Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2010, 22:09   #31
marrion69
 
Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr. - Standard

Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.



Habe noch nicht versucht, wieder ins Internet zu kommen, kann ich es ohne gravierendes Risiko mal probieren?

Alt 27.11.2010, 22:09   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr. - Standard

Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.



Ja kannst du
Probier auch mal aus, ob sich Malwarebytes updaten lässt.
__________________

__________________

Alt 28.11.2010, 20:19   #33
marrion69
 
Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr. - Standard

Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.



Also die Daten usw. gespeicherte Sachen etc. scheinen alle in Ordnung zu sein. Zwei wesentliche Probleme sind trotzdem aufgetaucht:

1. Internet geht aktuell nicht. Hinweis, wenn ich AOL starten will: Aol versucht nun, die für den Verbindungsaufbau benötigten Dateien zu installieren. Wenn man ja klickt, startet der PC anschließend neu, versuche ich dann, AOL zu starten, kommt wieder der gleiche Hinweis.

2. Irgendwie ist die angeschlossene Hardware verschwunden. Der Drucker druckt nicht mehr, und wenn ich die Treiber laden will (habe die Original CD) funktioniert auch das nicht. Auch mit dem angeschlossenen Scanner kann ich nicht scannen, er zeigt mir ein Problem an (überprüfen Sie den Anschluss etc.)

Ist das ein Problem mit Windows? Wie könnte ich das ggf. versuchen zu reparieren?
__________________

Alt 28.11.2010, 21:39   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr. - Standard

Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.



Zitat:
1. Internet geht aktuell nicht. Hinweis, wenn ich AOL starten will: Aol versucht nun, die für den Verbindungsaufbau benötigten Dateien zu installieren. Wenn man ja klickt, startet der PC anschließend neu, versuche ich dann, AOL zu starten, kommt wieder der gleiche Hinweis.
Sry mit AOL gehen mir die Nackenhaare hoch und ich kann ich die spezielle Zugangssoftware dazu echt nicht gutheißen. Wenn du von der abhängig bist, was spricht gegen ein neu installieren der AOL-Zugangssoftware?
Nebenbei bemerkt, das ist IT-Steinzeit für eine Internetverbindung extra auf einem Rechner Einwahlsoftware zu benutzen. Noch nie was von einem Router gehört oder gehts bei dir nicht anders?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.
adobe, antivir, avira, bho, combo fix, combofix, desktop, dhl mail, dsl, einstellungen, error, explorer, firefox, format, ftp, home, kaspersky, mozilla, neustart, nicht möglich, problem, problem gelöst, realtek, registry, rundll, scan, security, software, starten




Ähnliche Themen: Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.


  1. Win7: FF startet nicht, mbam findet einiges
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (11)
  2. softwareupdater.bootstrapper.exe und einiges mehr ..........
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (11)
  3. Disk \Device\Harddisk0\DR0 sector 0: rootkit-like behavior, und einiges mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (6)
  4. Habe mir einiges eingefangen (Trojaner/Viren)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (29)
  5. GVU-Trojaner, Live-Security-Platinum und bestimmt noch einiges mehr... :(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (11)
  6. ich glaube bei mir stimmt so einiges nicht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (5)
  7. Spyeye und so einiges mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2011 (3)
  8. MBAM Log hat einiges gefunden, löschen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (19)
  9. TR/Swisyn.afus und noch Einiges
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (13)
  10. Habe mir einiges eingefangen unter anderem Ravemon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (6)
  11. Security Tool Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2009 (5)
  12. Trojaner und einiges mehr (Ich blicke da nicht durch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (2)
  13. Trojaner Spy-Agent, trotz neuaufsetzen geht einiges nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (2)
  14. Einiges An Malware Schaetz Ich Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (4)
  15. Einiges versucht aber Probleme bleiben
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (1)
  16. Web Rebates und noch einiges mehr >.>
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (7)

Zum Thema Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr. - Habe noch nicht versucht, wieder ins Internet zu kommen, kann ich es ohne gravierendes Risiko mal probieren? - Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr....
Archiv
Du betrachtest: Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.