Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Recycler auf USB

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.05.2011, 22:22   #31
alina_ww
 
Recycler auf USB - Standard

Recycler auf USB



Hallo!!
Ich hätte noch eine Frage!

Hab jz schon länger mein Laptop neuinstalliert und passt solang auch alles.. (außer dass ich nicht mehr auf Dokumente und Einstellungen zugreifen kann -.-)

Heute hab ich aber entdeckt, dass sich unte C: ein Ordner befindet namens Windows.old und sich dort all meine alte Dateien und Programme befinden!!! Eig. sollt ich mit der Neuinstallation alles gelöscht haben oder? Heißt das, dass sich der Virus auch noch darunter befinden könnte?

Alt 25.05.2011, 09:03   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Recycler auf USB - Standard

Recycler auf USB



Wenn ein Windows.old Ordner da ist, hast du nicht richtig neu installiert - du musst bei einer "echten" Neuinstallation von der Windows-Disc booten und zumindest die Systempartition formatieren.
__________________

__________________

Alt 26.05.2011, 09:01   #33
alina_ww
 
Recycler auf USB - Standard

Recycler auf USB



Ich versteh das nicht - ich hab genau das gemacht. Also Win7 CD rein, dann gleich am Anfang auf F12 und dann war auch das Neuinstallationsfester von Windows...

Heißt das, dass die Neuinstallation was ich bislang gemacht hab gar nichts gebracht hat? Im Bezug auf den Virus.
__________________

Alt 26.05.2011, 10:25   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Recycler auf USB - Standard

Recycler auf USB



Zitat:
Ich versteh das nicht - ich hab genau das gemacht.
Du musst in diesem Setup die Partition auch formatieren. Am besten vorher ALLES mögliche an Daten von der internen Platte sichern auf eine externe, dann über das Win7-Setup alle Partitionen der internen Platte löschen und neu anlegen.

Anleitung Win7 neu installieren => http://www.trojaner-board.de/104197-...anleitung.html

Nach dem Löschen aller Partitionen der internen Platte sieht es so aus => http://www.computerleben.net/artikel...tall_6.png.php
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Recycler auf USB
antivir, autoruns, avira, avira antivir, avp, computer, computern, entdeck, gebraucht, gelöscht, gen, infizierte, internet, laptop, löschen, malware, meldungen, nichts, ordner, plötzlich, recycler, retten, scan, systemüberprüfung, usb, viren, warum




Ähnliche Themen: Recycler auf USB


  1. F:\RECYCLER\e621ca05.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2013 (21)
  2. Recycler Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (13)
  3. recycler/e621ca05.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (3)
  4. recycler, Ordner auf externer Platte als verknüpfung, mit verweiss auf datei in recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  5. Recycler-Virus..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (6)
  6. recycler-virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  7. Recycler Virus ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  8. Recycler Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2009 (22)
  9. RECYCLER \5-0-8-54 ...com fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (5)
  10. Recycler\s-5-7-31-......com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (42)
  11. Recycler Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (2)
  12. Problem mit 'RECYCLER'... Neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (4)
  13. Problem mit 'RECYCLER'...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (16)
  14. Recycler - Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (0)
  15. Recycler Problem
    Mülltonne - 22.10.2008 (1)
  16. Trojaner im Recycler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (0)
  17. Trojaner im Recycler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (2)

Zum Thema Recycler auf USB - Hallo!! Ich hätte noch eine Frage! Hab jz schon länger mein Laptop neuinstalliert und passt solang auch alles.. (außer dass ich nicht mehr auf Dokumente und Einstellungen zugreifen kann -.-) - Recycler auf USB...
Archiv
Du betrachtest: Recycler auf USB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.