitte um Entschuldigung. Ggf. einen nach unten verschieben! Frohes Neues, ich habe mal wieder von Heise was runtergeladen und mir Addware mit eingefangen und ja ich benutze immer die benutzerdefinierte Installation, ich habe alles bis auf die Desktopverknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Jürgen
.html - Für die grandiose Hilfe in http://www.trojaner-board.de/162729-win7-compatibilitycheck-virus-trojaner-3.html#post1409822 Echt überragend wie das Forum hier aufgezogen ist. Sehr professionell. Und die Antworten kamen in Echtzeit...da sollten sich 99% der kommerziellen Unternehmen mal eine Scheibe...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an schrauber!
.html - Schrauber hat mir bei meinem Thema http://www.trojaner-board.de/162292-win-8-1-website-laut-avast-firefox-infiziert.html sehr gut und schnell weitergeholfen. Und das alles auch noch über die Feiertage (ab Weihnachten bis heute) Mein Laptop funktioniert auch wieder ohne Probleme. Übrigens: Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
LanmanWorkstation Trojaner
.html - Hallo, ich habe wohl den Lanmanworkstation Trojaner auf meinem PC. Habe hier schon nachgelesen: http://www.trojaner-board.de/132514-lanmanworkstation-hat-mich-erwischt.html Habe die beiden OTL Datein bereits im Anhang, glaube da ist doch viel Müll draufgekommen. Bissl scheisse, dabei habe...
Log-Analyse und Auswertung
AllDaySavingAds
.html - Hallo, http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html kann leider nicht befolgt werden, da sich bei Downloads AllDaySavingAds immer dazwischen schiebt. Bevor ich auf eigene Hand nun weitere Schritte unternehme (abgesicherten Modus), hätte ich wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Danke für die entfernung von "mystartsearch"
.html - Eure anleitung hat geholfen: http://www.trojaner-board.de/159231-mystartsearch-com-entfernen.html ..malwarebytes etfernte schon ne menge müll, adwcleaner schaffte dannn auch dieses hartnäckige "mystartsearch"
Lob, Kritik und Wünsche
2x Ganzer Bildschirm ist grün
.html - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt (http://www.trojaner-board.de/160100-ads-by-radio-canyon.html#post1376463). Nach eines Scans fehlte mein Startbutton in der Taskleiste, deswegen habe ich "Classic Shell" auf...
Mülltonne
Rechner sehr langsam geworden (Vista)
.html - Hallo zusammen, mir wurde geraten, dies auch hier zu posten, um zunächst mal Malware oä auszuschließen. Also, mein Laptop ist neuerdings leider ziemlich langsam geworden. Das äußert sich vor allem beim Abspielen von Online-Videos oder beim Ausführen von Flash-Anwendungen. Beides hakt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 9 (Threshold)
.html - Mein Gott, wie schön!! http://winsupersite.com/site-files/winsupersite.com/files/imagecache/large_img/uploads/2014/04/threshold-hero.jpg Kann es etwas schöneres geben als einen aufgeräumte Startleiste?!? Die Gerüchteküche: Windows 9: Gerüchte zum Betriebssystem - COMPUTER BILD
Diskussionsforum
User Schrauber gehört ein großes Danke ...
.html - hiermit möchte ich mich beim User Schrauber bedanken. im Thread http://www.trojaner-board.de/158749-malware-bytes-logfile-erhalten.html hat er mit fundiertem Wissen dafür gesorgt, dass alles wieder gut ist. Klar gegliedert, verständlich und nachvollziehbar (ich musste das immer weiterreichen, habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 | Download Protector 2.2.5 | Chrome Erweiterung | Lässt sich nicht löschen
.html - Hallo, Trojaner - Board Wie der Titel schon beschrieben hat, handelt es sich um die "Software Download Protector" die einfach sich nicht löschen lassen möchte Habe bereits schon versucht. "http://www.trojaner-board.de/157709-malware-download-protect-2-2-0-chrome-extention-entfernen.html" ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich evtl ein Skript, über das man mich ausspionieren kann, auf dem Laptop?
.html - Hallo, Wie ich schon hier: http://www.trojaner-board.de/157708-logfiles-ausspioniert.html#post1346134 beschrieben habe, kann evtl jemand von einem andren PC sehen, welche Seiten (etc) ich besucht habe. Ich habe nun Angst, dass es irgendwie möglich war, unbemerkt etwas auf meinem Laptop zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Deeprybka aka Jürgen wegen Conduit...
.html - :daumenhoc:daumenhoc:dankeschoen::taenzer: Danke Jürgen. Siehe Schlussbeitrag http://www.trojaner-board.de/157632-conduit-search-protect-deinstalliert-post1346079.html#post1346079 War mal wieder voreilig und habe nicht richtig gelesen. Lutz
Lob, Kritik und Wünsche
Avira wird von Gruppenrichtlinie blockiert (nicht das Hauptproblem)
.html - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Avira von Gruppenrichtlinien blockiert wird. Ich weiß, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich versuche, das Ding mit dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/155459-avira-gruppenrichtlinie-blockiert.html loszuwerden, allerdings komme ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 PC beim Surfen sehr langsam (Aufbau von Websites)
.html - Hallo! Wie der Titel schon verrät, ist mein PC seit kurzem sehr langsam beim Aufbauen von Webseiten; sowohl in Chrome als auch in Firefox. Derzeit benutze Ich avast! Virenschutz und es gab keine Funde in der letzten Zeit, zumindest finde Ich keine Protokolle dazu. Der Pc startet schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Halo ¡¡¡ Please support in English if possible
.html - Many windows opening with "cannot find bat=exe" on w8 and no solution Hello , sorry but i dont speak German, but this is the only forum where i have seen a solution for this problem. http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Mahnung ( Trojan.Ransomlock.AJ) Norton Anzeige
.html - Ich hab heute eine E-mail mit einer Mahnung und Anhang bekommen daraufhin lud ich mir den Anhang runter, welche noch verpackt war. Ich habe diese dann angeklickt, aber nicht entpackt. Nun ist sie gelöscht doch mein Norton zeigt mir grade die ganze zeit Angriffe an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
.html - Hallo, ich habe das selbe Problem, wie hier http://www.trojaner-board.de/137193-windows-sicherheitscenter-laesst-trojaner-mehr-aktivieren.html beschrieben. Sicherheitscenter/MSE/Windows Defender werden immer deaktiviert, nachdem man sie eingeschaltet hat. Ich habe versucht, der Anleitung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.