![]() |
|
Diskussionsforum: Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet SecurityWindows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben. |
![]() |
|
![]() | #1 |
Administrator /// technical service ![]() ![]() | ![]() Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security Wer falsche Behauptungen aufstellt und fiktive Konsequenzen androht, leidet m.E. nach an Verfolgungswahn. Ich ging daher von Medikamentenmißbrauch aus. ...und jetzt mal Klartext: für mich gelten im Zweifel hier die Regeln, die ich zu verantworten gewillt bin, da ich hier für JEDEN Text (egal wer ihn erstellt) hafte. Um noch deutlicher zu werden: Die hier genannte Firma könnte mir eine Abmahnung für die aufgestellten unbewiesenen Behauptungen zustellen. Lass es also meine Sorge sein, wie ich damit umgehe. Danke für dein Verständnis. |
![]() |
Themen zu Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security |
absturz, abstürzen, arbeitet, dringend, e-mail, e-mails, entfernen, fehler, festplatte, folge, frage, internet, kaspersky, kunde, lizenz, lösung, malwarebytes, neue, problem, programme, scan, schutz, security, sicherheit, software, stimme, verlieren, öffnet |