Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2010, 20:46   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool und Co  winXP - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP



Zitat:
C:\WINDOWS\system32\clipsrv.exe
Bitte diese Datei bei Virustotal auswerten lassen und den Ergebnislink posten. Falls Du die Datei nicht siehst, musst Du sie evtl. vorher sichtbar machen.
Wenn die Datei schon ausgewertet sein sollte, bitte eine weitere Auswertung starten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2010, 21:14   #17
fumuu
 
Antimalware Doctor & Security Tool und Co  winXP - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP



Problem war ist das ich auf keine online virenscanner seiten zugreifen konnte!
Bin mir sicher sie wurden geblockt om virus denn an meinem pc funktionieren sie einwandfrei.
Also habe ich die datei auf den usb stick getan und am pc bei virustotal scannen lassen. Leider mit dem befürchteten Ergebnis Virut...
Link:hxxp://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=767d2baa6ceabab1d9dd511a290a9e58624b651ffbfbfdef0738e309411f40b0-1285704155
__________________


Alt 28.09.2010, 21:44   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool und Co  winXP - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP



Ok. Dann können wir an dieser Stelle abbrechen...müssen leider abbrechen, da es beim Virut besser ist, das System neu zu installieren...
Mach am besten alles platt, auch Laufwerk D.
__________________
__________________

Alt 28.09.2010, 21:53   #19
fumuu
 
Antimalware Doctor & Security Tool und Co  winXP - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP



Ja werde alles formatieren.

Jedoch wie sieht es aus mit sicherung von daten also bilder und so Sachen kann ich doch sichern oder?
Also so exe dateien logischerweise nicht aber generell was kann darf ich sichern damit ich das frische System nicht wieder mit ihm infiziere.

Also normal benutze ich gerne das tool DriverBackup(hxxp://sourceforge.net/projects/drvback/) um meine treiber zu sichern und beim frischen System wieder schnell einzufügen. Sollte ich darauf verzichten?

Danke dir schonmal für deine schnelle und super Hilfe =)

Alt 28.09.2010, 21:56   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool und Co  winXP - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP



Zitat:
Also normal benutze ich gerne das tool DriverBackup(hxxp://sourceforge.net/projects/drvback/) um meine treiber zu sichern und beim frischen System wieder schnell einzufügen. Sollte ich darauf verzichten?
Ja, auf jeden Fall drauf verzichten! Lad Dir Treiber von der Herstellerseite runter oder nimm die CDs die beilagen!
Bilder kannst Du sichern, im grunde alles was nicht ausführbar ist!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP
aktive, andere, angeblich, antimalware, firefox, gelöscht, gestartet, gestern, helper, heute, hilft, infiziert, installiert, java, laufen, malware gefunden, malwarebytes, neustart, othelper, programme, prozesse, scan, security, steckt, tool, winxp, zusammen




Ähnliche Themen: Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP


  1. Antimalware Doctor, Microsoft Security Essentials Alert - Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (5)
  2. Logs nach Antimaleware doctor und Security Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (21)
  3. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (22)
  4. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (19)
  5. Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (5)
  6. Antimalware Doctor und Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (87)
  7. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (11)
  8. Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (23)
  9. Antimalware Doctor...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (6)
  10. Antimalware Doctor und Security Suite eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (4)
  11. Antimalware Doctor, Security Suit Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (45)
  12. Security Suite und Antimalware doctor lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (12)
  13. Security Suite und Antimalware Doctor nicht zu entfernen !? Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (3)
  14. Antimalware Doctor
    Diskussionsforum - 30.08.2010 (8)
  15. security suite und antimalware doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (23)
  16. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (15)
  17. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)

Zum Thema Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP - Zitat: C:\WINDOWS\system32\clipsrv.exe Bitte diese Datei bei Virustotal auswerten lassen und den Ergebnislink posten. Falls Du die Datei nicht siehst, musst Du sie evtl. vorher sichtbar machen . Wenn die Datei - Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.