Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2010, 20:14   #16
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



ich hab dir das ganze dokument geschickt.
den ordner kann ich nicht entpacken, weil Ordner und Suchfunktion grau ist, also man kann nicht draufklicken;

was soll ich machen?

Alt 24.11.2010, 20:18   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



wie meinst du grau. du sollst "mein computer" öffnen, dort c: dort _OTL. dann einmal auf moved files klicken.
dann nen rechtsklick und zu moved files.rar oder zip hinzufügen und das archiv hochladen.
__________________

__________________

Alt 24.11.2010, 20:28   #18
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



den ersten schritt hab ich gemacht;

aber das archiv kann ich nicht hochladen, weil ich eben nicht Ordner und Suchoptionen drücken kann wie auf deinem link beschrieben
__________________

Alt 24.11.2010, 20:47   #19
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



hier der komplette teil, war doch zu wenig sorry

All processes killed
========== OTL ==========
C:\Users\Default User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\StartUp\coym.exe moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\gchk deleted successfully.
File C:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\StartUp\coym.exe not found.
Registry value HKEY_USERS\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell:C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\hotfix.exe deleted successfully.
File C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\hotfix.exe not found.
Registry value HKEY_USERS\S-1-5-18\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell:C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\hotfix.exe deleted successfully.
File C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\hotfix.exe not found.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ShellServiceObjectDelayLoad\\WebCheck deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED}\ not found.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\\SecurityProviders:mjjoarle.dll deleted successfully.
C:\Windows\System32\mjjoarle.dll moved successfully.
C:\Users\Bach Mai\AppData\Roaming\Arwie folder moved successfully.
C:\Users\Bach Mai\AppData\Roaming\Afuleg folder moved successfully.
C:\Users\Bach Mai\AppData\Roaming\Yvhe folder moved successfully.
C:\Users\Bach Mai\AppData\Roaming\Cyvoa folder moved successfully.
C:\Vietkey folder moved successfully.
C:\Windows\System32\gj9r2o.dll moved successfully.
File C:\Windows\System32\drivers\yfecbo.sys not found.
========== FILES ==========
File\Folder C:\Windows\System32\mjjoarle.dll not found.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Bach Mai
->Flash cache emptied: 25090 bytes

User: Default
->Flash cache emptied: 56504 bytes

User: Default User
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 0.00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Bach Mai
->Temp folder emptied: 298348485 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 19218612 bytes
->Java cache emptied: 9090396 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 1021973 bytes
RecycleBin emptied: 740133 bytes

Total Files Cleaned = 313.00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 log created on 11242010_194726

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Windows\System32\tmp.tmp moved successfully.
File\Folder C:\Windows\temp\CMC\AVFS\00001314008D99D1.tmp.906912;k3=3;klg=en;kr=F;kpu=MovieManiacsDE;ko=p;ytps=default;ytvt=w;afct=site_content;k5=3_34_1106;kt=K; u=YvRu8fFRf1U%7C316545;afv=1;dc_dedup=1;as3=1;pos=pre;dc_seed=217976372;tile=1;ord=764800944\00001314008D99D1.tmp not found!
File\Folder C:\Windows\temp\CMC\AVFS\00001064009039A8.tmp.906912;k3=3;klg=en;kr=F;kpu=MovieManiacsDE;ko=p;ytps=default;ytvt=w;afct=site_content;k5=3_34_1106;kt=K; u=YvRu8fFRf1U%7C316545;afv=1;dc_dedup=1;as3=1;pos=pre;dc_seed=217976372;tile=1;ord=403564598\00001064009039A8.tmp not found!
File\Folder C:\Windows\temp\CMC\AVFS\00000BA4035CBBE0.tmp.atf;sz=300x250;bn=301128;u=cd15542101274115ad6e4352cce716ee;ord=0D92J099V4ZM95TS2DA4;s=i0;s=i2;s=i3;s=i4 ;s=i5;s=i6;s=i7;s=i8;s=i9;s=20;s=602;s=388;s=389;s=u17;s=u5;s=u7;s=u9;s=m1;s=m4;z=1;tile=1\00000BA4035CBBE0.tmp not found!
File\Folder C:\Windows\temp\CMC\AVFS\000009F8035CBBE0.tmp.btf;sz=300x250;bn=301128;u=191c4ed3b4c34433b24db898e638ea08;ord=0D92J099V4ZM95TS2DA4;s=i0;s=i2;s=i3;s=i4 ;s=i5;s=i6;s=i7;s=i8;s=i9;s=20;s=602;s=388;s=389;s=u17;s=u5;s=m4;s=u9;s=u7;s=m1;z=2;tile=3\000009F8035CBBE0.tmp not found!
File\Folder C:\Windows\temp\CMC\AVFS\0000059800921612.tmp.906912;k3=3;klg=en;kr=F;kpu=hollywoodstreams;ko=p;ytps=default;ytvt=w;afct=site_content;k5=3_34_1106_110 7;kt=K;u=FkdXBsqq1ok%7C9457;afv=1;dc_dedup=1;as3=1;dc_seed=217976775;tile=1;ord=752566638\0000059800921612.tmp not found!

Registry entries deleted on Reboot...

Alt 24.11.2010, 20:53   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



musst du nicht.
einfach in den upload channel, durchsuchen, navigiere auf c:\_OTL und dort das archiv anklicken und hochladen, das sollte funktionieren nehme ich an?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 24.11.2010, 21:01   #21
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



Sorry ich hab von Computern nicht so die ahnung;
kannst du genauer beschreiben, was der uploadchannel ist, und wie man den durchsucht, und wie man dann c:\_OTL navigiert.

Wäre super

Alt 24.11.2010, 21:08   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



na öffne doch vllt mal den link den ich dir gegeben hab
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
da unter punkt 2 den link wählen
durchsuchen klicken, dann auf c: navigieren, den ordner _OTL öffnen und moved files.rar oder zip, je nach dem was für nen archiv du erstellt hast anklicken etc. steht alles in der anleitung.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.11.2010, 17:40   #23
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



Hi

Sorry für die verspätete Antwort, war das Wochende unterwegs.

das Problem ist folgendes.
Ich habe windows 7.
In eurer Anleitung für den Upload channeld steht, dass ich auf Organisieren gehen soll und dann auf Ordner und Suchoptionen.
Aber das ist eben nicht möglich!!!
Ordner und Suchoptionen kann ich nicht anklicken!! Das heisst ich komme nicht in die Ordneroptionen.
Bei meinem Laptop, der den Virus hat komm ich übrigens immer noch nicht ins Internet. Ich kann also mit den Upload CHannel nur auf dem anderem Laptop arbeiten.

Gruß
SImon

Geändert von pumba83 (28.11.2010 um 17:51 Uhr)

Alt 28.11.2010, 17:50   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



es müsste auch so gehen, überspringe den schritt einfach.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.11.2010, 17:53   #25
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Auf dem Laptop, der einen Virus hat, geht Internet nicht. Dort kann ich also auch keinen Upoad Chanel öffenen.

oder kann ich den über nen Stick rüberladen?
Wenn ja, wie?

Alt 28.11.2010, 18:10   #26
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



was soll ich jetzt machen?
weiss nicht weiter??

Alt 28.11.2010, 19:29   #27
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



Markus

Kannst du mir weiterhelfen?
Wäre wirklich nett?

Alt 28.11.2010, 19:29   #28
markusg
/// Malware-holic
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



das hast du aber nicht geschrieben, oder ich habs überlesen.
naja einfach den ordner moved files packen, stick rein. moved files.rar oder zip, rechtsklick, kopieren.
dann öffne den usb stick, rechtsklick einfügen, auf anderem pc öffnen und hier hochladen im upload.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.11.2010, 20:10   #29
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



ok. habs gemacht

Alt 28.11.2010, 20:12   #30
pumba83
 
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - Standard

Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?



müsste eigentlich funktioniert haben?!

Antwort

Themen zu Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?
andere, anderen, anti, antimalware, antivirus, eingefangen, explorer, geladen, gen, interne, internetzugang, laptop, malware, nicht mehr, nicht möglich, programm, programme, rkill.com, skype, stick, super, usb, usb stick, versucht, virus, was tun, was tun?, wirklich, zugang




Ähnliche Themen: Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Internetzugang funktioniert nicht immer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (14)
  3. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  4. Nach Virenscan mit Malwarebytes kein Internetzugang möglich
    Alles rund um Windows - 04.04.2014 (5)
  5. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  6. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  7. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  8. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  9. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  10. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  11. Firewall Vista funktioniert nicht, kein Internetzugang, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (64)
  12. Kein Internetzugang oder Zugriff auf Router mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (22)
  13. WLAN; Router wird erkannt, Internetzugang funzt nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (1)
  14. Trojaner auf Festplatte, Internetzugang funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (3)
  15. Internetzugang funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 09.03.2008 (0)
  16. mobile datenkarte (f. internetzugang) funkt. auf usb1.1. port nicht (spannungsprob.?)
    Alles rund um Windows - 29.09.2007 (4)
  17. Nach Anti-Vir-Update kein Internetzugang mehr & Rechner fährt nicht runter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2006 (6)

Zum Thema Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? - ich hab dir das ganze dokument geschickt. den ordner kann ich nicht entpacken, weil Ordner und Suchfunktion grau ist, also man kann nicht draufklicken; was soll ich machen? - Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.