Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2011, 22:57   #16
Enje - Ñ
 
Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware - Standard

Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware



Das letzte was ich will, ist nerven. Was ich nicht ganz auf die Reihe bekomme, ist, warum du auf den Grafiken nichts erkennst, du musst sie doch bloß einmal anklicken, dann siehst du sie in Originalgröße. Oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?
Deine Beschreibung habe ich verstanden und ich bin ihr gefolgt.
Problem1: Die Warnung, die ich in der zweiten Grafik hier gepostet habe.
Problem2: Ich kann die Datei ("Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.") nicht finden, die ich hierrein kopieren soll.
Problem3: Die Warnung der zweiten Grafik ist wahr geworden, ich komme mit dem verseuchten Rechner nicht mehr ins Netz.

Alt 08.03.2011, 17:04   #17
Enje - Ñ
 
Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware - Standard

Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware



Könnte sich noch mal jemand bitte meines Problems annehmen?
__________________


Alt 08.03.2011, 17:18   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware - Standard

Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware



dann lade mir halt das gepackte otl archiv hoch wie beschrieben.
wo liegt jetzt das problem, anstelle der grafik sollst du mir die meldungen als text posten.
__________________
__________________

Alt 08.03.2011, 18:23   #19
Enje - Ñ
 
Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware - Standard

Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware



Also: Ich habe das Fenster mit Namen Proxyeinstellungen.
Dort gibt es dann vier Felder unter "Adresse des Proxyservers" und vier weitere unter Port. Im obersten Feld von Adresse des Proxyservers steht eine IP-Nummer, im obersten Feld von Port eine fünftsellige Nummer. Die übrigen Felder sind frei. Wenn ich nun die IP und die fünfstellige Nummer lösche bekomme ich folgende Warnmeldung:
"Die ausgewählten Einstellungen für den Proxyserver sind leer. Dies verhindert den Zugang zum Internet. Möchten Sie die Proyverbindung ausschalten?"
[ja][nein][Abbrechen]
Ich habe den Button ja geklickt und komme seitdem mit dem verseuchten Rechner nicht mehr ins Netz.
Ich bin mir einfach unsicher, ob ich wirklich das gemacht habe, was du mir gesagt hast, dass ich es machen solle.

Alt 08.03.2011, 18:37   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware - Standard

Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware



sollte richtig sein.
hast du das bei internet explorer und beim firefox gemacht? hast du beim firefox ausgewählt:
keinen proxy verwenden?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware
abgebrochen, antivir, antivirenprogramm, bild, bildersuche, exe-datei, explorer, firefox, firewall, host.exe, internet, internet explorer, jahre, klick, nicht mehr, offline, plötzlich, problem, programm, rechner, regeln, scan, seite, seiten, software, suche, suchmaschine, virus, warnhinweis, warum




Ähnliche Themen: Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware


  1. Malware, Viren, Ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (1)
  2. Malware/Viren auf meinem Computer?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2015 (9)
  3. Erhöhtes Werbeaufkommen und laufender Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (6)
  4. Viren, Malware usw. vom Laptop entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (5)
  5. Win7 mehrfache conhost.exe + cmd.exe + reg.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (14)
  6. Viren und Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (13)
  7. viele conhost.exe im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (18)
  8. [3x Conhost?] Ständig laufen 3 Conhost.exe -Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (7)
  9. Erhöhtes Hacker-Risiko bei Bitcoin Brainwallets
    Nachrichten - 28.03.2013 (0)
  10. (2x) conhost.exe läuft doppelt
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  11. csrss.exe , dwm.exe , conhost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (2)
  12. conhost.exe (Crypt.XPACK.Gen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (28)
  13. Viren/Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  14. Hinweise auf Viren, Trojaner, malware? z.b.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (1)
  15. viren entdeckt bei malware scan
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (0)
  16. Antivir hat 117 Viren/Malware angezeigt :o(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (1)
  17. Viren/Malware unter Vista?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (1)

Zum Thema Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware - Das letzte was ich will, ist nerven. Was ich nicht ganz auf die Reihe bekomme, ist, warum du auf den Grafiken nichts erkennst, du musst sie doch bloß einmal anklicken, - Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware...
Archiv
Du betrachtest: Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.