Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2011, 19:28   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



Auf dem Notebook klebt unten ein Lizenzaufkleber mit Windows-Key. Diesen Key kannst du auch in einer ganz normalen Windows-Installations-DVD verwenden, du musst dir nur eine entsprechende DVD leihen.

So eine DVD brauchst du => Windows Vista Home Premium Edition
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2011, 19:30   #32
chenju
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



ich hab schonmal in ebay geschaut .. da gabs aber nur welche für sony und fuji siemens etc... keine für hp.... oder ist das egal? bzw. gibt es acuh eine neutrale die für alle geht?

ja und bringt das überhaupt noch was wenn ich das machen würde?
__________________


Alt 14.03.2011, 19:35   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



Vllt schaust du erstmal, ob da überhaupt ein Lizenzaufklber unten draufklebt? Was bringt dir eine nackte DVD wenn du keinen Key hast? Garnichts.
__________________
__________________

Alt 14.03.2011, 19:36   #34
chenju
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



ja ein product key und ein paar andere nummern sind da schon drauf!

kann man sich sowas nicht online irgendwie runterladen oder so?

Alt 14.03.2011, 19:41   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



Steht da auch drauf Windows Vista oder ein anderes Windows?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2011, 19:43   #36
chenju
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



windows vista home premium OEMAct
und darunter der key

Alt 14.03.2011, 19:54   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



Legal bekommt man Vista nicht als ISO-Image. Leih dir eine DVD von einem Freund.
Wenn keiner eine DVD hat, heißt es nochmal Windows kaufen (Windows7) oder du greifst zu einem alternativen Betriebssystem: Linux.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2011, 19:57   #38
chenju
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



okay. danke. ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen...
wenigstens ist mein laptop jetzt sauber =)
auch wenn das mit der fensterdarstellung nicht funktioniert hat..
vllt besorg ich mir mal das windows 7...
vielen vielen dank trotzdem für alles...

Alt 14.03.2011, 19:59   #39
chenju
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



achja meine ganze festpaltte D heißt übrigens RECOVERY kann ich damit vielleicht was machen? oder könnte das schon infeziert sein?

Alt 14.03.2011, 20:05   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



Wenn du dieser Recovery-Partition noch hast, kannst du evtl. darüber noch Recoverymedien brennen. Aber eine saubere Neuinstallation ist das nicht, dass sich bei den Herstellern die Unsitte verbreitet hat, völlig unütze Programme darin zu integrieren. Man ist nach dem Recovern also ziemlich beschäftigt, irgendwelche Mülltools zu deinstallieren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2011, 20:09   #41
chenju
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



ah dann lass ich das lieber.. ist mir zuviel arbeit dafür.. werd mir wohl mal das windows 7 besorgen!
okay alles klar..
dann wären wir ja fertig.. danke danke danke für deine hilfe ..
werde wohl öfter mal einen thread erstellen =) hätte ich damals schon machen sollen.. aber damals nicht dran gedacht naya =)

Alt 14.03.2011, 20:18   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Standard

Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)



Wie gesagt, DVD von Vista leihen geht auch. Oder du nimmst Linux
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)
aktiviere, ander, design, gen, gestartet, gestern, grafik, großes, helft, hoffe, neu, nicht mehr, problem, schwarzes, schöne, schönen, seitdem, standart, system, update, vista, vorschau, windows



Ähnliche Themen: Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. Design CAD rendert nicht
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (3)
  3. Neues Design für den Logonscreen
    Alles rund um Windows - 10.07.2014 (4)
  4. Problem SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (10)
  5. 50€-Virus (mit neuem Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (17)
  6. Vista rundll problem
    Alles rund um Windows - 28.07.2010 (14)
  7. Vista 64 problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (2)
  8. Problem mit w-lan (vista)
    Alles rund um Windows - 18.11.2009 (2)
  9. Win XP design verbessern
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (26)
  10. Vista - Explorer Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (0)
  11. Vista x64 Problem :(
    Alles rund um Windows - 02.03.2009 (20)
  12. Problem mit Vista 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (0)
  13. USB 2.0 Problem unter Vista
    Alles rund um Windows - 05.01.2009 (1)
  14. Design ist grässlich
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2008 (11)
  15. Frage zum Design
    Alles rund um Windows - 18.05.2003 (19)

Zum Thema Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) - Auf dem Notebook klebt unten ein Lizenzaufkleber mit Windows-Key. Diesen Key kannst du auch in einer ganz normalen Windows-Installations-DVD verwenden, du musst dir nur eine entsprechende DVD leihen. So eine - Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.