Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2011, 12:25   #16
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Windows Vista komme hier nichtmehr klar...-.-

kannst du mir mal sagen wieso das andauernd hängen bleibt?! ist das vllt. das falsche OTLPE...?! gibts die für verschiedene Betriebssysteme?!

hänge die ganze zeit schon dran und versuch alles mögliche aus...-.-

Alt 28.05.2011, 12:48   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



hi.
sichere erst mal deine wichtigen daten, das kannst du über die otl cd machen
dann, dass muss ich fragen, machst du das genau wie hier beschrieben?
• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
__________________

__________________

Alt 28.05.2011, 12:58   #18
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



die wichtigsten daten sind erstmal gesichert! *schweiß abwisch*

• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen. Tut es!
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon. Hab ich gemacht!
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes. Dieses werde ich überhauptnicht gefragt?!
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes. Hab ich!
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist. Habe ich rausgetan!

• OTL sollte nun starten. Es startet!
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten. Scan gestartet!
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
Soweit komm ich nicht, da er dann bei "scanning service: xmlprov...." hängen bleibt...


• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs


-----------
Hoffe es war ausführlich! Ich weiß nicht wieso er andauernd hängen bleibt!
__________________

Alt 28.05.2011, 13:03   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



hmm, befor wir noch lange rum probieren könnten wir auch einfach formatieren neu aufsetzen und den pc für die zukunft richtig absichern.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.05.2011, 15:27   #20
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Ja dann würd ich mal sagen machen wir das so! Wird nicht mehr viel bringen! Das wichtigste hab ich gesichert! Schaue das vorher nochmal durch! und dann würd ich sagen machen wir ihn platt und neu drauf und das absichern hört sich auch gut an!


Alt 28.05.2011, 15:36   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



ok.
weist du wie das mit dem neu aufsetzen läuft? falls nein: nutzt du ne windows cd, recovery cd, oder recovery partition?
__________________
--> Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?

Alt 28.05.2011, 16:21   #22
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Phuuu habe den PC jetzt schon ziemlich lange und bin seitdem einmal umgezogen...muss ich mal schaun, wo ich die cd hab?! Gemacht habe ich sowas noch nicht!

Die einfache windows vista cd muss ich also suchen...^^ Dann maschier ich mal auf den Dachboden!

/EDIT: Hab halt noch ne Recovery CD von meinem Lappi...das ist aber WIN 7..

Alt 28.05.2011, 16:58   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



dann marschiere mal, weis nicht ob die recovery cd gehen würde, denke aber eher nicht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.05.2011, 12:59   #24
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Unglücklich

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Wie heißt das immer so schön? Wenn man was sucht findet man nichts!

Habe die Verpackung gefunden, nur das Handbuch und die ganzen CDs die dabei waren hab ich fein säuberlich aufgeräumt..und finde sie nicht!

Wie wollen wir jetzt vorgehen? Doch schauen das wir das mit OTL hinbekommen? Mir ist nur wichtig das der PC bald wieder läuft!

Alt 30.05.2011, 11:32   #25
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



hi,
naja ne windows cd braucht man sowieso früher oder später mal, keine instalation hällt ewig.
vllt nen windows 7 home besorgen, läuft eh besser als vista.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.06.2011, 18:39   #26
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Melde mich wenn ich eine Windows 7 Home Premium Cd hab! Hab im Moment ne menge stress in der Arbeit und bin kaum zuhause!

Werde mich aber sofort melden!

Liebe Grüße

Antwort

Themen zu Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?
angemeldet, anleitung, ausführliche, bundespolizei, bundespolizei ukash, community, einfach, erklärung, forum, freue, garnichts, gefunde, gemeldet, gen, heute, laptop, leitung, liebe, nicht mehr, problem, riesen, schritt, screen, super, troja, trojaner, ukash, ukash trojaner, wenig, überhaupt




Ähnliche Themen: Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?


  1. Bundespolizei/GVU/UKASH-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (23)
  2. Ukash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (35)
  3. Trojaner Ukash Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (27)
  4. Bundespolizei-Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  5. GUV Trojaner / ukash / Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (17)
  6. Trojaner Bundespolizei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (5)
  7. Trojaner: Bundespolizei - 100€ Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (9)
  8. Trojaner Bundespolizei, Ukash 100€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (5)
  9. Bundespolizei-Trojaner (ukash)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (19)
  10. XP Trojaner bundespolizei Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (13)
  11. UKash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (1)
  12. UKASH Bundespolizei Trojaner auf xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (8)
  13. Ukash-Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (15)
  14. Bundespolizei Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (29)
  15. Ukash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner (UKash)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (3)
  17. Bundespolizei - BKA - UKASH - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (18)

Zum Thema Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Windows Vista komme hier nichtmehr klar...-.- kannst du mir mal sagen wieso das andauernd hängen bleibt?! ist das vllt. das falsche OTLPE...?! gibts die für verschiedene Betriebssysteme?! hänge die ganze - Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.