Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .html

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer PC muss her
.html - Hallo liebe Community ich bin neu hier und brauche mal euren Rat. Welchen PC würdet ihr bevorzugen bzw welcher ist besser. Vom Preis her sind sie identisch. PC Nr.1: hxxp://www.pcbilliger.de/pc-computer/acer/acer-veriton-m4610g-core-i3-2x33ghz Oder
Netzwerk und Hardware
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
.html - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
.html - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung:kloppen: Mir wurde schon versucht zu helfen aber es hat leider nur so halb geklappt:heulen:...
Alles rund um Windows
Quad9: Datenschutzfreundliche Alternative zum Google-DNS
.html - Guten Morgen, habe gerade diesen Artikel: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Quad9-Datenschutzfreundliche-Alternative-zum-Google-DNS-3890741.html?wt_mc=nl_ho_top.2017-11-21 auf heise online sehr interessiert gelesen. Quad9 würde ich auch gerne auf meinen Rechnern einrichten, weiss aber nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
.html - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
.html - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Mülltonne
Windows 10 Infizierung möglich. Discover Defender und andere Funde
.html - Hallo, wahrscheinlich hab ich mir durch einen Chipinstaller einen Virus eingefangen. Nach langer Windows Abstinenz war ich wohl etwas verwöhnt von Linux was das angeht. Avira hat mir vor ein paar Tagen Discover Browser als bedrohnung angezeigt. Daraufhin habe ich erst das...
Log-Analyse und Auswertung
Remaige Werbung in TB-Forum?
.html - Hallo, als ehemaliger Windows User, schaue ich ab und zu hier mal vorbei, und heute ist mir was merkwürdiges aufgefallen: Bin mal in folgendes Thema hinein:http://www.trojaner-board.de/186081-remaige-repair-loeschen.html Und was sehe ich da https://abload.de/img/remaigeb9ugg.png. Wie kann...
Diskussionsforum
Nerviges Werbefenster
.html - Hallo, ich hab mir irgendwie diese blöde RightCoupon-Werbung eingefangen. Dabei hab ich nix herunterledaden oder sonstig nebulöse Seiten besucht. Bin gemäß Anleitung: http://www.trojaner-board.de/146998-rightcoupon-entfernen.html vorgegangen, ohne Erfolg.... :-( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Popups im Windowsbetrieb: Office 365 als Übeltäter
.html - Moin! Mittlerweile haben ja einige Leute das selbe Problem: http://www.trojaner-board.de/185725-windows-10-fenster-poppt-kurz-verschwindet-sofort-keine-chance-erkennen.html http://www.trojaner-board.de/185736-unbekanntes-fenster-oeffnet-verschwindet-sofort.html...
Diskussionsforum
Strato sperrt Mail-Account (Trojaner-Verdacht / Spam-Versand) - Teil 2
.html - Hallo zusammen, wie von Matthias angeregt, habe ich einen neuen Thread gestartet und möchte hier auf diesen verweisen - mit Bitte (bitte, bitte) um Bearbeitung :) :) Hier geht's lang: ->...
Log-Analyse und Auswertung
Erste Ransomware auf SmartTV
.html - So interessant zum lesen, die erste Ransomware-ähnliche Infektion von einem SmartTV: https://www.heise.de/security/meldung/Erpresser-Botschaft-in-Dauerschleife-Smart-TV-von-LG-mit-Ransomware-infiziert-3584043.html ...
Diskussionsforum
Hat Filedropper.com und/oder Fileupload.net Malware auf jeweiliger Seite?
.html - Because, ein falscher Klick und man hat das hier beschriebene: http://www.trojaner-board.de/184957-pup-optional-apptrailer-generic-pup-optional-onlineio-nsblock-microleafs-ltd-filedropper-com-fileupload-net.html Das alles verbirgt sich anscheinend unter dem "anderen" Downloadbuttons. Kann...
Diskussionsforum
Bollwerk der Geduld M-D-K-B
.html - Hi Matthias, vielen Dank für deine Hilfe in dieser Sache. Ich habe die letzten Schritte befolgt und leider das Fixlog mit DelFix gelöscht. Aber wie du gesagt hast, sind wir ja auch durch. Ich möchte dir hiermit ausdrücklich für deine Geduld und Expertise danken! Eine symbolische Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
WikiLeaks Vault 7: CIA konnte 21 Sicherheitsprodukte umgehen
.html - Laut WikiLeaks gibt es in den Vault7-Daten Dokumente die Bypass-Techniken für 21 Sicherheitssoftwareprodukte beschreiben. Ein Dokument mit dem Titel "Personal Security Products" listet 21 Sicherheitsprodukte auf die Beschreibungen zu verschiedenen Exploits und Techniken enthalten, mit denen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Dank geht an: COSINUS
.html - ...für die kompetente Beratung, Anleitung, für seine Zeit und Geduld und der Lösung des Problems. Danke dafür! Ich weiß allerdings nicht, ob du schon meinen Thread deabonniert hast, weil da noch ein Problem im IE besteht. Kannst ja mal rein schauen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
msn öffnet sich beim systemstart von windows 10 von selbst
.html - Hey, ich habe genau dasselbe problem wie es dieser nutzer hier schon beschrieben hat: http://www.trojaner-board.de/174673-firefox-oeffnet-automatisch-msn-startseite-beim-windows-10-start.html Sein letzter Beitrag zu diesem Thema war seine Lösung des Problems, indem er einen wert von 1 auf 0...
Alles rund um Windows
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
.html - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe. Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Win7 Neuinstallation - man in the middle?
.html - Vorneweg gleich ein Sorry, aber mein Thema von vor 3 Tagen und der Erinnerungsbeitrag gingen wohl unter. Hier die neuesten Dinge, die hier so abgehen... Bebildert. Einmal bekam ich einen Sicherheitshinweis in einem Benutzerbereich einer Firma. Dann war das mit Google.de , SHA-1, kein HTTPS....
Mülltonne
Mozilla, Word etc stürzen regelmäßig ab
.html - Hallo zusammen, Mozilla stürzt schon eine Weile regelmäßig ab. Seit ich das hier:http://www.trojaner-board.de/183805-luefter-sehr-laut.html gemacht habe, stürzt auch Word ständig ab, heißt, das Programm läd nicht mehr und hängt sich auf. Comodo findet nichts. Nun bin ich mir nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft optimiert Windows 10 Virenschutz Defender
.html - Mit dem im April erscheinenden Creators Update erweitert Microsoft die Funktionen des Defenders deutlich, ich bin da mal gespannt wie er sich dann so schlägt. Hier die Meldung dazu: https://www.teltarif.de/virus-echtzeitschutz-pruefen/news/67038.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Windows Updates können bald pausiert werden
.html - Wollte hier mal für alle diejenigen die sich über die Update-Funktion von Windows 10 aufregen, mal ein wenig Hoffnung geben, dass es bald wohl eine "Pause" Taste geben wird, womit man die Windows-Updates für 35 Tage pausieren kann und danach wieder fortsetzen kann. Einfluss hat die Funktion aber...
Diskussionsforum
startfenster.de - vermutlich auf vlc.de reingefallen
.html - Hallo, wohlwissend wo man vlc runterladen muß habe ich wohl in geistiger Umnachtung doch vlc.de genutzt. Jedenfalls habe ich jetzt die Folgen davon. Ich bin den folgenden Anweisungen nachgegangen: http://www.trojaner-board.de/182943-vcl-updater-www-startseite-de-eingefangen.html Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA Altleichen entfernen ! Programmreste aus Registry werden nicht gelöscht.
.html - http://www.trojaner-board.de/183504-avira-neuinstallation-funktioniert.html#post1629362 DANKE Ich hoffe das mir jemand helfen kann !
Mülltonne
Windows 10: Klasse nicht registriert
.html - hi, hier steht mein problem.... http://www.trojaner-board.de/183017-windows-10-apps-klasse-registriert.html ich sollte hier neuen thread aufmachen. danke für jede hilfe. mfg,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.