Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.05.2011, 21:18   #16
HITEMHART
 
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet - Standard

TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet



Ok werde die ganzen Punkte abarbeiten und mich dann noch mal melden. Kann aber dauern, da ich nicht so viel Zeit habe...

Alt 14.05.2011, 10:54   #17
markusg
/// Malware-holic
 
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet - Standard

TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet



ok, aber nicht mit dem pc online gehen befor er richtig abgesichert ist, wollen ja nicht ne neu infektion riskieren.
__________________

__________________

Alt 17.05.2011, 06:09   #18
HITEMHART
 
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet - Standard

TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet



So die erste Runde installieren geschafft...

ServicePack3, IE8 und Avira sind installiert. Rechner war noch nicht online. Muss noch die anderen Sicherungsmaßnahmen machen, habe aber schon mal das avira log angehängt.
__________________

Alt 17.05.2011, 10:48   #19
markusg
/// Malware-holic
 
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet - Standard

TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet



1. hast du avira so konfiguriert wie beschrieben?
2. auch die aufrräge genauso eingestellt, prüfauftrag über lokale laufwerke, sonst werden die einstellungen nicht gültig!
deswegen musst du den scan später auch noch mal über lokale laufwerke laufen lassen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.05.2011, 00:05   #20
HITEMHART
 
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet - Standard

TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet



So habe jetzt auch alle anderen absicherungsmaßnahmen durchgeführt...

zu 1. ja habe ich
zu 2. ja habe ich - die einstellungen sind gültig...

habe noch einmal einen avira scan über alle lokalen laufwerke (c: lokale hd / f: und g: usb-festplatte mit gesicherten dateien) durchgeführt und report angehängt

Kann ich jetzt online gehen? Und kann ich die Dateien auf f: und g: wieder zurückspielen?


Alt 19.05.2011, 10:33   #21
markusg
/// Malware-holic
 
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet - Standard

TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet



hast du auch
Maßnahmen für ALLE Windows-Versionen abarbeiten.
abgearbeitet, ich sehe kein file hippo aktiev, backup programm nicht vergessen etc.
wenn du wirklich alles hast, absofort nur im eingeschrenktem konto arbeiten und dort in Sandboxie surfen.
deine daten kannst zurück kopieren.
hoffe dein pc bleibt dann jetzt clean :d
__________________
--> TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet

Alt 19.05.2011, 10:56   #22
HITEMHART
 
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet - Standard

TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet



Maßnahmen sind fast komplett abgearbeitet.

FileHippo ist installiert, aber noch nicht aktiv, da ich bis jetzt noch nicht mit Internet verbunden war. Back-up ist auch noch offen, aber einfacher mit Internet...

Werde dann mal heute online gehen, die Daten zurück kopieren und die restlichen Programme installieren.

Vielen Danke für die wirklich kompetente Hilfe!

Grüße
HITEMHART

Alt 19.05.2011, 11:21   #23
markusg
/// Malware-holic
 
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet - Standard

TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet



ok, instalieren ist immer im admin konto, ist klar denke ich, arbeiten im eingeschrenktem.
kein problem, wir helfen hier gern.
denke wir sehen uns so schnell nicht mehr hier mit nem neuen malware problem :d so lange du alles einhältst.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet
avira, dateien, fehlermeldung, festplatte, gemeldet, hallo zusammen, immer wieder, kommt immer wieder, kritisch, logfiles, melde, meldet, nutzung, platte, sauber, tr/kazy.mekml.1, versteckte, versteckte dateien, virus, vorschläge, wenig, zip-datei, zusammen




Ähnliche Themen: TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet


  1. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (5)
  2. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  3. TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  4. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (17)
  5. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (5)
  6. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (29)
  7. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (1)
  8. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (2)
  9. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  10. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  11. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  13. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (6)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  16. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (16)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (26)

Zum Thema TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet - Ok werde die ganzen Punkte abarbeiten und mich dann noch mal melden. Kann aber dauern, da ich nicht so viel Zeit habe... - TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet...
Archiv
Du betrachtest: TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.