Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildersuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Ads Überschwemmung
Bildersuche - Hallo! Seit heute ist Google ein Graus. Ich weiß nicht, ob es ein Chrome Update gab, oder ob ich mir was eingefangen habe, jedenfalls bekomme ich - egal nach was ich suche - sechs bis sieben Ads angezeigt, bevor ich zu dem Ergebnis komme, das ich eigentlich möchte. Die Ads werden mir aber erst...
Mülltonne
Verschlüsselung .DOMN beheben
Bildersuche - Hallo Bei mir sind einige Dateien als .DOMN verschlüsselt worden. Ich habe meine Tochter in verdacht... eigentlich war sie nur auf Bildersuche :headbang: Seltsamerweise sind es nur ein handvoll Dateien und nicht auf dem Systemlaufwerk. Besetht eine Möglichkeit diese Datein wieder zu...
Diskussionsforum
Computer scheint Spamemails zu versenden und manipuliert Suchergebnisse bei der Bildersuche mit Google
Bildersuche - Der Computer scheint Spamemails von einer meiner Emailadressen zu versenden. Dies habe ich daran erkannt, dass ich viele Postmaster-Rückmeldungen von unzustellbaren Emails bekommen habe. Die meisten sind die typischen Spammails mit folgenden Betreffzeilen: "may be u want to learn me better", "hello...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet plötzlich fremde Seiten (auch nach neuer WindowsInstallation) + ständige Bluescreens
Bildersuche - So hallo erst mal... Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich hab bei der Google Bildersuche nach einem Wallpaper gesucht und einige Seiten geöffnet. Kurz darauf schlug Antivir Alarm und eines dieser fake Antivirenprogramme öffnete sich und meinte ich müsse unbedingt die Vollversion...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/keylogger durch Google Bildersuche?! TR/Dropper.Gen2
Bildersuche - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner durch die Google Bildersuche eingefangen. Ich suchte ein paar Bilder für ein Schulprojekt zum Thema "US Armee", dabei habe ich ein Bild im neuen Tab vom Firefox geöffnet. Das Bild wurde nicht angezeigt, da kam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kargany mit Win Security Essentials auf Win7 / goingonearth redirect
Bildersuche - Guten Morgen liebe Sorgen und natürlich verehrte helfer , habe mich schon ein bisschen durch die Suchfunktion gekämpft und konnte erkennen das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin . . . Naja ich hab jedenfalls bei Google bei der Bildersuche nach ein paar wallpapers gesucht und bin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MS removal tool" eingefangen
Bildersuche - Guten Tag, Zunächst einmal hoffe ich, dass ich ins richtige Subforum poste. Falls nicht würde ich mich freuen, wenn man das Thema verschieben kann. Leider habe ich mir gestern in der Google Bildersuche die Malware (Scareware?) "MS removal tool" eingefangen. Ich klickte nur auf ein Bild,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachsorge nach Trojanerbefall (Trojan.Hiloti.Gen)
Bildersuche - Hallo ich bin neu hier und grüße alle recht herzlich, hier mein kleines (fast selbstständig gelöstes) Problem. Ich war auf der Bildersuche für eine Seminararbeit und bin auf eine englische Seite mit interessanten Foto's gestoßen (kein Porno). Auf einmal bekam ich mehrere, Trojanertypische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware
Bildersuche - Wegen der 7 goldenen Regeln hatte ich mich zunächst an ein anderes Thema gehängt, welches den Conhost-Trojaner zum Thema hatte, bin aber aus dem Kompetenzteam gebeten worden, einen eigenen Thread zu eröffnen. Nun denn also: Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn ich befürchte, dass ich mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virussymptome auf dem PC (Näheres im Thread)
Bildersuche - Gruss, ihrs. Meine Schwwester hat zu Weihnachten einen Laptop Marke Dell geschenkt bekommen, und sich 2 Monate danach einen Virus bei der Bildersuche eingefangen. Bei dem Virus handelt es sich um Scarware, diese macht sich durch folgendes erkennbar: -Desktophintergrund wurde verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam, u.a. Trojan.Inject und Trojan.Downloader gefunden
Bildersuche - Hallo zusammen! Hätte nicht gedacht, dass man sich so schnell was einfangen kann... naja, folgendes ist passiert: Gestern beim Surfen (FF) hab ich in der Google Bildersuche auf ein (scheinbar) harmloses Bild geklickt. Allerdings wurde mir dann nicht das Bild angezeigt, sondern plötzlich Java...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox sehr langsam wegen Trojaner
Bildersuche - Hallo zusammen! Hätte nicht gedacht, dass man sich so schnell was einfangen kann... naja, folgendes ist passiert: Gestern beim Surfen (FF) hab ich in der Google Bildersuche auf ein (scheinbar) harmloses Bild geklickt. Allerdings wurde mir dann nicht das Bild angezeigt, sondern plötzlich...
Mülltonne
Automatischer Google-Redirect auf unterschiedlichste Seiten
Bildersuche - Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir beim Surfen irgendwas eingefangen, ich weiss nicht genau wie (ich bin eigentlich ein sehr gewissenhafter Benutzer, da selbst Informatiker). Ich schätze dass ich, als ich per Google Bildersuche auf ein Thumbnail geklickt hab, die Seite, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim surfen trojanermeldung - nächsten tag os bootet nicht - onlinescans brechen ab
Bildersuche - Hi! Ich hoffe der Titel ist aussagekräftig genug :kloppen:, hier das ganze ausführlicher: Ich habe nach Iconsets in Google gesucht und habe über die Bildersuche eine spanische url aufgerufen (vermute ich - genau weiss ich es nicht mehr). Bevor die Seite geladen war meldete Avast mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus Suchmaschien Funktioniert nicht mehr.
Bildersuche - Ich habe seit ca. 1 Woche sehr große Probleme mit Google. - Bildersuche funktioniert gar nicht (so sieht meine Google Suche aus wenn ich auf Images klicke hxxp://img811.imageshack.us/img811/9273/bildersuche.jpg und sobald ich versuche ein Bild zu suchen komme ich wieder auf die Startseite) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff! Kaspersky & Co finden nichts?
Bildersuche - Hallo ihr guten Geister des Internets! Vorhin wollte ich ein Bild der neuen Yacht Abramovichs anschauen, klicke über die Google Bildersuche auf eben diese, doch plötzlich öffnet sich eine Seite, auf der im xp Stil eine Virensuche vollführt wird (ich habe Win7). Eigentlich habe ich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin auf einer komischen Seite gelandet und weiss nicht ob sie gefährlich ist...
Bildersuche - Hallo, ich habe bei der Google Bildersuche nach dem Schauspieler "Nicke Zano" gesucht. Bei dem Link mit der Adresse "angelocalilap .com wurde ich jedoch auf folgende Seite verlinkt: h**p://antispy-scanz.com/scan1/?pid=58s9&engine=pHTyyTj0ODEwMi4xMzMuODYmdGltZT0xMjUuMQMMPABN Es kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Neuaufsetzen
Bildersuche - Hallo, Ich habe mir bei der Bildersuche eine Trojaner eingefangen, den hier im Forum auch einige hatten. Meine Firewall (bitdefender 9) bemerkte zwar das ein Programm einen Registryeintrag vornehmen wollte, verhinderte dies jedoch nicht. Symptome sind blauer Bildschirm mit Fake-Malwarewarnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumone Problem
Bildersuche - Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir irgendwie Virtumone eingefangen hab. Ich weiß nicht genau, was der Trojaner (laut Spybot-S&D ist das wohl ein Trojaner) eigentlich macht, aber ich habe ihn bemerkt, als ich bei Google nicht mehr zur Bildersuche kam und ich auch bei der normalen suche immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.