Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner tr/trash.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen: TR/trash.gen
Trojaner tr/trash.gen - Hi liebe Helfer, wie es scheint, habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Was ich vermute (bzw. mein Antivirenprogramm), müsste es sich um folgenden handeln: TR/trash.gen Ich bin leider völlig planlos und unerfahren, wie ich mit so etwas umgehe. Was ich bisher mache, ist malwarebytes und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Trash.Gen
Trojaner tr/trash.gen - Hallo der o.g. Trojaner wurde heute heute per Antivir bei mir gefunden. Habe dann einen kompletten Scan durchgeführt und den Trojaner in die Quarantäne verschoben. Ebenfalls habe ich eine kompletten Scan mit Malwarebyte's durchgeführt. Es gibt wohl noch mehr "Baustellen". Was kann ich tun, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Trash.Gen
Trojaner tr/trash.gen - Guten Abend, der o.g Trojaner wurde heute heute per Antivir bei mir gefunden. Habe dann einen kompletten Scan durchgeführt und den Trojaner in die Quarantäne verschoben. Ebenfalls habe ich komplette Scan's mit Spybot und Malwarebyte's durchgeführt. Ist er nun wirklich entfernt, oder sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet ständig neue Trojaner wie TR/Trash.Gen
Trojaner tr/trash.gen - Hallo, seit Sonntag meldet mir Antivir ständig neuen Befall meines Systems, wie: TR/Dropper.Gen, dann EXP/Pidief.15344, dann TR/Trash.Gen Die lassen sich alle in Quarantäne verschieben mit Malware oder Antivir, aber am nächsten Tag hab ich wieder eine neue Meldung. Kann sich mal bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Sasser-Wurm komplett weg?
Trojaner tr/trash.gen - Hi vor ein paar Wochen bekam ich beim Surfen auf einmal einen Virenalarm von Antivir. Ohne groß zu lesen was es war hab ichs direkt gelöscht. Trotzdem hatte ich danach das Problem, dass sich der PC nach einer Weile selber runterfuhr, mit der Meldung ".....lsass.exe". Deshalb denke ich das es der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Trash.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen' und 'TR/Rootkit.Gen' [trojan]
Trojaner tr/trash.gen - Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin total verzweifelt und weiblich und habe keine Ahnung von Vieren etc und leider auch nicht von diesem fachchinesisch in eurem Portal:-). Hatte so etwas auch noch nie. Habe auf meinem System Antivir und Zonealarm. Und auch immer regelmäßige scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
Trojaner tr/trash.gen - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Firefox wird nie fertig mit dem Laden der Seite, Fund: Trojaner Vundo. Folgendes habe ich versucht: 1.) Habe nach etwas zu langer Zeit einen Antivir Systemcheck durchgeführt: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jetzt Trojaner TR/Trash.Gen nach (gelösten?) Malware Defense Problemen
Trojaner tr/trash.gen - Hallo, ich hatte die gleichen Probleme mit Malware Defense wie von einigen hier beschrieben. Leider kenne ich mich mit Virus + Trojaner + PC-Sicherheit überhaupt nicht aus. So bin ich nach euren Hilfestellungen für die anderen Betroffenen vorgegangen und jetzt läuft Avira wieder. Jetzt warnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Trojaner TR/Trash.Gen
Trojaner tr/trash.gen - Hallo, AntiVir hat heute den Trojaner TR/Trash.Gen gefunden: http://img267.imageshack.us/img267/3886/meldung.jpg CCleaner benutze ich regelmäßig, alle 'Updates müssten auf dem neusten Stand sein und Spybot Search & Destroy findet auch nie etwas. Was jedoch an meinem System auffällig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Trash.Gen
Trojaner tr/trash.gen - Guten Tag und Hallo an das Forum hier! Ich hoffe ich bin hier richtig und kann mein Problem hier schildern. Aber als erste: Ich heiße Dominik und das ist mein Problem Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit dem Aktualisieren von Avira AntiVir. Daraufhin habe ich das Programm deinstaliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Trash.Gen
Trojaner tr/trash.gen - Hallo erstmal. Nachdem ich mit meinem begrenzten Wissen bezüglich Viren und Trojaner nicht mehr weiterkomme, möchte ich mich an euch wenden. Folgender Werdegang. Seit längerem habe ich Werbe-pop-ups, wenn ich surfe. Hat mich nicht weiter gestört. Dann habe ich bemerkt, dass Antivir seit nem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/trash.gen
Trojaner tr/trash.gen - Hallo Leute, seit gestern ist mein Rechner extrem langsam, Desktop Symbole laden nach usw... Nun hat AntiVir den Trojaner Tr/Trash.gen mehrmals im Ordner C: Windows/System Volume Information/Restore gefunden. Kann mir bitte jemand was zu meinem HJT Log sagen?:confused: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Trash
Trojaner tr/trash.gen - Hey! Habe vor ca einem Monat ein Problem mit dem Trojaner Tr/dropper.gen oder so gehabt und hab hier Logs usw gepostet.... Es hieß, dass Avira Antivir mich vor schlimmerem gerettet hätte un wohl der Trojaner wieder weg wäre... Nun hab ich aber vor kurzem wieder die Nachricht gekriegt nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen
Trojaner tr/trash.gen - Hallo- bei einem von meinen Virenscans wurde der Trojaner TR/Trash.Gen angezeigt, den würde ich natürlich gerne wieder los werden... ich bin jedoch auch gerade dabei noch den ein oder anderen Trojaner zu entfernen-aber vielleicht könnt ihr mir zu dem oder weiterem helfen... Vielen dank schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Trojaner TR/Trash.gen infiziert
Trojaner tr/trash.gen - Hallo AntiVir hat bei mir den Trojaner TR/Trash.gen entdeckt. Nachdem ich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe habe ich Malwarebytes AntiMal durchlaufen lassen und dies hat auch etwas gefunden und "quarantined and deletet successfully". Ich möchte wissen ob dieser trojaner jetzt weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HijackThis Log-File überbrüfen!
Trojaner tr/trash.gen - Hallo leute... Ich bin, aufgrund der dummen Fehlinformation, eine Routerfirewall würde reichen, eine Zeit lang ohne Firewall (bzw mit Sygate auf allow all) herumgesurft. Jetzt hatte ich einige unschöne außeinandersetzungen mit den Trojanern: Vundo, Monder, Crypt.Xpack, Fraud.Laud Spy.Agent und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Hilfe!
Trojaner tr/trash.gen - Hallo leute... Ich bin, aufgrund der dummen Fehlinformation, eine Routerfirewall würde reichen, eine Zeit lang ohne Firewall (bzw mit Sygate auf allow all) herumgesurft. Jetzt hatte ich einige unschöne außeinandersetzungen mit den Trojanern: Vundo, Monder, Crypt.Xpack, Fraud.Laud Spy.Agent und...
Mülltonne
Ist mein System vertrauenswürdig?
Trojaner tr/trash.gen - Hallo leute... Ich bin, aufgrund der dummen Fehlinformation, eine Routerfirewall würde reichen, eine Zeit lang ohne Firewall (bzw mit Sygate auf allow all) herumgesurft. Jetzt hatte ich einige unschöne außeinandersetzungen mit den Trojanern: Vundo, Monder, Crypt.Xpack, Fraud.Laud Spy.Agent und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Trash.Gen und versucheter Download von sina.com.de
Trojaner tr/trash.gen - Hallo zusammen! Habe einen frisch aufgesetzten PC, gerade mal eine Woche online. Lief problemlos bis heute morgen. Das Fenster vom IE schloss sich nach wenigen Sekunden, Fehlermeldung bei lokale Einstellungen/Temp/16d7_appcombat.txt Beim nochmaligen Versuch ging auf einmal ein Download von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Trash.Gen
Trojaner tr/trash.gen - Antivir meldet mir andauernd den Fund über den Trash.Gen öffnet sich bis zu 19 mal und mehr... egal was ich mache er will nicht verschwinden. Dazu funktioniert auch nicht die Update Funktion von Windows, egal was ich mache ständig Fehler... Hier mal mein HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.