Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2010, 19:12   #16
Bolocc
 
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen - Standard

Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen



okay habe ich gemacht

desweiteren wollte ich noch fragen nun habe ich wenn ich in die partition C gehe ein arbeitsplatz symbol wo combofix drunter steht angegeben wird dies als ein ordner wenn ich draufklicke komme ich wieder normal auf den arbeitsplatz kann ich das einfach löschen oder sollte sich das am ende von selbst beheben ?

Alt 08.12.2010, 19:16   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen - Standard

Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen



das kannst mal löschen.

download malwarebytes:
Malwarebytes
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________

__________________

Alt 08.12.2010, 20:11   #18
Bolocc
 
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen - Standard

Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen



so habe malware laufen lassen und 2 funde entfernt hier nun noch die log datei
__________________

Alt 08.12.2010, 20:42   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen - Standard

Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen



lade den CCleaner slim:
Piriform - Builds
falls der CCleaner bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.12.2010, 22:59   #20
Bolocc
 
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen - Standard

Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen



so habe nun hinter jedem programm welches ich benötige ein großes N gemacht windows sachen sowie treiber hab ich glaub ich einige ausgelassen aber die dürften ja soweit klar sein


Alt 09.12.2010, 13:13   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen - Standard

Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen



Adobe Reader 9.3.3
ersetzen:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen

bitte den mcafee security scan nicht mit instalieren.
öffne den adobe reader, bearbeiten, voreinstellungen, javascript, dort den haken raus, internet, ebenfalls alle haken raus.
so werden keine pdfs mehr automatisch geladen und es kann dir kein schadcode mehr auf diese weise untergeschoben werden.
unter allgemein, nur zertifizierte zusatzmodule verwenden anhaken.
unter update, auf instalieren stellen.
klicke übernehmen /ok

deinstaliere:
Bonjour
Browser Defender
DVDVideoSoftTB Toolbar
iTunes updaten:
Apple - iTunes - iTunes jetzt laden
beide java versionen deinstalieren. neueste version laden.
Download der kostenlosen Java-Software
K-Lite
Messenger Plus! Live
Samsung Mobile phone
Samsung New PC Studio
Second Sight
ShockWave beide.
Spyware Doctor kann man auch verzichten, avast ist gut genug.
Star Wars
Tom Clancy's
Total Commander
TuneUp verzichte auf solchen müll, er macht den pc nicht schneller, sondern wenn du pech hast langsamer, und wenn du sehr viel pech hast, macht das programm so viel kaputt, dass andere programme und systemfunktionen nicht mehr laufen.
finger weg von tuning programmen!
Warcraft
winamp
alles von windows live

bereinige dan mit dem CCleaner dateien und die registry.
starte neu, berichte wie der pc läuft.
__________________
--> Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen

Alt 10.12.2010, 12:05   #22
Bolocc
 
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen - Standard

Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen



also habe nun alles bis auf windows live winamp und shockwave deinstalliert da ich diese sachen auch weiterhin noch benutze..
adobe itunes sowie java aktualisiert, wobei ich sagen muss dass ich bei der java installation ein fehler hatte und zwar konnte ich es nicht durch den java manager downloaden der fehler lautete:
"die installation sei mit der folgenden interneteinstellung nicht möglich" so in etwa...
nunja habe dann den offline installer genommen und das ging dann auch prima.

soweit läuft der rechner wieder ganz in ordnung keine fehler oder ähnliches machen sich bemerkbar und ich meine er ist auch insgesamt etwas flotter geworden.

Alt 10.12.2010, 12:34   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen - Standard

Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen



hört sich doch schon mal gut an.

dann mal ein avast update und nen scan durchführen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen
anwendung, anwendungen, avast, beendet, blockiert, board, dokument, durchgeführt, fehlermeldung, festgestellt, firefox, gelöscht, gen, jeglicher, meldung, problem, programme, scan, schließe, trojaner, trojaner meldung, virenscan, virenscann, win, win32, winamp




Ähnliche Themen: Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen


  1. Windows 7: Keine Berechtigung zum Herunterfahren des Rechners und zum Ausführen jeglicher Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (21)
  2. Windows 7: Tastatur spielt verrückt und geisterhafte Schließung von Tabs im Webbrowser
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  3. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  4. Seltsame Anwendungen nach Download - 123.dll - FacebookUpdate.exe - SearchProtect - Minibar.dll - AppsHat - ShowPassword
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (13)
  5. Windows 7: jeglicher Internetbrowser funktioniert erst nach Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (9)
  6. Windows 7: Anwendungen reagieren nicht und viele fehlermeldungen nach Schädlingsbefall!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (11)
  7. Sicherheitskontrolle Sparkasse sowie bei der Benutzung jeglicher Online-Banking-Zugänge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (5)
  8. Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  9. Seitenladefehler IE,Firefox bei jeglicher anmeldung (GMX, Facebook,youtube,Google)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (1)
  10. Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (16)
  11. Anwendungen lassen sich nicht mehr starten nach "SuperAntiSpyware"-Nutzung
    Alles rund um Windows - 17.07.2011 (6)
  12. Windows Fehlermeldung beim Schließen von Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (5)
  13. Neue Windows-Schwachstelle: Anwendungen laden Schadcode aus dem Netz nach
    Nachrichten - 19.08.2010 (0)
  14. setup.exe von jeglicher art nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (1)
  15. PC sehr langsam nach Starten von Anwendungen --> HJT logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  16. HILFE...PC lahmt wegen Viren jeglicher Art
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (22)

Zum Thema Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen - okay habe ich gemacht desweiteren wollte ich noch fragen nun habe ich wenn ich in die partition C gehe ein arbeitsplatz symbol wo combofix drunter steht angegeben wird dies als - Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.