Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Combo fix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Combo Fix
Combo fix - Combofix ist kein Spielzeug und keinesfalls geeignet um das System einfach mal auf Malware zu überprüfen !! Bevor wir die Nutzung von Combofix empfehlen, müssen wir uns ansehen, in wie weit das System infiziert wurde. Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas...
Mülltonne
TR/Trash.Gen wurde gefunden / Combofix Logfile erstellt und nun?
Combo fix - Moin in die Runde, seit einiger Zeit findet Avira Antivir ständig den sog. TR/Trash.Gen. So habe danach gegoogelt und hier von ComboFix gelesen und das Programm durchlaufen lassen. Laut Beschreibung soll ich den Logfile in einem mir vertrauenwürdigen Forum vorstellen, weil hier die Fachleute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Trojaner (Google-Anfragen werden weitergeleitet)
Combo fix - Habe mir in diesem Forum bezüglich technischen Problems ein Thread durchgelsen und dann laut Anweisung mit Combofix mein Problem erfolgreich behoben. Jedoch habe ich gelesen dass ich meine Logfiles in solch ein Forum posten sollte falls sich noch Malware auf meinem Rechner versteckt hat....
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit gefunden, Malware Infektion?
Combo fix - Hallo liebe Techniker, ich bin ratlos. Ich bekomm von meinem Avast AntiVir immer die Meldung, dass ein Rootkit gefunden wurde, eine Meldung dieser Art: MBR: \\.\PHYSICALDRIVE0 Auffällig ist, dass es auch in Windows 7 auftauchte, welches ich auf der gleichen HDD (partitioniert) installiert habe....
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung nach Combo Fix Suchlauf
Combo fix - Schönen Bonjorno, wünsche ich als Erstes mal und entschuldige mich vorab für die Fehler, die ich hier im Board noch machen werde. Zum Thema: Mein PC hatte heute den Streik angetreten. Er teilte mir mit, dass Windows keinen Speicherplatz mehr auf der Festplatte finden würde und wollte dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den virus ramnit.c und drop.agent!
Combo fix - Hallo Leute, habe exakt mein problem im post von henneh http://www.trojaner-board.de/96966-ramnit-c-html-drop-agent-ab-gefunden-erst-ruhe-nun-vereinzelte-meldungen-befall.html gefunden. da ich im umgang mit viren bzw malware ziemlich unbeholfen bin suche ich bei euch dringend hilfe. ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.
Combo fix - Habe mir am WE das Security Tool als Anhang einer angeblichen DHL Mail eingefangen. Habe dann mit verschiedenen Anleitungen, die ich so gefunden habe, ein bisschen rumgedoktort und gedacht, das Problem gelöst zu haben. In der Tat fanden jetzt combo fix und malwarebytes zuletzt nichts mehr, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.36864.lj
Combo fix - Guten Tag, in einem Thread habe ich vom Programm Combo Fix inkl. der Warnung vor Eigeninitiative damit gelesen. Aus diesem Grund wende ich mich mit der Bitte um Hilfe an dieses Forum. Vor ca. 2 Wochen habe ich Malware auf meinem PC bemerkt und mit einem Scanner bearbeitet. Das Problem wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen, Weiterleitung auf Werbeseiten, Laufwerke nicht erkannt Hilfe!
Combo fix - Guten Tag :) Ich bin neu hier bzw. über Google auf euer Forum gestoßen. Ich hatte bisher eigentlich kaum Probleme mit Viren oder so, aber seit kurzem habe ich folgende Probleme: Blue Screen ( Physical Dump ) DVD Brenner wird in Nero nicht erkannt Bei Google werde ich häufig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Zbot.D
Combo fix - Hi leute! Avira meldete vor 3 Tagen bei meinem Bruder den WORM/Zbot.D in Folgenden verzeichnissen: Jegliche Versuche den Virus zu entfernen scheiterten! (Habe alle möglichen Programme von SAS bis MBAM und sogar Combo Fix laufen lassen NICHTS konnte den Virus entfernen) Auch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Combo fix - hallo! hab mir wahrscheinlich was eingefangen, kenn mich aber null aus und bitte darum um Hilfe! Hab zu diesem Thema auch schon hier im Forum ein Thema gefunden und alle Schritte, die dort von Benutzer silent shark angegeben sind gemacht, soweit ich mir das zugetraut habe. Ich hatte also...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung 10 TANs einzugeben auf Online-Banking Sparkasse - Problem auf meinem PC?
Combo fix - ... oder vielleicht doch auf dem Sparkassen-Server? Hi Community, wir hatten auf einem PC - ganz normal auf der Sparkassen-OnlineBanking-Seite die Meldung, daß das Kennwort zu oft eingegeben worden ist und nun 10 TAN-Nummern als Bestätigung einzugeben seien. Die Anmeldung dauerte auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win2000 TR/Inject.dfx und seine Freunde
Combo fix - Hallo liebe Helfer, Seit Freitag kämpfe ich (Windows2000 ServicePack4 5.00.2195) vergebens mit dem Trojaner TR/Inject.dfx der sich wohl in der Datei yayvWOfG.dll versteckt hält (C:WINNT/system32/yayvWOfG.dll) Antivir kann dieses Problem nicht beheben, Fehler-Nr. 26003 (und ich noob erstrecht...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich den Trojaner Vundo.Gen endlich los?
Combo fix - Hallo zusammen, als relativ unerfahrene logfile Leserin benötige ich bitte Eure Hilfe. Antivir hat mir einen Trojaner gemedet, der von Antivir auch nicht gelöscht werden konnte. Titel: TR/Vundo.Gen Nach dem erfolglosen Versuch ihn mit Hijackthis im abgesicherten Modus zu entfernen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Combo Fix runtergeladen und 3 Viren erhalten?
Combo fix - AW: Bitte um ein wenig Unterstützung!Danke im Vorraus. -------------------------------------------------------------------------------- Hallo und Willkommen! Arbeite zunächst diese Punkte ab, damit wir einen besseren Überblick und mehr Informationen zu deinem System bekommen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Storageprotector
Combo fix - Hallo, ist mein 2.ter versuch. Also habe auch das Problem das ich "Help & Supportcenter" und "Windows Update" seit einiger Zeit auf meinem Desktop habe... zudem spinnt meine explorer.exe ein wenig und ich kan manchmal keine ordner öffnen. Zudem kommen unter anderem auch regelmäßig diiese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V.undo Infektion
Combo fix - Hallo habe Probleme mitm Vundo laut Antivir. Den krieg ich mal ausnahmsweise nicht mehr alleine weg. Hab schon die Programme aus vorherigen Post geladen. Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet. Grüße. Anbei die Logfiles vom Hijack This und Combo Fix und Antivir Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.