Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVG meldet Generic15.QSO

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2010, 00:01   #1
Puzzle82
 
AVG meldet Generic15.QSO - Standard

AVG meldet Generic15.QSO



Hey an alle,
ich hab kürzlich ein Programm von einem Freund erhalten, dass sich Recycle 2.1 schimpft, dabei geht es ums Musik produzieren.
Habs installiert etc. hat auch alles geklappt, nun wollte ich es starten, das meldet sich mein AVG:
Malware gefunden:
RECYCLE.EXE
beinhaltet MALWARE Generic15.QSO
ich habs vor lauter schreck in quarantäne verschoben, bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht ein Fehlalarm sein könnte?
Ich weiß nicht genau wie ich die LOG Datei öffne..
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen,vielen dank!

Alt 04.12.2010, 19:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG meldet Generic15.QSO - Standard

AVG meldet Generic15.QSO



Zitat:
ich hab kürzlich ein Programm von einem Freund erhalten
Offensichtlich illegal denn:

Zitat:
Habs installiert etc. hat auch alles geklappt, nun wollte ich es starten, das meldet sich mein AVG:
Malware gefunden:
Das Recycle kostet Kohle und für Lau gibt es das wohl nur gecrackt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AVG meldet Generic15.QSO
arten, avg, datei, erhalte, erhalten, fehlalarm, freue, freund, gefunde, geklappt, generic, installier, installiert, lauter, log, log datei, melde, meldet, musik, nicht sicher, programm, quarantäne, recycle, starte, starten, verschoben




Ähnliche Themen: AVG meldet Generic15.QSO


  1. MSE meldet Rotbrow.A, B, C und E
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (9)
  2. AVIRA meldet TR/sirefef.J.83
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  3. AVG meldet Rootkits in spjl.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (24)
  4. web.de meldet trojaner zeus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (15)
  5. antivir meldet.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (30)
  6. UAC meldet nix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (1)
  7. AVG 9.0 meldet ...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (1)
  8. Gmer meldet was
    Mülltonne - 19.01.2010 (9)
  9. Trojaner Generic15
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (3)
  10. AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (13)
  11. AntiVir meldet, TR/Spy.Gem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (1)
  12. Antivir meldet TR/Spy.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (3)
  13. AVG meldet Agent 2.BGD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (11)
  14. G-Data meldet ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (1)
  15. AVG meldet Obfustat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (7)
  16. AVG meldet Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (4)
  17. Irc meldet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (16)

Zum Thema AVG meldet Generic15.QSO - Hey an alle, ich hab kürzlich ein Programm von einem Freund erhalten, dass sich Recycle 2.1 schimpft, dabei geht es ums Musik produzieren. Habs installiert etc. hat auch alles geklappt, - AVG meldet Generic15.QSO...
Archiv
Du betrachtest: AVG meldet Generic15.QSO auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.