Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Trash.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2011, 19:34   #16
Marcel121
 
Trojaner TR/Trash.Gen - Standard

Trojaner TR/Trash.Gen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Zb damit => Drive Snapshot - Disk Image Backup leicht gemacht
Okay, nur das ich sicher sein kann, dass ich alles richtig machen werde und keine Daten verloren gehen:

Ich mache, mit o.g. Programm, Sicherungen von meinen Festplattenpartitionen D und C (sichert er dann aber nicht auch ungewünschte Dateien, wie Trojaner etc.?) und speicher diese dann auf eine DVD.

Dann installiere ich Windows neu. (muss ich vorher formatieren, oder macht er das dann im Zuge der Neuinstallation selber?)

Nach der Installation, stelle ich sofort die beiden Sicherungen wieder her (wie genau mache ich das?) und habe quasi das exakt gleiche System, mit allen Daten und Datein, wie vorher?

Geändert von Marcel121 (31.03.2011 um 19:43 Uhr)

Alt 31.03.2011, 19:47   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Trash.Gen - Standard

Trojaner TR/Trash.Gen



Zitat:
und speicher diese dann auf eine DVD.
Das wird nichts. Wieviele DVDs willst du da verbraten? Nur eine muss später nicht lesbar sein und du hast wieder den Salat. Nimm eine externe oder andere interne Festplatte!!!

Wieso willst du überhaupt neu installieren - ich hab geschrieben wir sind durch und gib dir weitere Tipps zur Installation von Updates und du willst auf einmal Daten sichern und alles plätten! Sry nicht nachvollziehbar!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Trash.Gen
abend, antivir, durchgeführt, entfern, entfernt, gefunde, guten, heute, komplette, kompletten, malwarebyte, maßnahme, maßnahmen, quarantäne, scan, spybot, tr/trash.gen, troja, trojaner, trojaner tr/trash.gen, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Trash.Gen


  1. Trojaner eingefangen: TR/trash.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (13)
  2. Trojaner TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (12)
  3. Trojaner TR Trash Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2014 (15)
  4. BKA-Trojaner (trash)
    Mülltonne - 02.09.2011 (0)
  5. Trojaner TR Trash.Gen nur unvollständig entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (26)
  6. Trojaner: Trash.Gen und Spy.Bot.YW1. Dringend! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (7)
  7. Trojaner (TR/Trash.Gen) auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  8. Trash.Gen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (6)
  9. Bekomme den Trojaner nicht weg TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (6)
  10. AntiVir meldet Trojaner TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (5)
  11. Trojaner TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (3)
  12. Trojaner TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (25)
  13. Trojaner gefunden: TR/Silentbanker.TB + TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (11)
  14. Trojaner-Fund: TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (1)
  15. mehrere Trojaner, Trash.gen, CryptX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (33)
  16. Pc mit Trojaner TR/Trash.gen infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (0)
  17. Trojaner TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (3)

Zum Thema Trojaner TR/Trash.Gen - Zitat: Zitat von cosinus Zb damit => Drive Snapshot - Disk Image Backup leicht gemacht Okay, nur das ich sicher sein kann, dass ich alles richtig machen werde und keine - Trojaner TR/Trash.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Trash.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.